www.thailaendisch.de

Gehma en Bierchen trinken. Heute!

Diskutiere Gehma en Bierchen trinken. Heute! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Bin heute, Samstag aleine (soll aber kein Angebot sein fuer.. ;-D ), in der Sukum oder Silom. Wer auch Zeit und Lust hat, kann ja x durch...
D

dawarwas

Gast
Bin heute, Samstag aleine (soll aber kein Angebot sein fuer.. ;-D ), in der Sukum oder Silom.
Wer auch Zeit und Lust hat, kann ja x durch klingeln.

079063937

B

Bökelberger

Gast
@darwarwas
Zeit und Lust hätte ich schon...
durchklingeln könnte ich auch...

B

Bökelberger

Gast
Karlheinz, wir könnten ja mal gemeinsam durchklingeln...
Ich weiß nur nicht genau, ob in gut zwei Monaten der darwarwas dann noch Zeit und Lust hat...
Irgendwie bin ich heute wieder richtig neidisch geworden bei dem Scheisswetter...

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.802
Ja ,Klaus und Karlheinz ,habe schon Gestern Abend durchgeklingelt

und Rene wird sich wieder melden.

Nach den Gereuschen aus dem Telefon ist er ganz schoen versackt . :rofl:

Gruss

Otto

D

dawarwas

Gast
@Otto,
die Geraeusche kamen zwar nicht von mir, sondern aus dem Backround, versackt bin ich aber trotzdem, nicht besonders tief. :-)
Bin doch Solide, (bis gestern) gewesen.

Tja Klaus, tja mr. Huber.
Da habt ihr aber nochx Glueck gehabt, das ihr nicht durchgeklingelt habt. Oder?
Wie neidisch waert ihr dann erst gewesen? ;-D

Thema:

Gehma en Bierchen trinken. Heute!

Gehma en Bierchen trinken. Heute! - Ähnliche Themen

• Beim Essen nicht trinken?

Beim Essen nicht trinken?: Das mit den Reden ist nun geklaert, aber was noch offen ist, die Thais trinken immer erst nach dem Essen. Ich mein jetzt kein Bier oder Lao Khao...
  • was trinken????

was trinken????: Hallo zusammen. Ich bin Alkoholiker,seit 4Monate trocken. bin ab mitte dezember für 5 monate in thailand. macht mir getränke vorschläge,nicht nur...
  • Lust auf ein gemeinsames Bierchen trinken

Lust auf ein gemeinsames Bierchen trinken: hallo erst einmal habt ihr vielleicht lust auf ein bierchen trinken in hua hin oder cha am.sind eigentlich sehr flexibel. gruss klaustal
  • Musik hören, Bier trinken und sich wohlfühlen

Musik hören, Bier trinken und sich wohlfühlen: Falls Du Zeit hast, @Eutropis, lass uns ein Bier zusammen trinken. Die ersten 3 gehen auf mich ;-)
  • 23.09,Wer ist in BKK auf ein Bierchen zu haben?

23.09,Wer ist in BKK auf ein Bierchen zu haben?: Guten Abend, wer ist denn am 24.09 vor ort und haette Lust auf ein Bierchen in BKK mit BEERCHANG? Wohne irgendwo in der Naehe NANA ,da ich da...
  • 23.09,Wer ist in BKK auf ein Bierchen zu haben? - Ähnliche Themen

• Beim Essen nicht trinken?

Beim Essen nicht trinken?: Das mit den Reden ist nun geklaert, aber was noch offen ist, die Thais trinken immer erst nach dem Essen. Ich mein jetzt kein Bier oder Lao Khao...
  • was trinken????

was trinken????: Hallo zusammen. Ich bin Alkoholiker,seit 4Monate trocken. bin ab mitte dezember für 5 monate in thailand. macht mir getränke vorschläge,nicht nur...
  • Lust auf ein gemeinsames Bierchen trinken

Lust auf ein gemeinsames Bierchen trinken: hallo erst einmal habt ihr vielleicht lust auf ein bierchen trinken in hua hin oder cha am.sind eigentlich sehr flexibel. gruss klaustal
  • Musik hören, Bier trinken und sich wohlfühlen

Musik hören, Bier trinken und sich wohlfühlen: Falls Du Zeit hast, @Eutropis, lass uns ein Bier zusammen trinken. Die ersten 3 gehen auf mich ;-)
  • 23.09,Wer ist in BKK auf ein Bierchen zu haben?

23.09,Wer ist in BKK auf ein Bierchen zu haben?: Guten Abend, wer ist denn am 24.09 vor ort und haette Lust auf ein Bierchen in BKK mit BEERCHANG? Wohne irgendwo in der Naehe NANA ,da ich da...
  • Oben