www.thailaendisch.de

Gehirn-test

Diskutiere Gehirn-test im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Ich habe den Text per Clipboard in Word gebracht:computer: und dort den Computer die F zählen lassen. Bin ich jetzt auch ein Genie?:???: Bitte...
Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Ich habe den Text per Clipboard in Word gebracht:computer: und dort den Computer die F zählen lassen. Bin ich jetzt auch ein Genie?:???:

Bitte sagt 'JA'.:lechz:

Gruß

Mang-gon-Jai

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Mang Gon
Wenn Du das mit M$ Word gemacht hast eventuell, das zählt ja nur Buchstaben, Wörterund Absätze ganz allgemein. Wie hast Du Dein Wörd dazu gebracht? Mit Excel wäre es nur eine Rechenaufgabe.
:round:
mfg jinjok

Letzte Änderung: Jinjok am 09.03.02, 15:37

K

Kali

Gast
@ Jinjok,
mit der Funktion Bearbeiten - Ersetzen:

Läßt Du einfach die F-s oder sonstwas durch - sagen wir einmal - ein ? ersetzen: dann zeigt er Dir an, wieviele F-s er ersetzt hat. :???:

Jens

Jens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.385
@All

Das Farbenspiel vom Niko, und andere LUSTIGE Sachen gibt es auch

HIER

M

MichaelNoi

Gast
Ihr sollt das doch nicht den Gombjuda machen lassen,
sondern selbst mal denken, also echt...
da haben die Freaks ja schon wieder einen Vorteil indem sie "F" s in "?" umwandeln, dann die "?" zählen ....
Oder wäre es da nicht einfacher gleich die "F"s zu zählen :???:
oder habe ich da was falsch verstanden....
na gut nach soviel Bia und hoher Umgebungstemperatur relativiert sich vieles :lol:

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
@ Jinjok,
Kali hat's erkannt:
mit der Funktion Bearbeiten - Ersetzen.

Nun sag schon: Bin ich jetzt auch ein Genie?

Gruß

Mang-gon Jai

H

Harakon

Gast
Das Einfachste sollte es doch sein, sie zu zählen... Eigentlich kann man Mengen von 5 - 9 (7+-2-Regel) je nach Auffassungsgabe und Situation sogar intuitiv ohne nachzuzählen erfassen, dann sollte das doch mit simplen 6 'F's und etwas Ruhe _und_ Nachzählen auch klappen? ODER? ;-)

Ich hab übrigens schonmal jemanden gesehen, der mehr als drei 'F's auf Anhieb erkannt hat :)

Übrigens: Für Wellensittiche ist die Zahl 5, sie sollen recht gescheit sein. Wenn sie nur noch 4 statt 5 Eier im Nest haben, merken sie es. Wären es 9 statt 10, würden sie es vermutlich nicht merken. (Naja, normale Menschen nach der 7+-2-Regel ja dann auch nicht...)

8-)

Der sich langsam an das neue 8) mit - gewöhnt hat :)

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
@Harakon

...Wenn sie nur noch 4 statt 5 Eier im Nest haben...
Sag einmal, was soll der Blödsinn? Oder glaubst Du, ich habe mehr als 4 Eier im Nest?

Ein beleidigter Mang-gon-Jai

M

MichaelNoi

Gast
@ Mangon,
ehrlichgesagt, ich glaube du hast weniger als 3 :lol:

H

Harakon

Gast
Anstatt beleidigt zu sein, laß lieber mal nen Rechtschreibfehler fallen... Ich hab noch keinen gefunden :-(

X

xenusion

Gast
Was hat sich denn hier zwischenzeitlich entwickelt? Faule Tricks mit MSoft-Tools?
Wetten, dass mein AEDIT.exe schneller zum Ergebnis kommt?

Ein Nachtrag zum Melopsittacus undulatus (Du gestattest, Harakon?):

*br*gens: F*r W*ll*ns*tt*ch* *st d** Z*hl 5, s** s*ll*n r*cht g*sch**t s**n. W*nn s** n*r n*ch 4 st*tt 5 ***r *m N*st h*b*n, m*rk*n s** *s. W*r*n *s 9 st*tt 10, w*rd*n s** *s v*rm*tl*ch n*cht m*rk*n. (N*j*, n*rm*l* M*nsch*n n*ch d*r 7+-2-R*g*l j* d*nn **ch n*cht...)

Merkt ihr was? Es geht auch ohne! Und, man kann es leider hier nicht demonstrieren, zur Zeichenerkennung braucht es nur der OBEREN Hälfte der Buchstaben, probiert es mal an einer Zeitung aus.
Wer nun "D | | n" liesst, also, dem kann ich auch nicht mehr helfen!

Gruss Xenu

X

xenusion

Gast
DOS 7.10 (038-I) Aedit V2.2 Copyright 1983, 1984, 1985 Intel Corporation
Also daran erkennt man, ob ich an einem Rechner war, dann hat er irgendwo im PATH "ae" liegen.
Ist natürlich viiiiiiiiel besser als vi!
So wie der SINCLAIR ja auch das einzig wahre ist statt der C64-Schrott!?!

;-) Xenu

H

Harakon

Gast
ich erwarte eigentlich schon, daß du mir jetzt erzählst, wie ich ihn finde... wenn er schon besser als vi sein soll :)

vi find ich übrigens gar nicht so gut... vim kann eigentlich alles, was ich zum programmieren brauche, syntax highlighting, tags, grep, regexp ... leider hab ich noch nicht herausgefunden, wie die debugger-integration vonstatten geht... ich kann mir nicht vorstellen, daß es nicht eingebaut ist... ist sonst alles drin :)

8-)

N

Niko

Gast
So nun kommen wir mal zu einem Augentest oder Alkoholtest.

Wieviele schwarzen Punkte sind in dem Bild?

Nachtrag: So nun muß ich etwas im Garten arbeiten Leute könnt zuschaunen und zwar hier.

Letzte Änderung: Niko am 16.03.02, 13:50

X

xenusion

Gast
Niko,

das ist ja irre! Kannst Du dafür auch eine Erklärung liefern (sonst muss ich mir gleich morgen einen Augenarzt suchen)?

Gruss
Xenu

Zange

Zange

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Niko
Verflixt, da wird man ja irre. Wo hast du das denn aufgetrieben??
Zange

V

Visitor

Gast
@Niko
Diese optischen Täuschungen können einen ganz schön "meschugge" machen.

Hier ein Ähnlicher:

Kreise gibt es hier natürlich nicht

Hier noch ein Hit:

Die beiden roten Balken sind gleichlang

@ontopic

Schaut euch doch mal dieses Rätsel an.
Der verschwundene Mann

Rätselhafte Grüße vom Visitor

K

Kali

Gast
...so sieht's anscheinend bei den 'Männern' aus - behauptet zumindest ein unbekannter Psychologe, Psychiater, oder wer dieser Herr aus Wien auch immer gewesen sein mag...

Thema:

Gehirn-test

Gehirn-test - Ähnliche Themen

• Test Schrift

Test Schrift: Kkkk kkkkkkk kkkkkkk kkkkkkkk kkkkkkk kkkkkkk Scheisse Scheisse Hundescheisse Hundescheisse :furious::furious::furious: Das ist der...
  • Eigenes Thema - Test

Eigenes Thema - Test: Test Test Test Test
  • Gehirn

Gehirn: Heute war mal wieder so ein Tag mit einem Schluesselerlebnis. Unser Neffe, der hier, wie schonmal berichtet, Automechaniker lernt, baut staendig...
  • Wein schadet dem Gehirn deutlich mehr als Bier

Wein schadet dem Gehirn deutlich mehr als Bier: Hier mal ein kontroverses Thema: Göttingen - Für unsere Gehirnzellen ist nicht jede Form von Alkohol gleich schädlich. Wein schadet dem Hirn...
  • Hohe Temperatur = Kleine Gehirne ?

Hohe Temperatur = Kleine Gehirne ?: Hallo beisammen, eine neue Studie: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,408084,00.html besagt, daß wir Deutschen deswegen so schlau...
  • Hohe Temperatur = Kleine Gehirne ? - Ähnliche Themen

• Test Schrift

Test Schrift: Kkkk kkkkkkk kkkkkkk kkkkkkkk kkkkkkk kkkkkkk Scheisse Scheisse Hundescheisse Hundescheisse :furious::furious::furious: Das ist der...
  • Eigenes Thema - Test

Eigenes Thema - Test: Test Test Test Test
  • Gehirn

Gehirn: Heute war mal wieder so ein Tag mit einem Schluesselerlebnis. Unser Neffe, der hier, wie schonmal berichtet, Automechaniker lernt, baut staendig...
  • Wein schadet dem Gehirn deutlich mehr als Bier

Wein schadet dem Gehirn deutlich mehr als Bier: Hier mal ein kontroverses Thema: Göttingen - Für unsere Gehirnzellen ist nicht jede Form von Alkohol gleich schädlich. Wein schadet dem Hirn...
  • Hohe Temperatur = Kleine Gehirne ?

Hohe Temperatur = Kleine Gehirne ?: Hallo beisammen, eine neue Studie: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,408084,00.html besagt, daß wir Deutschen deswegen so schlau...
  • Oben