www.thailaendisch.de

Gegend südlich von Pattaya

Diskutiere Gegend südlich von Pattaya im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ich werde mit einem Freund im Dezember für ca eine Woche in Ban Amphur (ca 12 km südlich von Pattaya) sein. Mein Kumpel baut UL Flugzeuge...
T

telecaster

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,

ich werde mit einem Freund im Dezember für ca eine Woche in Ban Amphur (ca 12 km südlich von Pattaya) sein. Mein Kumpel baut UL Flugzeuge und hat in Sattahip geschäftlich für etwa 2 Tage zu tun. Der Rest ist Urlaub :cool:
Gibt es in dieser Ecke Plätze, Sehenswürdigkeiten o.ä. was Ihr empfehlen könnt? Ich hab im Forum leider wenig bis nichts gefunden :rolleyes:

Ok, Pattaya werden wir uns sicher auch mal antun, aber nicht mehr als einen Tag. Ein Auto werden wir evtl. auch mieten, so dass wir auch etwas ins Landesinnere fahren könnten.

Vielleicht war ja jemand von Euch schon mal in der Ecke und hat Tipps für uns

Gruß und danke, Jürgen

maphrao

maphrao

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Na ihr seid ja so gesehen nicht allzu weit von Ko Samet und auch Ko Chang entfernt, da lässt es sich schon ein paar Tage aushalten und Tips dazu findest du genügend im Forum.

T

telecaster

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,

danke für den Tipp!
Werd mich dahingehend mal näher informieren. Wir werden allerdings ziemlich sicher die ganze Woche im Hotel in Ban Amphur sein.

Schöne Grüße, Jürgen

pef

pef

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Schau mal hier den Fred

"Ansichten von Pattaya und der Ostküste" von unserem verstorbenen Member Khon jöremann :-)

C

Charly

Gast
Vor Ort gibt es nichts !!!

Entweder weiter in den Sueden Bang Sare oder Bang Chang, dort gibt es ein wenig. In Bang Sare gibt es drei Karaoke Bars, kannst Du alle in der Pfeife rauchen, und die Jasmine Bar, da kann man auch ganz gut essen, gehoert einem Skandinavier. Bang Chang hat so etwas wie eine kleine Soi6.

Aber nach Pattaya sind es ja nur gute 15 Minuten

T

telecaster

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,

pef" schrieb:
Schau mal hier den Fred

"Ansichten von Pattaya und der Ostküste" von unserem verstorbenen Member Khon jöremann :-)
Vielen Dank! Werd mich da mal durchlesen

Gruß, Jürgen

U

UweFFM

Senior Member
Reaktion erhalten
52
Die stolze Flotte der Thaiarmee ist auch nen Blick wert.

H

habi

Gast
Kenn mich nicht allzugut in der Gegend aus - war aber vor Jahren dort im Nong Nooch. Fand ich damals ganz nett. Ist zwischen Pattaya und Sattahip. Und dies Jahr war ich mal 4 Tage in der Gegend - haben uns die Alangkarn - Show angeschaut. Auch nett - vergleichbar mit Phuket Fantasea - wobei ich letzteres deutlich besser fand. War im verhältnis auch deutlich schlechter besucht - ich schätze mal wir waren ca. 100 Zuschauer und das bei geschätzt weit über 1000 Plätzen. Kann man ggf. bestimmt recherchieren.

Thema:

Gegend südlich von Pattaya

Gegend südlich von Pattaya - Ähnliche Themen

• Beste Gegend für den Ruhestand in Thailand?

Beste Gegend für den Ruhestand in Thailand?: Bislang sind wir noch unschlüssig, daher möchte ich hier mal Ideen sammeln. Das hilft bestimmt auch anderen. Kriterien: Freistehendes Haus mit...
  • Hua Hin oder Rayong - Welche Gegend (evtl. Resort) dort könnt ihr mehr empfehlen?

Hua Hin oder Rayong - Welche Gegend (evtl. Resort) dort könnt ihr mehr empfehlen?: Hallo! Wir wollen in diesem Jahr mal aufgrund des Babys nicht ganz soweit weg von BKK. Koh Samet wird irgendwie immer voller und teuerer. Nun...
  • Gegend um Pattaya Provincial Court

Gegend um Pattaya Provincial Court: Kennt sich jemand in der Gegend um das Provinzgericht in Pattaya aus? Was ist das heutzutage für eine Gegend? Gibt es im Hinblick auf Unterkünfte...
  • Suche Infos über Baupreise für die Gegend um Hua Hin

Suche Infos über Baupreise für die Gegend um Hua Hin: Wir sind dabei, uns das letzte grössere Plot in unserem Ferien-Village zu kaufen (mit Chanot)... auch wenn der qm-Preis mit 5.500 Baht europäische...
  • Die 10 gefährlichsten Gegenden in Bangkok

Die 10 gefährlichsten Gegenden in Bangkok: Laut Polizeiangaben sind das die gefährlichsten Gebiete, mit der höchsten Kriminalitätsrate, in Bangkok. 1. Soi Lat Phrao 101 2. Soi Lat...
  • Die 10 gefährlichsten Gegenden in Bangkok - Ähnliche Themen

• Beste Gegend für den Ruhestand in Thailand?

Beste Gegend für den Ruhestand in Thailand?: Bislang sind wir noch unschlüssig, daher möchte ich hier mal Ideen sammeln. Das hilft bestimmt auch anderen. Kriterien: Freistehendes Haus mit...
  • Hua Hin oder Rayong - Welche Gegend (evtl. Resort) dort könnt ihr mehr empfehlen?

Hua Hin oder Rayong - Welche Gegend (evtl. Resort) dort könnt ihr mehr empfehlen?: Hallo! Wir wollen in diesem Jahr mal aufgrund des Babys nicht ganz soweit weg von BKK. Koh Samet wird irgendwie immer voller und teuerer. Nun...
  • Gegend um Pattaya Provincial Court

Gegend um Pattaya Provincial Court: Kennt sich jemand in der Gegend um das Provinzgericht in Pattaya aus? Was ist das heutzutage für eine Gegend? Gibt es im Hinblick auf Unterkünfte...
  • Suche Infos über Baupreise für die Gegend um Hua Hin

Suche Infos über Baupreise für die Gegend um Hua Hin: Wir sind dabei, uns das letzte grössere Plot in unserem Ferien-Village zu kaufen (mit Chanot)... auch wenn der qm-Preis mit 5.500 Baht europäische...
  • Die 10 gefährlichsten Gegenden in Bangkok

Die 10 gefährlichsten Gegenden in Bangkok: Laut Polizeiangaben sind das die gefährlichsten Gebiete, mit der höchsten Kriminalitätsrate, in Bangkok. 1. Soi Lat Phrao 101 2. Soi Lat...
  • Oben