Gefakte Firmenadressen

Diskutiere Gefakte Firmenadressen im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ich habe mir hin und wieder Produktetiketten angeschaut und die Firmenadresse auf Google Maps gesucht. In vielen Fällen war da nichts oder...
j-m.s

j-m.s

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
31
Ich habe mir hin und wieder Produktetiketten angeschaut und die Firmenadresse auf Google Maps gesucht. In vielen Fällen war da nichts oder zumindest keine Firma, die so ein Produkt herstellt. Drucken die da einfach erfundene Adressen drauf?

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.940
redest Du von ebay Verkäufern ?

j-m.s

j-m.s

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
31
Ich rede von lokalen Käufen wie z.B. dieses Eis.
"Moo 4, Tambon Na Di, Amphoe Mueang Samut Sakhon".
Ist aber wohl eher das hier: Heng Seafood Limited Partnership
Wobei ich mir jetzt ein bisschen verarscht vorkomme. Wieso steht jetzt auf dieser Packung "hahaha"?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
phi mee

phi mee

Senior Member
Reaktion erhalten
1.028
Weil das Eis aus Fischabfällen gemacht wird. Mit Chemie geht alles. :biggrin:

j-m.s

j-m.s

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
31
Meine Frau hat irgendein Haar-Treatment gekauft, soll mit guter Avocado sein. Hauptzutat: Mineralöl(!!).
Die Adresse gibt es auch nicht....

chrima

chrima

Senior Member
Reaktion erhalten
374
Meine Frau hat irgendein Haar-Treatment gekauft, soll mit guter Avocado sein. Hauptzutat: Mineralöl(!!).
Wobei wenn das so gut gemacht ist, dass der Kunde den Unterschied nicht merkt, dann ist es doch egal. Manche Fakes sollen besser als das Vorbild sein, ist aber selten. Im autorisierten Store des Herstellers gibt es wohl seltener Fakes als auf dem Markt.

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
3.714
Müssen in TH (für Inlandsgeschäfte) Firmenadressen genannt werden?

j-m.s

j-m.s

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
31
Wobei wenn das so gut gemacht ist, dass der Kunde den Unterschied nicht merkt, dann ist es doch egal. Manche Fakes sollen besser als das Vorbild sein, ist aber selten.
Deswegen gibt es auch so viele junge Thai-Frauen mit unreiner Gesichtshaut, weil sie sich billiges Makeup drauf schmieren.

Thema:

Gefakte Firmenadressen

Gefakte Firmenadressen - Ähnliche Themen

• Der gefakte Bombendetektor GT 200

Der gefakte Bombendetektor GT 200: Vorab, vermutlich gibt es zu dem Thema schon einen Thread, und ich bin nur zu bleed um den zu finden.:rolleyes2: Einige werden sich sicherlich an...
  • Der gefakte Bombendetektor GT 200 - Ähnliche Themen

• Der gefakte Bombendetektor GT 200

Der gefakte Bombendetektor GT 200: Vorab, vermutlich gibt es zu dem Thema schon einen Thread, und ich bin nur zu bleed um den zu finden.:rolleyes2: Einige werden sich sicherlich an...
  • Oben