www.thailaendisch.de

Gebühren für Ferngespräche in Thailand.....

Diskutiere Gebühren für Ferngespräche in Thailand..... im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Gebühren für Ferngespräche sollen sinken Die Telephon Organization of Thailand (TOT) will ihre Gebühren für Ferngespräche um 30 bis 40 Prozent...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.801
Gebühren für Ferngespräche sollen sinken
Die Telephon Organization of Thailand (TOT) will ihre Gebühren für Ferngespräche um 30 bis 40 Prozent zurücknehmen.
Der Grund: Das jetzt als TOT Corporation firmierende Unternehmen ist mit seinen Gebühren zwischen 3 und 18 Baht je Minute und Entfernung gegenüber den Mobilfunknetzbetreibern zu teuer.
Ob AIS, DTAC oder Orange - deren Kunden telefonieren mit dem Handy über weite Entfernungen preiswerter als TOT-Kunden.
Ein Beispiel: Im Festnetz kommt ein Gespräch von der Hauptstadt Bangkok in eine weit entfernte Provinz im Norden oder Süden des Landes auf 18 Baht pro Minute.
Handynutzer mit Prepaid-Karte zahlen gerade mal fünf Baht je Gesprächsminute.

Aus dem Farang

Thema:

Gebühren für Ferngespräche in Thailand.....

Gebühren für Ferngespräche in Thailand..... - Ähnliche Themen

• Gebuehren Honorarkonsulat Pattaya

Gebuehren Honorarkonsulat Pattaya: gestern bin ich im konsulat pattaya vorstellig geworden. meine lebensbescheinigung musste gestempelt werden, dafuer verlangte der hofer thb 685...
  • Denizen - Karte mit automatischer ATM-Gebühr-Erstattung

Denizen - Karte mit automatischer ATM-Gebühr-Erstattung: Denizen erstattet übrigens Fremdgebühren der Geldautomaten, auch in Thailand. Für die 150฿ der AEON wurden mir im Folgemonat automatisch, ohne...
  • Keine Fremdgebührenerstattung mehr durch DKB

Keine Fremdgebührenerstattung mehr durch DKB: Wie ich gerade lesen musste, erstattet die DKB ab Juni 2016 keine Fremdgebühren mehr von thailändischen Banken: Fremdgebühren: DKB streicht...
  • Postbank nimmt plötzlich 2 € Gebühren mehr

Postbank nimmt plötzlich 2 € Gebühren mehr: Die Gebühren für eine Fremdabhebung bei der Postbank sind von bisher 1,95€ auf 3,95€ angehoben worden. Echt schade, da ich bisher als Fremdkunde...
  • Mietwagen, Gebühr für Kho Chang ?

Mietwagen, Gebühr für Kho Chang ?: Hallo, habe einen Mietwagen ab Flughafen Bangkok bei Billiger Mietwagen / Auto Europe gemietet. Ziel ist Koh Chang bei Trat, Erlaubnis für die...
  • Mietwagen, Gebühr für Kho Chang ? - Ähnliche Themen

• Gebuehren Honorarkonsulat Pattaya

Gebuehren Honorarkonsulat Pattaya: gestern bin ich im konsulat pattaya vorstellig geworden. meine lebensbescheinigung musste gestempelt werden, dafuer verlangte der hofer thb 685...
  • Denizen - Karte mit automatischer ATM-Gebühr-Erstattung

Denizen - Karte mit automatischer ATM-Gebühr-Erstattung: Denizen erstattet übrigens Fremdgebühren der Geldautomaten, auch in Thailand. Für die 150฿ der AEON wurden mir im Folgemonat automatisch, ohne...
  • Keine Fremdgebührenerstattung mehr durch DKB

Keine Fremdgebührenerstattung mehr durch DKB: Wie ich gerade lesen musste, erstattet die DKB ab Juni 2016 keine Fremdgebühren mehr von thailändischen Banken: Fremdgebühren: DKB streicht...
  • Postbank nimmt plötzlich 2 € Gebühren mehr

Postbank nimmt plötzlich 2 € Gebühren mehr: Die Gebühren für eine Fremdabhebung bei der Postbank sind von bisher 1,95€ auf 3,95€ angehoben worden. Echt schade, da ich bisher als Fremdkunde...
  • Mietwagen, Gebühr für Kho Chang ?

Mietwagen, Gebühr für Kho Chang ?: Hallo, habe einen Mietwagen ab Flughafen Bangkok bei Billiger Mietwagen / Auto Europe gemietet. Ziel ist Koh Chang bei Trat, Erlaubnis für die...
  • Oben