www.thailaendisch.de

Gefühle zeigen!

Diskutiere Gefühle zeigen! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Sie kommt zurück, drei Wochen sind vorbei, ich gebe zu ich habe Sehnsucht nach Mia, ehrlich. Ohne Zweifel, sie haben mir gefehlt, ich freue mich...
M

MrPheng

Gast
Sie kommt zurück, drei Wochen sind vorbei, ich gebe zu ich habe Sehnsucht nach Mia, ehrlich.

Ohne Zweifel, sie haben mir gefehlt, ich freue mich!

Jakraphong, der seine Familie liebt, über alles!
 
dawarwas

dawarwas

Senior Member
Dabei seit
30.10.2002
Beiträge
3.385
Reaktion erhalten
0
Ort
Kölle am Ring
Schoen das zu Lesen.

Ich wuensche dir und deiner Familie alles Gute.
Auf das ihr immer Zusammen bleiben moeget.
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
Schön Jakraphong ! :super:
Ich freue mich für dich !
 
Thaiman

Thaiman

Senior Member
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
2.168
Reaktion erhalten
0
Ort
Esslingen
Solche Sätze liest man gerne,wünsche Euch alles Gute. :bravo:
 
MenM

MenM

Senior Member
Dabei seit
30.07.2001
Beiträge
2.624
Reaktion erhalten
0
Ort
good old europe
Ja ja Phenchen

Da gibts was zu tuen, nach 3 wochen ;-)

;-D aber ehrlich, ich freu mich fuer dich.... :P
 
R

redygo

Gast
Hi MrPheng

Mir kann das nicht passieren, ich lasse mein Baby nicht alleine Fliegen,
Sehnsucht ist für mich auch ein schlimmes Gefühl, kann dich gut verstehen.

Grüße :rolleyes:
 
M

MrPheng

Gast
Ich habe in den drei Wochen der Einsamkeit, nicht ein einziges Reiskorn verspeist, kein Schnitzel mit Parmesankäse vertilgt, kaum Kaffee getrunken, ich weiss nicht mehr wie das Zeugs heisst, mit dem Reis und den vielen Karotten drinnen, ich habe einen riesigen Bogen gemacht um die sämtlichen Kokusnussmilchdosen, ich hab alle Thaifrauen vermisst, die täglich bei uns am Tisch saßen, ich gestehe hiermit, ich bin nur nebensächlich.

man muss das nebensächliche erkennen, Punkt um!
 
pef

pef

Senior Member
Dabei seit
24.09.2002
Beiträge
3.974
Reaktion erhalten
0
Ort
Bonn/Ban Nong Gok
@MrPheng,

genau! Ich hab noch 2 Wochen im schoenen Thailand. Meine Mia ist fuer 3 Tage nach Korat und ich Aermster muss alleine in Patty ausharren. Schlimm :-)
 
M

MrPheng

Gast
Ich bedaure dich pef, ich könnte auch nicht alleine sein in Pattaya. ;-D
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.257
Reaktion erhalten
19
:-)

finde ich in ordnung günter,

wenn sie dann wieder da sind, deine mia und sohn weiss du es zunächst mal wieder sehr zu schätzen..... :lol:

ja der arme pef, der so im seebad leiden muss......... :baeh:

bei mir beträgt übrigens die leidenszeit beim nächsten turn gute 10 wochen....... :fertig:

gruss :wink:
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.257
Reaktion erhalten
19
:rolleyes:

wäre was karlheinz,

war natürlich in falschem kontext............ :-(

ne, meine mia mit kind + kegel ohne mich in thailand........ :heul:

gruss :cool:
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.257
Reaktion erhalten
19
:heilig:

servus tel,

seh ich nicht so, gebe ihr nur die möglichkeit zu überwintern,
solange noch keine schulpflicht besteht.
den d. winter muss man(n) nicht haben............... ;-D

gruss :cool:
 
MenM

MenM

Senior Member
Dabei seit
30.07.2001
Beiträge
2.624
Reaktion erhalten
0
Ort
good old europe
Bissel Off topic, aber, nein
ich mache doch einen neuen thread auf,
unter Ehe & familie

MFG :wink:
 
M

mrhuber

Gast
tel schrieb:
ihr führt aber eine recht 'tolerante' Beziehung
Was ist denn da tolerant dran, oder vielmehr ungewöhnlich, wenn eine erwachsene Frau allein ein paar Wochen in ihre Heimat fliegt?

Das hat mit toleranter Beziehung doch nichts zu tun, da verstehe ich was ganz anderes drunter. Soviel Vertrauen sollte unausgesprochen vorhanden sein.

tira: :super:

Karlheinz
 
T

Tel

Gast
mrhuber" schrieb:
Was ist denn da tolerant dran, oder vielmehr ungewöhnlich, wenn eine erwachsene Frau allein ein paar Wochen in ihre Heimat fliegt?

Das hat mit toleranter Beziehung doch nichts zu tun, da verstehe ich was ganz anderes drunter. Soviel Vertrauen sollte unausgesprochen vorhanden sein.
Es geht hier auch nicht um Vertrauen, sondern der Art und Weise wie man seine Prioritäten setzt. Üblicherweise liegen die in einer familiären Beziehung beim jeweiligen Partner bzw. den gemeinsamen Kindern und nicht im individuellen Sanuk. Andernfalls wäre es für mich halt eher eine lockere Zweckgemeinschaft. Was auch okay ist, für mich jedoch nicht in Frage käme.
 
Thema:

Gefühle zeigen!

Gefühle zeigen! - Ähnliche Themen

  • Wieder zu Hause - mit gemischten Gefühlen

    Wieder zu Hause - mit gemischten Gefühlen: Bin seit gestern wieder zurück von 3 Wochen Thailand Urlaub, aber mit gemischten Gefühlen.Irgentwie bin ich etwas enttäuscht, kann nicht genau...
  • Auswanderergefühle

    Auswanderergefühle: Ich stelle mir vor wie es ist nach Thailand auzuwandern. Man lässt ja schliesslich ein ganzes Leben dabei hinter sich. Mich würden mal die Gefühle...
  • Bezness - das Geschäft mit den Gefühlen europäischer Frauen

    Bezness - das Geschäft mit den Gefühlen europäischer Frauen: Da hat jemand gestern im Thread "Fragen zum Forum" einen Link zum 1001-Forum gepostet. Heute habe ich mir das Forum in aller Ruhe angeschaut und...
  • Ein schönes Gefühl!

    Ein schönes Gefühl!: Habe mir letzte Woche ein Freizeitgrundstück im Taunuskreis gekauft,so ca.500 m2 mit Hütte für 15 Euro der m2. Warum ein schönes Gefühl? Bin...
  • Kennt Ihr DIESES Gefühl ??

    Kennt Ihr DIESES Gefühl ??: hallo zusammen ... mir ist gerade mal eine frage eingefallen, die ich euch gerne mal stellen möchte ... allerdings spricht sie wohl eher...
  • Kennt Ihr DIESES Gefühl ?? - Ähnliche Themen

  • Wieder zu Hause - mit gemischten Gefühlen

    Wieder zu Hause - mit gemischten Gefühlen: Bin seit gestern wieder zurück von 3 Wochen Thailand Urlaub, aber mit gemischten Gefühlen.Irgentwie bin ich etwas enttäuscht, kann nicht genau...
  • Auswanderergefühle

    Auswanderergefühle: Ich stelle mir vor wie es ist nach Thailand auzuwandern. Man lässt ja schliesslich ein ganzes Leben dabei hinter sich. Mich würden mal die Gefühle...
  • Bezness - das Geschäft mit den Gefühlen europäischer Frauen

    Bezness - das Geschäft mit den Gefühlen europäischer Frauen: Da hat jemand gestern im Thread "Fragen zum Forum" einen Link zum 1001-Forum gepostet. Heute habe ich mir das Forum in aller Ruhe angeschaut und...
  • Ein schönes Gefühl!

    Ein schönes Gefühl!: Habe mir letzte Woche ein Freizeitgrundstück im Taunuskreis gekauft,so ca.500 m2 mit Hütte für 15 Euro der m2. Warum ein schönes Gefühl? Bin...
  • Kennt Ihr DIESES Gefühl ??

    Kennt Ihr DIESES Gefühl ??: hallo zusammen ... mir ist gerade mal eine frage eingefallen, die ich euch gerne mal stellen möchte ... allerdings spricht sie wohl eher...
  • Oben