R
Rossi
Gast
Bin seit 2-3 Monaten mehr oder weniger fest mit einem Maedel hier zusammen, Sie ist aber weder bei mir eingezogen noch halte ich Sie aus, d.h. ab und an geht Sie nach wie vor "arbeiten", um Ihre eigenen Kosten tragen zu koennen (Familiy, Zimmer, Handy,...)
Bin mir jetzt nicht sicher, was ich Ihr jetzt zu Ihrem Geburtstag schenken soll. Da Sie momentan voellig blank ist, uebernehme ich auf jeden Fall schonmal die Kosten fuer die Party. Des weiteren lade ich Sie dieses WE ein mit mir fuer 3 Tage nach Ko Samet oder Ko Chang zu gehen, wo Sie noch nie war. Hatte mir jetzt mal so gedacht, Ihr einfach einen netten Strauss mit einer Karte zu schenken mit der Einladung fuers WE. Ist eigentlich alles schon teuer genug
aber damit noch was mit "Erinnerungsfaktor" dabei ist, hatte ich zusaetzlich noch an einen Ring, Ohrringe oder sowas gedacht. Muss ich hier auf irgendetwas spezielles achten um hier nicht evetuell falsche Hoffnungen zu wecken? Ist es ueblicherweise besser Sie mit eigener Auswahl zu ueberraschen oder kann man das auch getrost zu zweit aussuchen? Bin mir ueber Groesse und Geschmack nicht ganz sicher? Brauche echt dringend Rat von den Experten