www.thailaendisch.de

Geht der MSN Messenger bei euch?

Diskutiere Geht der MSN Messenger bei euch? im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Geht der MSN Messenger bei euch? Gruß Tommy
T

thai-vomas

Gast
Nö...der kann ja auch nicht gehen :rofl:

Aber er funktioniert!

O

olisch

Gast
Hatte heute morgen auch Probleme mit dem connecten. Nach einem Reboot meines Rechners und zwei weiteren Anmeldeversuchen, bin ich jetzt aber online.

Leider fehlt immer noch der passende Gegenpart zum chatten :-(

Gruß

T

Tommy

Gast
Ich probier schon seit zwei Stunden, bekomme aber immer die Meldung, dass der Server überlastet sein soll. Dacht aber eher, dass ein JAP/Proxy Problem besteht.

Gruß Tommy

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13
...gerade eingeloggt.

Olisch, sollen wir es mal mit einem Dosentelefon probieren?
Ist nicht so weit von Lehrte nach Höver :wink:

D

Doc-Bryce

Gast
keine probleme, bin fast jeden mit einem freund aus canada in kontakt.

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
269
Hallo Phimax, kommst du aus Höver? Da wohnt ein Freund von mir mit seiner Thaifrau im Feriengebiet.

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
27
geht vom Com zuhause aus, aber nicht im Büro, Messenger "Fehler", das seit ca 2 Wochen...

R

Rene

Gast
UAL" schrieb:
geht vom Com zuhause aus, aber nicht im Büro, Messenger "Fehler", das seit ca 2 Wochen...
Haste im IE die richtigen Proxyeinstellungen , die werden vom Messenger übernommen.

René

C

Chak3

Gast
Rene, was muss man denn da einstellen?
(Eigentlich will ich es lieber nicht wissen, sonst chatte ich auch noch im Büro.)

T

Tommy

Gast
@Chak

Wenn der IE richtig konfiguriert ist übernimmt der MSN die Einstellungen automatisch. Im MSN muss dann noch das Proxykennwort hinterlegt werden. Extras -> Optionen -> Verbinung -> Erweiterte Einstellungen

Gruß Tommy

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
269
Bei mir hat der schon lange den Dienst quittiert. Konnte es nicht ergründen. Hab das Ding gekickt und den Yahoo Messenger geladen.

R

ReneZ

Gast
Bei mir ist er die ganze Zeit ohne Probleme gegangen.

Nur wäre ich sehr dankbar wenn jemand mir erklären
könnte wie ich es aus der Autostart Liste entfernen
kann. Habe Windows XP Pro.

Gruss, René

R

Rene

Gast
Start-->Ausführen, msconfig eingeben da denn auf den Reiter Systemstart klicken.

Gruß René

Thema:

Geht der MSN Messenger bei euch?

Geht der MSN Messenger bei euch? - Ähnliche Themen

• Wie geht es euch persönlich in dieser Krise? Ist sie bei euch angekommen?

Wie geht es euch persönlich in dieser Krise? Ist sie bei euch angekommen?: Ich zahle derzeit immer noch 65 euro im Monat bei Strom. Im Herbst werde ich sehen, ob es eine Nachzahlung gibt und wie hoch diese ist. Ansonst...
  • Home Working - wie geht es euch?

Home Working - wie geht es euch?: Habe heute im Radio einen interessanten Bericht zu diesem Thema gehört. Dort wurden die Vor- und Nachteile beleuschtet. Besonders wenn Kinder auch...
  • Im Reiskocher Brot backen, geht das?

Im Reiskocher Brot backen, geht das?: Brot backen mit dem Reiskocher Hat das schon mal jemand getestet und wenn ja, wo bekomme ich denn Hefe her? LG Stefan
  • Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?

Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?: Bin jetzt jetzt fast zwei Jahre hier, mit 66 Jahren ein alter Sack und mir die Hörner weitgehend abgestoßen, gibt aber noch Anzeichen von Damen...
  • MSN Search geht an den Start

MSN Search geht an den Start: Microsoft hat, wie gestern bereits gerüchteweise bekannt wurde, am heutigen Donnerstag seine lange angekündigte Internet-Suchmaschine als...
  • MSN Search geht an den Start - Ähnliche Themen

• Wie geht es euch persönlich in dieser Krise? Ist sie bei euch angekommen?

Wie geht es euch persönlich in dieser Krise? Ist sie bei euch angekommen?: Ich zahle derzeit immer noch 65 euro im Monat bei Strom. Im Herbst werde ich sehen, ob es eine Nachzahlung gibt und wie hoch diese ist. Ansonst...
  • Home Working - wie geht es euch?

Home Working - wie geht es euch?: Habe heute im Radio einen interessanten Bericht zu diesem Thema gehört. Dort wurden die Vor- und Nachteile beleuschtet. Besonders wenn Kinder auch...
  • Im Reiskocher Brot backen, geht das?

Im Reiskocher Brot backen, geht das?: Brot backen mit dem Reiskocher Hat das schon mal jemand getestet und wenn ja, wo bekomme ich denn Hefe her? LG Stefan
  • Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?

Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?: Bin jetzt jetzt fast zwei Jahre hier, mit 66 Jahren ein alter Sack und mir die Hörner weitgehend abgestoßen, gibt aber noch Anzeichen von Damen...
  • MSN Search geht an den Start

MSN Search geht an den Start: Microsoft hat, wie gestern bereits gerüchteweise bekannt wurde, am heutigen Donnerstag seine lange angekündigte Internet-Suchmaschine als...
  • Oben