K
Keevin
Gast
Hallo liebe Thailandfans,ich habe ein größeres Problem,wer kann mir hierzu Tips geben. Ich habe im letzten Urlaub (Feb.u.März)in Koh Samui
ein nettes Mädchen kennen gelernt und möchte Sie jetzt für 3 Monate nach Deutschland einladen.Jetzt hat Sie mir mitgeteilt,das Sie aus folgendem Grund keinen Reisepass beantragen kann.Ihre jüngere Schwester(jetzt ca.19 Jahre) hat mit dem Thailändischen Personalausweis meiner Freundin (wird 22 Jahre)im Jan. 2001 einen Reisepass beantragt,weil Sie selbst noch nicht volljährig war.Mit diesem Reisepass hat Sie dann
ein Visum beantragt und ist dann in Deutschland eingereist(2 mal).
Sie hat dann mit dem gefälschten Reisepass in Deutschland geheiratet
und am 05.02.2001 wurde ein Aufenthaltsvisa (Nr.bekannt)ausgestellt.
Diese Ehe ging dann im gleichen Jahr in die Brüche und Sie ist wieder nach Thailand zurück gekehrt,wobei Sie aber immer noch mit Ihrem
Ex-Mann verheiratet ist,weil Er sich nicht scheiden lassen will.
Wer kann mir Informationen und Tipps geben,damit ich meine Freundin
trotz dieser Probleme legal und ohne größere Schwierigkeiten nach Deutschland einladen kann.
Ich bin für alle Hinweise dankbar.
Herzliche Grüße
Keevin
ein nettes Mädchen kennen gelernt und möchte Sie jetzt für 3 Monate nach Deutschland einladen.Jetzt hat Sie mir mitgeteilt,das Sie aus folgendem Grund keinen Reisepass beantragen kann.Ihre jüngere Schwester(jetzt ca.19 Jahre) hat mit dem Thailändischen Personalausweis meiner Freundin (wird 22 Jahre)im Jan. 2001 einen Reisepass beantragt,weil Sie selbst noch nicht volljährig war.Mit diesem Reisepass hat Sie dann
ein Visum beantragt und ist dann in Deutschland eingereist(2 mal).
Sie hat dann mit dem gefälschten Reisepass in Deutschland geheiratet
und am 05.02.2001 wurde ein Aufenthaltsvisa (Nr.bekannt)ausgestellt.
Diese Ehe ging dann im gleichen Jahr in die Brüche und Sie ist wieder nach Thailand zurück gekehrt,wobei Sie aber immer noch mit Ihrem
Ex-Mann verheiratet ist,weil Er sich nicht scheiden lassen will.
Wer kann mir Informationen und Tipps geben,damit ich meine Freundin
trotz dieser Probleme legal und ohne größere Schwierigkeiten nach Deutschland einladen kann.
Ich bin für alle Hinweise dankbar.
Herzliche Grüße
Keevin