Gefakte Firmenadressen

Diskutiere Gefakte Firmenadressen im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ich habe mir hin und wieder Produktetiketten angeschaut und die Firmenadresse auf Google Maps gesucht. In vielen Fällen war da nichts oder...
j-m.s

j-m.s

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
10.05.2015
Beiträge
285
Reaktion erhalten
31
Ort
Frankfurt
Ich habe mir hin und wieder Produktetiketten angeschaut und die Firmenadresse auf Google Maps gesucht. In vielen Fällen war da nichts oder zumindest keine Firma, die so ein Produkt herstellt. Drucken die da einfach erfundene Adressen drauf?
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
37.278
Reaktion erhalten
1.940
Ort
Hannover
redest Du von ebay Verkäufern ?
 
j-m.s

j-m.s

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
10.05.2015
Beiträge
285
Reaktion erhalten
31
Ort
Frankfurt
Ich rede von lokalen Käufen wie z.B. dieses Eis.
"Moo 4, Tambon Na Di, Amphoe Mueang Samut Sakhon".
Ist aber wohl eher das hier: Heng Seafood Limited Partnership
Wobei ich mir jetzt ein bisschen verarscht vorkomme. Wieso steht jetzt auf dieser Packung "hahaha"?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
phi mee

phi mee

Senior Member
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
8.793
Reaktion erhalten
1.028
Weil das Eis aus Fischabfällen gemacht wird. Mit Chemie geht alles. :biggrin:
 
j-m.s

j-m.s

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
10.05.2015
Beiträge
285
Reaktion erhalten
31
Ort
Frankfurt
Meine Frau hat irgendein Haar-Treatment gekauft, soll mit guter Avocado sein. Hauptzutat: Mineralöl(!!).
Die Adresse gibt es auch nicht....
 
chrima

chrima

Senior Member
Dabei seit
21.08.2019
Beiträge
1.929
Reaktion erhalten
374
Ort
Kanton Ese
Meine Frau hat irgendein Haar-Treatment gekauft, soll mit guter Avocado sein. Hauptzutat: Mineralöl(!!).
Wobei wenn das so gut gemacht ist, dass der Kunde den Unterschied nicht merkt, dann ist es doch egal. Manche Fakes sollen besser als das Vorbild sein, ist aber selten. Im autorisierten Store des Herstellers gibt es wohl seltener Fakes als auf dem Markt.
 
Helli

Helli

Senior Member
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
13.073
Reaktion erhalten
3.714
Ort
RLP/Isaan
Müssen in TH (für Inlandsgeschäfte) Firmenadressen genannt werden?
 
j-m.s

j-m.s

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
10.05.2015
Beiträge
285
Reaktion erhalten
31
Ort
Frankfurt
Wobei wenn das so gut gemacht ist, dass der Kunde den Unterschied nicht merkt, dann ist es doch egal. Manche Fakes sollen besser als das Vorbild sein, ist aber selten.
Deswegen gibt es auch so viele junge Thai-Frauen mit unreiner Gesichtshaut, weil sie sich billiges Makeup drauf schmieren.
 
Thema:

Gefakte Firmenadressen

Gefakte Firmenadressen - Ähnliche Themen

  • Der gefakte Bombendetektor GT 200

    Der gefakte Bombendetektor GT 200: Vorab, vermutlich gibt es zu dem Thema schon einen Thread, und ich bin nur zu bleed um den zu finden.:rolleyes2: Einige werden sich sicherlich an...
  • Der gefakte Bombendetektor GT 200 - Ähnliche Themen

  • Der gefakte Bombendetektor GT 200

    Der gefakte Bombendetektor GT 200: Vorab, vermutlich gibt es zu dem Thema schon einen Thread, und ich bin nur zu bleed um den zu finden.:rolleyes2: Einige werden sich sicherlich an...
  • Oben