Geburtstagsgeschenk(e) fuer mein Maedel

Diskutiere Geburtstagsgeschenk(e) fuer mein Maedel im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum;
manao

manao

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Kali" schrieb:
manao" schrieb:
... Aber so 2-3 Bath Gold sind immer ein Grund zur Freude.Da kann sie ihren Freundinnen was zeigen, sie kanns jederzeit in Geld eintauschen ...
Höre ich da so´n untertönigen zaghaften Hauch von Ironie raus ? Ich dachte, soetwas is´was für´s Leben.

Lieber Kali,
Ironie, ich weiß nicht was du meinst, wir wissen doch alle: so ein Goldschmuck der wird die Mädels immer zärtlich an uns erinnern. Wenn wir nach einem, zwei oder drei Jahren wiederkommen ... oder nach 14 Tagen ....
... eine sichere Methode ist eine Tag Heuer ! Die läßt sich keine nehmen !! Da würde ihr Rossi eine Freunde machen !!

Habe ich da aus dem einen oder anderen Posting herausgelesen dass ich zu grosszuegig bin? Ich weiss nicht, ueblicherweise trage ich nur die Kosten fuers ausgehen. Da dachte ich schon das ich zum Geburtstag mal etwas spendieren kann ohne gleich als "Verschender" dazustehen

Nein Rossi, verstehe uns nicht falsch, du hast alles richtig gemacht solange du glücklich bist, ganz im Ernst, wenn sie sich gefreut hat, ist doch super, dann hast du dich auch gefreut, da gibt es ganz andere Reaktionen in einem solchen Fall !! Mach Dir keine Gedanken !! Alles im Lot.

Manao

Kurt

Kurt

Senior Member
Reaktion erhalten
7
Also Rossi, unter dem Wort " GROSSZÜGIG " stelle ich mir aber was ganz anderes vor,oder????
:ohoh: :ohoh:

W

weedy

Gast
@Kurt

Grosszügig ist doch wohl eher relativ! Wenn jemand 100 Euro hat und davon z.B. 50 für ein Geschenk ausgibt, finde ich das persönlich grosszügig. Vielleicht würdest du dich ja sogar für ein Geschenk verschulden, um dann einen auf dicke Hose zu machen, aber es soll auch Leute geben, die nach ihren Verhältnissen leben. Gruss

M

MrPheng

Gast
wie wärs mit einer aufgeladenen Praipayd-Card für 50 Euro, sowas kommt immer an bei den Frauen aus LOS. ;-D

MrPheng

T

Tel

Gast
MrPheng" schrieb:
wie wärs mit einer aufgeladenen Praipayd-Card für 50 Euro, sowas kommt immer an bei den Frauen aus LOS. ;-D
aber auch nur für die 2 Tage in denen sie vertelefoniert wird... :cool:

Thema:

Geburtstagsgeschenk(e) fuer mein Maedel

Geburtstagsgeschenk(e) fuer mein Maedel - Ähnliche Themen

• Covid Testpflicht für Reiserückkehrer

Covid Testpflicht für Reiserückkehrer: Hallo Leute, Hat schon jemand Erfahrungen mit der neuen Einreisebeschränkung (negativer Covid Test max. 48 h vor Einreise nach Deutschland)...
  • Thai Musik für YouTube

Thai Musik für YouTube: Für meinen YouTube Kanal würde ich gerne ab uns zu auch mal Thai Musik nutzen. Es darf aber kein Copyright drauf sein. Hat jemand eine Idee dazu...
  • Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenk: Moin. meine Kleine hat bald Geburtstag und ich mache zeitgleich Urlaub mit ihr, so werde ich dieses Jahr dabei sein. Wir werden wahrscheinlich...
  • Geburtstagsgeschenk in Thailand

Geburtstagsgeschenk in Thailand: guten tag zusammen, vom 18.10.-04.11. bin ich mit meiner lebensgefährtin auf koh samui. da sie innerhalb dieser zeit geburtstag hat, wollte ich...
  • Geburtstagsgeschenk fuer die Mia

Geburtstagsgeschenk fuer die Mia: sacht ma leude ... was "schenkt" man heutzutage ner thai Frau zum geburtstag ?? ;-)
  • Geburtstagsgeschenk fuer die Mia - Ähnliche Themen

• Covid Testpflicht für Reiserückkehrer

Covid Testpflicht für Reiserückkehrer: Hallo Leute, Hat schon jemand Erfahrungen mit der neuen Einreisebeschränkung (negativer Covid Test max. 48 h vor Einreise nach Deutschland)...
  • Thai Musik für YouTube

Thai Musik für YouTube: Für meinen YouTube Kanal würde ich gerne ab uns zu auch mal Thai Musik nutzen. Es darf aber kein Copyright drauf sein. Hat jemand eine Idee dazu...
  • Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenk: Moin. meine Kleine hat bald Geburtstag und ich mache zeitgleich Urlaub mit ihr, so werde ich dieses Jahr dabei sein. Wir werden wahrscheinlich...
  • Geburtstagsgeschenk in Thailand

Geburtstagsgeschenk in Thailand: guten tag zusammen, vom 18.10.-04.11. bin ich mit meiner lebensgefährtin auf koh samui. da sie innerhalb dieser zeit geburtstag hat, wollte ich...
  • Geburtstagsgeschenk fuer die Mia

Geburtstagsgeschenk fuer die Mia: sacht ma leude ... was "schenkt" man heutzutage ner thai Frau zum geburtstag ?? ;-)
  • Oben