www.thailaendisch.de

Geburtstag, 06.02......

Diskutiere Geburtstag, 06.02...... im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; @alle wer zu dieser zeit in thailand ist, ist recht herzlichst eingeladen. WO, in der SUSIBAR. Köbi hat geburtstag und offeriert ein spannferkel...
K

Koebi

Gast
@alle

wer zu dieser zeit in thailand ist, ist recht herzlichst eingeladen.
WO, in der SUSIBAR.

Köbi hat geburtstag und offeriert ein spannferkel mit div. salaten.
hat aber einen kleinen haken, will keine geschenke dafür stelle ich eine BOX auf, wo man etwas geld reinwerfen kann :super:, der gesamte betrag geht an “Unsere Kinder“

hoffe auf viele besucher. :wink:

mfg
köbi

P

Pustebacke

Gast
Das hört sich ja richtig interessant an!
Schade nur das ich im kalten Deutschland weile und nicht in Thailand bin :(!
Vielleicht gibt sich die Möglichkeit irgendwann anders!
MFG :) Pustebacke ;)

R

ReneThai

Gast
Hoi Köbi

Ich känn Dich bis jetzt nur virtuell.

Leider bin ich erscht im April in Thailand. Ich wird mit minere holde schöne aber d´ Susibar bsueche, ich bin no nie deet gsi, villicht trift mer sich dänn emal.

Ich wünsch der aber en schöne Geburi us em chalte Züri.

ReneThai

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Wir hinken ja hier in EUR der Zeit etwas hinterher aber noch ist ja nichts zu spät.

Herzlichen Glückwunsch Köbi und Häppy häppy

Auch wenn ich nicht nach Pattaya kommen werde, viel Spaß beim Feiern.
mfg jinjok

S

seven

Gast
Auch von mir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG.

Für mich derzeit etwas schwer vorzustellen, wie es sich an einer Bar in Thailand heute so feiern lässt, wenn man hier auf Arbeit sietzt und dem Regen zuschaut ... :-)

P

Pustebacke

Gast
Herzlichen Glückwunsch auch von mir lieber KÖBI

Feiert schön und trinkt ein paar Bierchen für mich mit!

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Hallo Köbi,

hatten zwar bislang persönlich noch keine Gelegenheit,

aber vielleicht gibt sich das noch;

heute beste Wünsche zum Geburtstag !

T

Torsten

Gast
*

@Köbi - Ja, auch von dieser Stelle und Seite: Alles Gute!

R

ReneThai

Gast
Köbi

Es schöns Fäscht und en schöne Geburi wünschet mir Dir au inclusive Familie.

Villicht gsemer öis emal im April i de Susi.

Happy

Jaruwan und Rene

O

odysseus

Gast
Servus Koebi.
Alles gute wünsche ich dir zu deinen Geburstag aus den kalten Germanien, aber man darf nicht jammern, den die Außen Temperaturen betragen jetzt gerade noch um 8.44 Uhr  8 Grad plus. Hoffentlich bleibt das Wetter noch langer so schön in Bayern. Ein kleine Spaßfrage will ich mir erlauben. Gibt es auch Semmelknödel,
oder Kartoffelknödel zu den guten spannferkel. 

K

Koebi

Gast
@alle

bin sprachlos, weiss echt nicht was schreiben, kann nur sagen DANKE
es freut mich so viele freunde zu haben.

hoffe schon, dass ich die wo ich noch nicht persönlich kenne, mal zu treffen.

mfg
köbi

V

Visitor

Gast
Hallo köbi,

Auch wir kennen uns zwar noch nicht persönlich (Was ja noch nicht ist kann ja noch werden) und dennoch wünschen wir dir alles Gute.

Die besten Wünsche von Nittaya und Andreas

M

MichaelNoi

Gast
Hallo Köbi,
auch von mir, wenn auch leicht verspätet alles gute zum Geburtstag...eine tolle Idee mit der Spende...:)
leider bin ich erst ab Mitte März in Thailand
Viele Grüße
Michael

heini

heini

Senior Member
Reaktion erhalten
15
@alle,
erhielt gerade einen anruf von köbi......
die party war ein toller erfolg........ nur die "feiglinge";)
hätten ihre 8)wirkung gezeigt;)
in der kasse, welche er für die aktion "Unsere Kinder" aufgestellt
hat waren am schluss 16.000,-- bath!
:bravo: köbi...... danke!!

G

Guest

Gast
hallo köbi!
alles gute zu deinem geburtstag nachträglich!werden uns im märz bestimmt auch persönlich kennen lernen und dann einen trinken! :lechz:

gruß :wink:
GoIn

N

nuum23

Gast
@ köbi

unbekannterweise alles gute und lass es Dir gut gehen...
wennes soweit ist treffen wir uns sowieso...

bis dsan Chris

Thema:

Geburtstag, 06.02......

Geburtstag, 06.02...... - Ähnliche Themen

• Zum 100. Geburtstag von John F. Kennedy

Zum 100. Geburtstag von John F. Kennedy: Hallo, in wenigen Tagen jährt sich JFKs Geburtstag zum 100. Mal. Ich bin zu jung, um ihn bewusst erlebt zu haben. Deshalb würde mich...
  • Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !

Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !: Es ist kein Aprilscherz, der eiserne Kanzler wurde am 1.April 1815 auf Gut Stendal in Sachsen geboren und starb nach seiner Entlassung durch...
  • Sony-Play Station feiert 20. Geburtstag, ich hatte noch NIE damit gespielt, warum....

Sony-Play Station feiert 20. Geburtstag, ich hatte noch NIE damit gespielt, warum....: ..........ja, warum auch sollte ich, was habe ich eigentlich verpaßt damit?? Ich kanns eigentlich nicht sagen, wieso ich in den letzten Jahren...
  • Geburtstag auf Koh Samui 2015

Geburtstag auf Koh Samui 2015: Servus liebes Nittaya Forum, da ich nächstes Jahr das erste mal nach Thailand gehe wollte ich schon im Vorraus mit ein paar Fragen belästigen...
  • 12. August, Feiertag "Muttertag", Geburtstag der Königin

12. August, Feiertag "Muttertag", Geburtstag der Königin: Hallo, wer kann mir sagen wie am Geburtstag der Königin in Pattaya die Situation mit dem Alkoholausschank und die Öffnung der Lokale aussieht...
  • 12. August, Feiertag "Muttertag", Geburtstag der Königin - Ähnliche Themen

• Zum 100. Geburtstag von John F. Kennedy

Zum 100. Geburtstag von John F. Kennedy: Hallo, in wenigen Tagen jährt sich JFKs Geburtstag zum 100. Mal. Ich bin zu jung, um ihn bewusst erlebt zu haben. Deshalb würde mich...
  • Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !

Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !: Es ist kein Aprilscherz, der eiserne Kanzler wurde am 1.April 1815 auf Gut Stendal in Sachsen geboren und starb nach seiner Entlassung durch...
  • Sony-Play Station feiert 20. Geburtstag, ich hatte noch NIE damit gespielt, warum....

Sony-Play Station feiert 20. Geburtstag, ich hatte noch NIE damit gespielt, warum....: ..........ja, warum auch sollte ich, was habe ich eigentlich verpaßt damit?? Ich kanns eigentlich nicht sagen, wieso ich in den letzten Jahren...
  • Geburtstag auf Koh Samui 2015

Geburtstag auf Koh Samui 2015: Servus liebes Nittaya Forum, da ich nächstes Jahr das erste mal nach Thailand gehe wollte ich schon im Vorraus mit ein paar Fragen belästigen...
  • 12. August, Feiertag "Muttertag", Geburtstag der Königin

12. August, Feiertag "Muttertag", Geburtstag der Königin: Hallo, wer kann mir sagen wie am Geburtstag der Königin in Pattaya die Situation mit dem Alkoholausschank und die Öffnung der Lokale aussieht...
  • Oben