www.thailaendisch.de

gecko forum

Diskutiere gecko forum im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; :hilfe: ich bin gerade am basteln von einem forum!ob ich damit online gehe weiß ich noch nicht da es ja schon einige gibt. es geht mir eigentlich...
S

soi1

Gast
:hilfe: ich bin gerade am basteln von einem forum!ob ich damit online gehe weiß ich noch nicht da es ja schon einige gibt. es geht mir eigentlich nur mal um ein kurzes feedback wie es bei euch von der gestaltung ankommt.vielleicht ist ja noch platz in der forenwelt nachdem das thairing ja geschlossen hat.

gecko forum

gruss chris

O

odysseus

Gast
Servus Soi 1 :-)
Dein Forum gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir viel Erfolg wenn du damit Online gehst.
:computer:

R

Rawaii

Gast
Gefällt mir auch sehr gut, das layout, weitermachen.... ;-D ;-D

S

soi1

Gast
mal schauen würd der kaiser sagen.für mich war es in erster linie wichtig eine vernünftige sehenswerte öberfläche zu gestalten.mal sehen wie das projekt allgemein ankommt.

gruss chris

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.878
Hallo Chris !
Kann in deinem Forum irgendwie nicht als Gast posten,
da verschwindet immer die Seite.

Uebrigends eine angenehme Oberflaeche ,gut zu lesen. :super:

M

MichaelNoi

Gast
Hallo Chris,
besonders gut gefallen mir die Veranstaltungshinweise :super:

Bei dem Namen "gecko forum" dachte ich im ersten Augenblick , Jinjok würde ein Forum aufmachen :-)

K

Kali

Gast
Ich hatte eher an einen Mozilla-Verschnitt gedacht.

Das Erscheinungsbild gefällt mir gut, und sicher könnte ein weiteres Forum eine Bereicherung sein. Interessant war die Bemerkung in einem anderen Forum, dass Du, Soi, darauf achten würdest, sinngemäss: die Chaoten raushalten zu wollen ;-D
Na, da will ich mich mal anständig benehmen, zumindest, bis ich bei Dir registriert bin :rolleyes:

S

soi1

Gast
:wink: leider gibt es immer noch kleine probleme mit dem login. ich habe jetzt mal alle themen ohne das man sich anmelden muss freigegen.ich muss das script noch einmal überarbeiten.hoffentlich komme ich bald auf den bug :zorn: schreibt mir mal wie der aufbau der seite klappt! langsam - schnell oder sehr zögerlich!

D

Didel

Gast
Hi soi1,
sieht gut aus und geht auch recht fix der Bildaufbau.
Zack und die Seite ist da. :rolleyes:

Na hier zumindest in der Firma mir T1 oder so irgendwas und zuhause per DSL auch sehr schnell. Sollte sich mal jemand melden der über über Modem reinguckt.

S

soi1

Gast
:bravo: ich glaube das ich die login probleme bereinigt habe.es war wie vermutet ein cookie bug.jeder der schon registriert ist kann sich jetzt unter seinem namen wieder einloggen. ich hoffe es zumindest :round:

J

Jakraphong

Gast
Kali schrieb:
Interessant war die Bemerkung in einem anderen Forum, dass Du, Soi, darauf achten würdest, sinngemäss: [highlight=yellow:95015505b0]die Chaoten[/highlight:95015505b0] raushalten zu wollen ;-D
Na, da will ich mich mal anständig benehmen, zumindest, bis ich bei Dir registriert bin :rolleyes:
Tut mir undendlich leid Kali ich bin schon angemeldet! ;-D ;-D

Auf auf sprach die Stute zum Hengst, beil dich die anderen stänkern schon längst! :lol:

Gruß Jakraphong

Thema:

gecko forum

gecko forum - Ähnliche Themen

• Störung im nittaya forum ?

Störung im nittaya forum ?: Hallo ist bei euch auch eine Störung vorhanden seit ein paar Tagen läuft die Seite hier ganz langsam man kann sich auch nicht richtig ein und...
  • Gecko in der Klimaanlage

Gecko in der Klimaanlage: Also ich habe schon alles Mögliche probiert (Cecko -Spray, Knoblauch, Zwiebeln, Eierschalen) und die Ceckos von meinem Haus fernzuhalten und den...
  • Es geht um einige User hier im Forum.

Es geht um einige User hier im Forum.: Da hier von den Moderatoren anscheinend nicht eingegriffen wird, möchte ich nun bitten, dass Ihr meine Account löscht. Threads: Parteien in...
  • Wer ist hier aus Udonthani im Forum?

Wer ist hier aus Udonthani im Forum?: Würde mich interessieren wer alles hier wohnt und von wo ihr hergezogen seit gerne oder seit wann schon?
  • Gecko Love Story

Gecko Love Story: aber seeehr traurig
  • Gecko Love Story - Ähnliche Themen

• Störung im nittaya forum ?

Störung im nittaya forum ?: Hallo ist bei euch auch eine Störung vorhanden seit ein paar Tagen läuft die Seite hier ganz langsam man kann sich auch nicht richtig ein und...
  • Gecko in der Klimaanlage

Gecko in der Klimaanlage: Also ich habe schon alles Mögliche probiert (Cecko -Spray, Knoblauch, Zwiebeln, Eierschalen) und die Ceckos von meinem Haus fernzuhalten und den...
  • Es geht um einige User hier im Forum.

Es geht um einige User hier im Forum.: Da hier von den Moderatoren anscheinend nicht eingegriffen wird, möchte ich nun bitten, dass Ihr meine Account löscht. Threads: Parteien in...
  • Wer ist hier aus Udonthani im Forum?

Wer ist hier aus Udonthani im Forum?: Würde mich interessieren wer alles hier wohnt und von wo ihr hergezogen seit gerne oder seit wann schon?
  • Gecko Love Story

Gecko Love Story: aber seeehr traurig
  • Oben