www.thailaendisch.de

Geburtsurkunde in Thailand

Diskutiere Geburtsurkunde in Thailand im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Weis jemand woher man in Thailand die Geburtsurkunde herbekommt von einem neugeborenen Baby.Kann man die in Bangkok beantragen wenn man nicht...
B

brecht

Gast
Weis jemand woher man in Thailand die Geburtsurkunde herbekommt von einem neugeborenen Baby.Kann man die in Bangkok beantragen wenn man nicht gemeldet ist dort aber man wohnt dort.
Was heißt denn Geburtsurkunde auf Thai?
Und wo lässt man den Hausregister eintragen von dem Baby in das Buch.

Danke für alles

Grüße Benny

C

CNX

Gast
Hallo Brecht,

habe das Thema mal hierher genommen. Den Titel habe ich um den Zusatz "in Thailand" erweitert. Hoffe auf Dein Einverständnis.

Was sagt denn die Mutter zu Deinen Fragen ?

Gruss
C N X

H

Herbert

Gast
Re: Geburtsurkunde

wie bei uns auch am zustaendigen Standesamt. Der Name fuer die Urkunde kaum in dt. zu schreiben: bei guet

Aber warum gehst nicht gleich aufs Amphoe ist ja fuer alles zustaendig, und vor allem bekommst Du dort vor Ort Info.

Bist Du in D, dann gibts eine tolle Erfindung von Bell, die man verwenden kann.

Aber warum machst Du Dir ueberhaupt darueber Sorgen, das soll die Mutter machen, meinst Du nich das sich Thais leichter tun...?

Herbert

Thema:

Geburtsurkunde in Thailand

Geburtsurkunde in Thailand - Ähnliche Themen

• Einbürgerung - Geburtsurkunde

Einbürgerung - Geburtsurkunde: Hallo, ich hab hier schon gesucht und leider keine Info zu folgender Fragestellung gefunden. Meine Frau möchte sich einbürgern lassen. Das...
  • Visum oder Geburtsurkunde in Thailand für Sohn beantragen?

Visum oder Geburtsurkunde in Thailand für Sohn beantragen?: Hallo, unser kleiner ist jetzt 13 Monate alt, in Deutschland geboren, ich bin Deutsch, Mama ist Thailänderin ( auch noch keine Deutsche...
  • Thailaendische Geburtsurkunde fuer in D. geborene Kinder

Thailaendische Geburtsurkunde fuer in D. geborene Kinder: Hallo zusammen Ich habe flogendes Problem vieleicht koennte mir einer weiterhelfen Ich habe einen kleinen Sohn 1 Jahr mit einer Thai leider...
  • Wie thailaendische Geburtsurkunde fuer in Deutschland gebore

Wie thailaendische Geburtsurkunde fuer in Deutschland gebore: Bisher hatte ich alle Information ueber benoetigte thailaendische Urkunden und Dokumente immer hier im Forum finden koennen, aber bei meinem...
  • thailändische Geburtsurkunde...?????

thailändische Geburtsurkunde...?????: Hallo ich brauche mal infos , wo bekomme ich für meine freundin ( 23 Jahre ) eine thailändische geburtsurkunde her... ich brauche die , für...
  • thailändische Geburtsurkunde...????? - Ähnliche Themen

• Einbürgerung - Geburtsurkunde

Einbürgerung - Geburtsurkunde: Hallo, ich hab hier schon gesucht und leider keine Info zu folgender Fragestellung gefunden. Meine Frau möchte sich einbürgern lassen. Das...
  • Visum oder Geburtsurkunde in Thailand für Sohn beantragen?

Visum oder Geburtsurkunde in Thailand für Sohn beantragen?: Hallo, unser kleiner ist jetzt 13 Monate alt, in Deutschland geboren, ich bin Deutsch, Mama ist Thailänderin ( auch noch keine Deutsche...
  • Thailaendische Geburtsurkunde fuer in D. geborene Kinder

Thailaendische Geburtsurkunde fuer in D. geborene Kinder: Hallo zusammen Ich habe flogendes Problem vieleicht koennte mir einer weiterhelfen Ich habe einen kleinen Sohn 1 Jahr mit einer Thai leider...
  • Wie thailaendische Geburtsurkunde fuer in Deutschland gebore

Wie thailaendische Geburtsurkunde fuer in Deutschland gebore: Bisher hatte ich alle Information ueber benoetigte thailaendische Urkunden und Dokumente immer hier im Forum finden koennen, aber bei meinem...
  • thailändische Geburtsurkunde...?????

thailändische Geburtsurkunde...?????: Hallo ich brauche mal infos , wo bekomme ich für meine freundin ( 23 Jahre ) eine thailändische geburtsurkunde her... ich brauche die , für...
  • Oben