www.thailaendisch.de

Gegen Kurzschlüsse durch kleine Tierchen oder Feuchtigkeit

Diskutiere Gegen Kurzschlüsse durch kleine Tierchen oder Feuchtigkeit im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Mein Kleiner schläft und ich habe ein wenig freie Zeit und lese hier ein wenig bei aktuell gemütlichen 28 Grad. Anscheinend soll es in Thailand...
T

Teryen

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Mein Kleiner schläft und ich habe ein wenig freie Zeit und lese hier ein wenig bei aktuell gemütlichen 28 Grad.

Anscheinend soll es in Thailand öfters Kurzschlüsse wegen kleinen Tierchen geben. Ich kenn das Problem im Modellbau, aber eher wegen Feuchtigkeit. Das Resultat ist das selbe.
Dagegen gibt es Lackspray für Platinen oder Flüssig-Gummi. Damit fahren meine Fahrzeuge sogar unter Wasser.
Man darf einfach nicht vergessen dass, mehr beim Flüssig-Gummi, die Kühlung schlechter wird.

Vielleicht hilft das jemandem Kosten zu sparen.

Gruß Teryen

Thema:

Gegen Kurzschlüsse durch kleine Tierchen oder Feuchtigkeit

Gegen Kurzschlüsse durch kleine Tierchen oder Feuchtigkeit - Ähnliche Themen

• Toll- Condo brennt, Mainboard kriegt Kurzschluss, Vers. zahl

Toll- Condo brennt, Mainboard kriegt Kurzschluss, Vers. zahl: Ja, wirklich wunderbar... Vorgestern brennt unser Condo- Gebäude, der Strom fällt aus, und mein Mainboard geht durch den Kurzschluss über den...
  • Toll- Condo brennt, Mainboard kriegt Kurzschluss, Vers. zahl - Ähnliche Themen

• Toll- Condo brennt, Mainboard kriegt Kurzschluss, Vers. zahl

Toll- Condo brennt, Mainboard kriegt Kurzschluss, Vers. zahl: Ja, wirklich wunderbar... Vorgestern brennt unser Condo- Gebäude, der Strom fällt aus, und mein Mainboard geht durch den Kurzschluss über den...
  • Oben