www.thailaendisch.de

Gebührenzähler?bei DSL?

Diskutiere Gebührenzähler?bei DSL? im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo Leute. wollte eigentlich bei Lycos DSL bestellen. Tarif 5GB. jetzt meine Frage.gibt es ein Prog. Tool zur Überwachung wann ich 5 GB erreicht...
EO

EO

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
112
Hallo Leute.
wollte eigentlich bei Lycos DSL bestellen.
Tarif 5GB.
jetzt meine Frage.gibt es ein Prog. Tool zur Überwachung wann ich 5 GB erreicht habe zur Gebührenkontrolle.?.

D

Didel

Gast
Hallo Roette,
Lycos selbst sollte sowas eigentlich auch haben das
man das sieht wiewviel man bisher "verbraucht" hat.
Ansonsten wäre da z.B. noch der T-DSL SpeedManager
von der Teledingens.
T-Com
Guckst du unter Service --> Software

Gruß Didel

Uncle Earnie

Uncle Earnie

Senior Member
Reaktion erhalten
8
Hi roette,

T-DSL Speedmanager ist schon das richtige, funktioniert aber nur, wenn Du über DFÜ und nicht über Router reingehst meines Wissens.

Gruß
Ernst

Nokhu

Nokhu

Senior Member
Reaktion erhalten
3.739
Keine Probleme. Funzt auch mit Router, jedenfalls bei mir.

Happy Kistematt !

Uncle Earnie

Uncle Earnie

Senior Member
Reaktion erhalten
8
@Nokhu

Richtig, funktioniert auch mit Router. Hatte das Teil wohl beim Wechsel zum Router falsch konfiguriert und danach ging es nicht mehr. Aufgrund Deiner positiven Antwort habe ich es nochmal neu installiert und was oh Wunder, nun tut es. Danke.

Und Gruß
Ernst

Thema:

Gebührenzähler?bei DSL?

Gebührenzähler?bei DSL? - Ähnliche Themen

• 3bb

3bb: Habe hier noch einen alten Vertrag 3BB DSL mit DL 22,0 Mbit/s UL 1,7 Mbit/s und zahle da heftige 1600 Baht für. Fiber will ich noch nicht, da ich...
  • DSL-Router/Modem - Empfehlungen?

DSL-Router/Modem - Empfehlungen?: Nachdem mein SP W700V seinen Geist aufgegeben hat und der aktuelle SP 504 nur die Leihgabe eines Bekannten ist, wuerde mich interessieren, was ihr...
  • Wie sind eure Erfahrungen mit euren DSL Providern?

Wie sind eure Erfahrungen mit euren DSL Providern?: Also ich bin bei Alice-mit dem Fun Speed Tarif VDSL 50MBit/S. vorher hatte ich den 16000er Flat Fun Speed mit der 4 wöchigen...
  • Vodafone DSL EasyBox 803

Vodafone DSL EasyBox 803: Hat hier jemand ne Vodafone DSL EasyBox 802 / 3 in Betrieb ? Falls ja..wie schaut das aus, ein Hardware SIP Telefon, per LAN, an der Box in...
  • DSL-Abo in Thailand

DSL-Abo in Thailand: Hallo, kann mir jemand sagen wieviel in Bangkok ein DSL-Abo pro Monat kostet (z.B mit True). Wir überlegen für unsere Family einen PC...
  • DSL-Abo in Thailand - Ähnliche Themen

• 3bb

3bb: Habe hier noch einen alten Vertrag 3BB DSL mit DL 22,0 Mbit/s UL 1,7 Mbit/s und zahle da heftige 1600 Baht für. Fiber will ich noch nicht, da ich...
  • DSL-Router/Modem - Empfehlungen?

DSL-Router/Modem - Empfehlungen?: Nachdem mein SP W700V seinen Geist aufgegeben hat und der aktuelle SP 504 nur die Leihgabe eines Bekannten ist, wuerde mich interessieren, was ihr...
  • Wie sind eure Erfahrungen mit euren DSL Providern?

Wie sind eure Erfahrungen mit euren DSL Providern?: Also ich bin bei Alice-mit dem Fun Speed Tarif VDSL 50MBit/S. vorher hatte ich den 16000er Flat Fun Speed mit der 4 wöchigen...
  • Vodafone DSL EasyBox 803

Vodafone DSL EasyBox 803: Hat hier jemand ne Vodafone DSL EasyBox 802 / 3 in Betrieb ? Falls ja..wie schaut das aus, ein Hardware SIP Telefon, per LAN, an der Box in...
  • DSL-Abo in Thailand

DSL-Abo in Thailand: Hallo, kann mir jemand sagen wieviel in Bangkok ein DSL-Abo pro Monat kostet (z.B mit True). Wir überlegen für unsere Family einen PC...
  • Oben