Geburtstagsgeschenk in Thailand

Diskutiere Geburtstagsgeschenk in Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; guten tag zusammen, vom 18.10.-04.11. bin ich mit meiner lebensgefährtin auf koh samui. da sie innerhalb dieser zeit geburtstag hat, wollte ich...
T

tobi

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
guten tag zusammen,

vom 18.10.-04.11. bin ich mit meiner lebensgefährtin auf koh samui. da sie innerhalb dieser zeit geburtstag hat, wollte ich etwas schönes für sie organisieren.
hat vielleicht jemand ein paar ideen für mich, was ich frage kommen würde?!?!

habe bereits im forest spa eine anfrage laufen...aber hätte gerne noch andere anregungen...

zur person:
- abenteuerlustig
- mag wellness
- ist vollgasfest
- etwas lauffaul
- ....wie frauen mitte dreißig eben so sind :-))

vielen lieben dank für eure hilfe.
grüße aus dem 16° kalten köln
tobi

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
154
wenn es eine Thai ist, dann Gold ;-D

Gruss Sunnyboy

D

Doc-Bryce

Gast
die meisten thaifrauen lieben gold, speziell thaigold.

marc

marc

Senior Member
Reaktion erhalten
0
seine lebensgefährtin ist keine thai..er ist bj 81 und bekommt noch genug frauen in germany ab ;-D :lachen:
frag doch einfach mal im hotel auf samui ob sie ein perfect birthday dinner machen können, mit allem drum und dran nur für euch beide, an einem besonders schönen ort ;-) ich glaube so ein abend bleibt ihr dann länger in erinnerung :super:

T

tobi

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
superThai" schrieb:
seine lebensgefährtin ist keine thai..er ist bj 81 und bekommt noch genug frauen in germany ab ;-D :lachen:
.....:super:
riesen spruch !!! :bravo: :bravo:

meine freundin ist deutsche ...rischtisch !! :lachen:

ich denke da weniger an "sachgeschenke", sondern eher an etwas unvergessliches, etwas schön romantisches, ....

na los, kommt schon, helft mir doch. bspw ein dinner am strand, etc. so was in die richtung...aber wo melden, wen fragen ???

M

Mandybär

Gast
Würd ich selber vor Ort arrangieren, gibt da genügend romatische Strandkneipen, wo man sowas äusserst romantisch machen kann.
Aber, wie gesagt, kommt erstens drauf an, wo Ihr ungefähr wohnt, und zweitens würd ich das nicht übers Net machen.
Du solltest die Location und das Personal selber anschauen, ev. Deko besprechen, Menueauswahl etc.

Romantische Fischrestaurants z.B. gibt es genügend, speziell Mae Nam oder Bo Phut(Fishermandsvillage)

Grüße
Mandybär :wink:

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Als besonders ein Tag oder eine Runde im SPA fuer Dinner am Strand Romantic etc. empfehle ich in Chaweng das

"Eat Sense"

und wuerde Preis-Leistungsverhaeltniss/Lage mit 1a dotieren!

"Red Snapper" beim Chaweng Regent - modern-trendy gutes essen, wochenende Jazz-live..

Zico's (brasiliansch, am Wochenende mit Samba und ilve Musik)

oder zwischen Chaweng und Lamai das

"The Cliff" coole Aussicht auf der Terasse - Tisch zu Sonenuntergang reservieren, Cocktailbar!

oder ganz oben dran das "Dining on the Rocks" im Sila Evason...recht teuer...gehobenen europaeische Preise!

Auch empfehlenswert das

"Zazen" - Bophut http://www.zazenboutiqueresort.com/samui-bar-lounge.html

sleepwalker

sleepwalker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Warum so kompliziert romantisch?
Bargeld wäre mit Sicherheit die einfachste und beste Wahl... ;-D

H

hello_farang

Gast
Ich werfe mal ein nettes Feuerwerk in die Diskussion. Kostet nich so viel, ist aber immer ein Bringer.
Das kann man mit ein paar Leuten des Hotels (Kellnern) absprechen, Handys zur Durchsage des Starts gibt es auch.

Natuerlich erst nach einem romantischen Abendessen am Strand oder so, eben als surprise. :cool:

Chock dii, hello_farang

sleepwalker

sleepwalker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
hello_farang" schrieb:
...Natuerlich erst nach einem [highlight=yellow:ece9974703]romantischen[/highlight:ece9974703] Abendessen am Strand oder so, eben als surprise...
Hat Romantik denn in Thailand einen Stellenwert?

sleepwalker

sleepwalker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
deguenni" schrieb:
sleepwalker" schrieb:
für eine farangfrau (so wie der threadstarter schrieb) bestimmt.
Sorry!!! Das hatte ich leider übersehen...
..."FARANGFRAU": Da stehen natürlich ganz andere Anforderungen — hinsichtlich des Partners und dessen Eigenschaften — im Vordergrund:
Spontanität, Kreativität, Sensibilität, positive Ausstrahlung, etc. bla bla bla...

Und gleiche Ansprüche gelten natürlich auch für die Auswahl des Geburstagsgeschenkes. Gut, dass ich von SchnickSchnack dieser Art "befreit" bin. :cool:

H

hello_farang

Gast
sleepwalker" schrieb:
Bei einem deutschen Ehe/-Liebespaar vermutlich ja. ;-)

..ansonsten koennte ich Dir zustimmen. Schei... auf die bekloppte Romantik, braucht kein Mensch! :cool: Etwas Gold kommt gut an, aber eine bisschen Feuerwerk ist auch nicht schlecht, wobei ich eher auf die Boeller stehe als auf die Raketen. Aber da gibt es Unterschiede (Thema Romantik-Schnulz M/W...). :rolleyes: :cool:

Chock dii, hello_farang

L

Lanna

Gast
Schenk ihr nen Hund, oder ein anderes suesses Tier.
Farangfrauen stehn auf sowas. :wink:

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
sleepwalker" schrieb:
hello_farang" schrieb:
...Natuerlich erst nach einem [highlight=yellow:34259797d3]romantischen[/highlight:34259797d3] Abendessen am Strand oder so, eben als surprise...
[highlight=yellow:34259797d3]Hat Romantik denn in Thailand einen Stellenwert[/highlight:34259797d3]?
Der Event findet in Thailand statt, sie IST Farang!

Sanuk, kicher, kicher, groehl, jaul, hihihihi, Mehkong, Lao kao, som tam hat definitiv einen hoeheren Stellenwert als Romantik, gibt aber auch welche die das zu schaetzen wissen, tanzen auch nicht Alle an 'ner Stange, oder fristen ihr Dasein zwischen Bar und Da'lin'...

T

tobi

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
oh mein gott.....ich dachte thailand ist ein paradies...ihr hört euch alle an wie die verloren seelen auf ner gefängnis insel. ist es dort wirklich so schlimm wie in Sodom und Gomorrha ?? :-(

wenn man das alles so liest, denk man wirklich thailand ist ne insel voller outlaws und die dortigen zustände sind so mad max ähnlich. saufen, nackte weiber und glücksspiel.

dabei wollte ich meiner (deutschen) freundin nur nen tollen unvergesslichen geburtstag auf koh samui bereiten.

aber dennoch vielen lieben dank für eure ideen....das mit dem essen am strand und anschließendem feuerwerk ist prima. kann man dort ganzjährig feuerwerk kaufen, oder ist es wie in BRD, nur 1 woche vor silvester ??

grüße vom unbedarften jungen aus deutschland :hilfe:
:wink:

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
tobi" schrieb:
oh mein gott.....ich dachte thailand ist ein paradies...ihr hört euch alle an wie die verloren seelen auf ner gefängnis insel. ist es dort wirklich so schlimm wie in Sodom und Gomorrha ?? :-(

wenn man das alles so liest, denk man wirklich thailand ist ne insel voller outlaws und die dortigen zustände sind so mad max ähnlich. saufen, nackte weiber und glücksspiel.

dabei wollte ich meiner (deutschen) freundin nur nen tollen unvergesslichen geburtstag auf koh samui bereiten.
Das kannst du trotzdem, aber nur wen du es schaffst aus deinem Klosterschuelerinternat oder schlimmeren, zu entweichen!

:cool:

Schoenen Tach noch Her Trollich!

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
250
Hallo Tobi,

man kann auch in Thailand romantische Dinge unternehmen , ob mit deutscher oder mit thailaendischer Frau oder freundin - keine Panik

manche sehen halt vor lauet Puff das Land nicht mehr ;-D
oder die Romantik

ich hab jetzt direkt keine Tipps für Samui - da seit 7 Jahren leider nicht mehr da gewesen.

Aber viel Spass

Gruss
Joerg

Serge

Serge

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Was echt nett ist, dann wenn es einen schoenen Mond hat, ist abends ein Trip zu Hin Ta Hin Yai. Dem Grandfather Grandmother Rocks in Lamai.

Ansonsten The Cliff ist nett, und die organisieren sowohl ein Feuerwerk als auch ein Geburtstagsmenu - die machen fuer Geld eigentlich alles ;-D Kannst dann unten am Wasser sitzen oder aber oben auf der Terasse. Danach in die Bar im Cliff und dann weiter nach Lamai.

Cheers!

Thema:

Geburtstagsgeschenk in Thailand

Geburtstagsgeschenk in Thailand - Ähnliche Themen

• Lebensabend in Thailand verbringen

Lebensabend in Thailand verbringen: Hat sich schon mal einer Gedanken darüber gemacht bzw .infos wie das ist wenn man als Deutscher in Thailand verstirbt. und man Hier verbrannt...
  • Maskenpflicht in Thailand, wenn man das Haus verläßt!

Maskenpflicht in Thailand, wenn man das Haus verläßt!: Sonst droht eine Strafe von 20.000 Bath. Mit dieser Maßnahme weicht Thailand von den Bestimmungen in Deutschland ab. Aber von führenden Virologen...
  • Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenk: Moin. meine Kleine hat bald Geburtstag und ich mache zeitgleich Urlaub mit ihr, so werde ich dieses Jahr dabei sein. Wir werden wahrscheinlich...
  • Geburtstagsgeschenk fuer die Mia

Geburtstagsgeschenk fuer die Mia: sacht ma leude ... was "schenkt" man heutzutage ner thai Frau zum geburtstag ?? ;-)
  • Geburtstagsgeschenk(e) fuer mein Maedel

Geburtstagsgeschenk(e) fuer mein Maedel: Bin seit 2-3 Monaten mehr oder weniger fest mit einem Maedel hier zusammen, Sie ist aber weder bei mir eingezogen noch halte ich Sie aus, d.h. ab...
  • Geburtstagsgeschenk(e) fuer mein Maedel - Ähnliche Themen

• Lebensabend in Thailand verbringen

Lebensabend in Thailand verbringen: Hat sich schon mal einer Gedanken darüber gemacht bzw .infos wie das ist wenn man als Deutscher in Thailand verstirbt. und man Hier verbrannt...
  • Maskenpflicht in Thailand, wenn man das Haus verläßt!

Maskenpflicht in Thailand, wenn man das Haus verläßt!: Sonst droht eine Strafe von 20.000 Bath. Mit dieser Maßnahme weicht Thailand von den Bestimmungen in Deutschland ab. Aber von führenden Virologen...
  • Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenk: Moin. meine Kleine hat bald Geburtstag und ich mache zeitgleich Urlaub mit ihr, so werde ich dieses Jahr dabei sein. Wir werden wahrscheinlich...
  • Geburtstagsgeschenk fuer die Mia

Geburtstagsgeschenk fuer die Mia: sacht ma leude ... was "schenkt" man heutzutage ner thai Frau zum geburtstag ?? ;-)
  • Geburtstagsgeschenk(e) fuer mein Maedel

Geburtstagsgeschenk(e) fuer mein Maedel: Bin seit 2-3 Monaten mehr oder weniger fest mit einem Maedel hier zusammen, Sie ist aber weder bei mir eingezogen noch halte ich Sie aus, d.h. ab...
  • Oben