Gedanken eines Sex Touris

Diskutiere Gedanken eines Sex Touris im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ich wache morgens auf, sehe in den Spiegel und bekomme einen gehörigen Schrecken. Was für ein unausstehlicher Typ! Aber schon auf dem Gang zur...
I

Iffi

Gast
Ich wache morgens auf, sehe in den Spiegel und bekomme einen gehörigen Schrecken. Was für ein unausstehlicher Typ!

Aber schon auf dem Gang zur Rezeption lächelt mir meine Lieblings-room-maid freudig in´s Gesicht, als ob ich ihr Lieblings-Gast wäre.

Später beim Morgen-Bier an einer der vielen Bier-Bars bin ich der Begehrteste, obwohl ich dicke Augen habe und noch eine unangenehme Fahne vom Vortag.

Mir geht das auf den Geist, da ich mich selber im Augenblick nicht ausstehen kann und beschliesse, mich auf schwierigeres Pflaster zu begeben.

Putze mir die Zähne zum dritten mal und schlender an der Beach Road entlang. Dort spazieren schliesslich nur die anständigen und "schwierigen" Einheimischen. Auch dort bin ich der Begehrteste und ich nehme mir vor, ein besonderes Lob an die Hersteller-Firma meiner Zahnpasta-Firma zu schicken. Aber da ich noch mein Spiegelbild vom Morgen in Erinnerung habe, hilft mir dies auf meiner Suche nach "Schwierigkeiten" auch nicht weiter.

Also besuche ich meine Bank. Obwohl in Shorts und T-Shirt werde ich wie der "wertvollste" Kunde dieses Establishmnt´s begrüsst. Ja, das Schaltermädel möchte mal mit mir essen gehen, aber mehr nicht. Das versteh ich, denn sie möchte garantiert nicht mit solch einem Wrack am Morgen aufwachen. Den Beweis dafür hat sie ja vor Augen.

Nach dem dritten Abendessen will sie mir was Gutes tun, da sie sich Sorgen um meine männliche Abstinenz in ihrer Gegewart macht.

Mist! Das war schon wieder zu leicht. Hat nur ein bisserl länger gedauert. Keine Spur von "Schwierigkeit".

Also fahre ich auf´s Land. Total schlecht drauf. Besuche die Familie einer Verflossenen. In null-komma-nichts sind alle Dorfschönheiten im Wohnzimmer versammelt und überbieten sich in ihrer Aufmerksamkeit mir gegenüber. Die Schwestern meiner Verflossenen am meisten.

Ich gehe auf´s Klo und weine. Gibt es denn hier verdammich noch mal keinen Ort in Thailand, an dem ich baggern darf? Überzeugen muss?

Zurück an den Bier Bars tue ich nichts, was den Anschein erwecken könnte, dass ich von der holden Thai Weiblichkeit irgend etwas wolle. Eine nimmt mich in´s Visier und schaut die ganze Zeit tiefgründig, ohne mich anzumachen. Als ich bezahle und um die Ecke gehe, ist sie neben mir.

Oh Gott! Ich verliere den letzten Rest von Selbstbewusstsein und nehme sie mit. Beschränke mich nachts mit ihr auf mein triebhaftes Kleinhirn.

Am nächsten Morgen nehme ich mir vor, die "schwierigste* Frau wo gibt zu finden.

Ich habe sie nach 20 Jahren gefunden und laufe seitdem mit roten Ohren durch die Gegend. Aber ich bin verdammt happy, da es zum ersten mal in meiner heterogenen Laufbahn an mir liegt. An mir ganz alleine, denn ich muss sie täglich verdienen.

Sogar morgens, denn dicke Augen würde sie nicht auf die Dauer tolerieren.

Wisst ihr, was ich meine?
 
dawarwas

dawarwas

Senior Member
Dabei seit
30.10.2002
Beiträge
3.385
Reaktion erhalten
0
Ort
Kölle am Ring
Meine persoenliche Meinung dazu ist, das dieses, nach dem Essen und Shoppen, noch der einzige Grund ist, warum sooooo viele Leute nach LOS fliegen.

Mich inc.
 
Micha

Micha

Senior Member
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
20.891
Reaktion erhalten
2.070
"Essen und Shoppen" kann ich überall, dafür würde ich mir den Stress eines solchen Fluges nicht antun.
 
M

Marco

Gast
@Iffi

Danke für Deinen Beitrag. Beinhaltet viele Dinge, worüber jeder mal nachdenken muss.

khontingtong
 
D

dirkdertolle

Gast
Sextourismus ?
Aber aber :???: wir doch nicht . Wir wollen wegen der Kultur und dem schönen Land runter - und ein wenig in den Bars rumhängen , :cool: und ein wenig Po.... aber nicht viel nur ein bischen
wes wegen sollte man sonst nach Thai ?
 
rübe

rübe

Senior Member
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
890
Reaktion erhalten
0
@ iffi

ich weiss, was du meinst...bin grad auch an einem exemplar dran, das ich mir schwer erkämpfen muss...wahrscheinlich macht sie gerade das so interessant...aber eine etwas leichtere nuss hätte es schon sein dürfen... :fertig:

grüsse von...

rübe
 
Thaiman

Thaiman

Senior Member
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
2.168
Reaktion erhalten
0
Ort
Esslingen
@rübe
Denke einfach daran das es sich lohnt für Sie zu kämpfen dann wirds mit Sicherheit erträglicher. :rofl:
Ich wünsche Dir auf jeden Fall nur das Beste. :super:
 
phimax

phimax

Senior Member
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
14.274
Reaktion erhalten
12
Ort
vor'm Monitor
Iffi,

du beschreibst das beneidenswert gut.

Doch meinst du nicht, das sich es sich weiterentwicklt hat?
Das nicht die eine oder andere genau diese Strategie fährt?
Und was soll man dann den Rosabrillenträgen sagen?


Michael
 
I

Iffi

Gast
@Rübe,

bei deinem Posting habe ich herzhaft gelacht.

Danke. Dat Ding mit der "Nuss" war echt gut.
 
I

Iffi

Gast
@Phimax,

wunder Punkt !

Da halte ich mich raus.

Da hilft nur, ständig besser zu werden und sich nicht im Wohlgefühl des vermeintlichen Durchblicks zurückzulehnen.

Einer meiner besten Chefs hat ab und zu mal gesagt: "ich möchte mal wieder was lernen."

Er ist mein Vorbild geblieben. :super:
 
R

Rawaii

Gast
Man muss sich ständig weiter evoluieren. Die evulotion ist bestandteil der menschheit seit jahrtausenden, wer sich nicht weiterentwickelt hat ist auf der strecke geblieben.... ;-D :wink: ;-D
 
I

isehklar

Gast
Dabei habe ich immer gedacht, dass Sextouristen nicht mit dem Kopf denken. Kann mir ehrlich gesagt auch irgendwie gar nicht vorstellen, dass diese Dinge im Vordergrund stehen....

Was solls, jeder so wie er/sie will.

isehklar
 
I

Iffi

Gast
@isehklar,

Du bist nicht alleine mit deiner mangelnden Vorstellungskraft, was Sex-Touris betrifft.

Selbsterklärte "Normalos" waren noch nie mit der Gabe der Phantasie gesegnet.
 
dawarwas

dawarwas

Senior Member
Dabei seit
30.10.2002
Beiträge
3.385
Reaktion erhalten
0
Ort
Kölle am Ring
@isehklar,

"Die Entwicklung ist dramatisch, aber nicht hoffnungslos und nur deshalb werde ich Thailand bestimmt nicht den Rücken kehren und nach Brasilien fliegen."

Da hast du wohl Recht!
Ich war nur die letzten Jahre "zu oft" in Thailand. So das x wieder eine Abwechslung kommen muss. Aber schwerer, macht es mir die ganze Situation dort auch nicht gerade.

Und dann muss ich ich auch noch zugeben, das ich endlich x wieder ein
erklaerter "SETOURIST" sein/werden mochte.

Warum ich das vorher nicht war, kann ich euch gerne bei Nachfrage einer PM zeiegn. ;-D
 
U

UweFFM

Senior Member
Dabei seit
06.08.2003
Beiträge
2.041
Reaktion erhalten
52
Ort
Frankfurt
@Iffi,
dass zu leicht zu pflückende Früchte nicht so gut schmecken, das Problem kenne ich auch. Unabsichtlich hatte mir da mal ne eifersüchtige Verflossene geholfen. Nachdem sie in der Bar meiner neuen Favoritin Streß gemacht hatte wollte die nix mehr mit mir zu tun haben. Also mußte ich erstmal rausfinden was los ist, beruhigen, die Sache mit der Ex klären, kurz richtig schuften. Der Lohn war eine wunderschöne Tour in den Norden. ;-)
PS offtopic: In nahezu jedem Thread finde ich in letzter Zeit provozierende, nichtssagende Kommentare eines gewissen Saparot. Langsam geht mir das richtig auf den Senkel. Kann nicht mal jemand nachprüfen, ob das vielleicht ein Fake oder ein Racheaccount eines Exmembers oder sowas ist, mir geht hier langsam der Sanuk verloren. :nixweiss: Gruß Uwe
 
Visitor

Visitor

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
1.093
Reaktion erhalten
0
Ort
Berlin
[mod:9f7b43fc05="Visitor"]@saparot
So langsam bin ich es leid dir ständig hinterher lesen zu müssen um deine "Beiträge" oftmals in das entsp. Forum aufzuräumen.
Beachte also bitte die Foreneinteilungen und schreibe in die passenden Foren.[/mod:9f7b43fc05]
 
Thema:

Gedanken eines Sex Touris

Gedanken eines Sex Touris - Ähnliche Themen

  • Verrückte Gedanken ab 50! Cool bleiben und alles weiter laufen lassen oder "Wir leben

    Verrückte Gedanken ab 50! Cool bleiben und alles weiter laufen lassen oder "Wir leben: Verrückte Gedanken ab 50! Cool bleiben und alles weiter laufen lassen oder "Wir leben nur einmal"! Ich bin an dem Punkt angekommen, an dem mich...
  • Gedanken und Erfahrungen zu Ehe mit Thaifrau

    Gedanken und Erfahrungen zu Ehe mit Thaifrau: Guten Tag zusammen liebe Forumsgemeinde, ich bin noch neu hier in dem Forum, finde es aber sehr hilfreich und informativ. Schonmal danke...
  • Gedanken

    Gedanken: Was habt Ihr gerade für Gedanken? Man muss sich auch ergeben können... Ich hänge jetzt die Vogelscheuchen wieder ab und überlasse den Vögeln...
  • Wäre für Gedanken/Tipps dankbar (Euro in Baht umtauschen mit Zeitdruck)

    Wäre für Gedanken/Tipps dankbar (Euro in Baht umtauschen mit Zeitdruck): Sachlage: In 9 Tagen gehe ich Bargeld am Flughafen abholen. Ich rechne mit 1-2 Stunden nach Arrival bis ich tatsächlich an das Geld rankomme. 4...
  • Würde gerne eure Gedanken hören zum Thema Chulalangkorn University...

    Würde gerne eure Gedanken hören zum Thema Chulalangkorn University...: Also kurz meine Situation: Ich könnte im April ein 1 Jahres Masterprogramm an der Chula machen. Bis jetzt hieß es immer, dass ich keine...
  • Würde gerne eure Gedanken hören zum Thema Chulalangkorn University... - Ähnliche Themen

  • Verrückte Gedanken ab 50! Cool bleiben und alles weiter laufen lassen oder "Wir leben

    Verrückte Gedanken ab 50! Cool bleiben und alles weiter laufen lassen oder "Wir leben: Verrückte Gedanken ab 50! Cool bleiben und alles weiter laufen lassen oder "Wir leben nur einmal"! Ich bin an dem Punkt angekommen, an dem mich...
  • Gedanken und Erfahrungen zu Ehe mit Thaifrau

    Gedanken und Erfahrungen zu Ehe mit Thaifrau: Guten Tag zusammen liebe Forumsgemeinde, ich bin noch neu hier in dem Forum, finde es aber sehr hilfreich und informativ. Schonmal danke...
  • Gedanken

    Gedanken: Was habt Ihr gerade für Gedanken? Man muss sich auch ergeben können... Ich hänge jetzt die Vogelscheuchen wieder ab und überlasse den Vögeln...
  • Wäre für Gedanken/Tipps dankbar (Euro in Baht umtauschen mit Zeitdruck)

    Wäre für Gedanken/Tipps dankbar (Euro in Baht umtauschen mit Zeitdruck): Sachlage: In 9 Tagen gehe ich Bargeld am Flughafen abholen. Ich rechne mit 1-2 Stunden nach Arrival bis ich tatsächlich an das Geld rankomme. 4...
  • Würde gerne eure Gedanken hören zum Thema Chulalangkorn University...

    Würde gerne eure Gedanken hören zum Thema Chulalangkorn University...: Also kurz meine Situation: Ich könnte im April ein 1 Jahres Masterprogramm an der Chula machen. Bis jetzt hieß es immer, dass ich keine...
  • Oben