Madwin
Senior Member
Themenstarter
Hi....ich suche ein günstiges Auto für einen Fahranfänger.
Unter günstig verstehe ich so um die 100.000 THB.
Diese Art von Autos findet man nicht so häufig im Internet auf den bekannten Plattformen.
Werden wohl ehr privat verkauft. Nun dazu folgende Fragen.
Wie sieht man in den Papieren ob evtl. ein Titel eingetragen ist?
Kann man irgendwie checken ob das Fahrzeug nicht geklaut ist?
Welche Probleme gibt es wenn die Motornummer z.B. nicht mit den Papieren übereinstimmt? Ein Bekannter meinte das das ein riesen Problem ist falls mal ein AT Motor verbaut wurde und nicht gemeldet wurde. Steht das überhaupt in den Papieren?
Hat jemand einen Tipp wo es evtl. einen guten Händler in der Nähe BKK gibt der solche Preisklassen führt?
Welche Art technische Untersuchung gibt es bei der Ummeldung? Wird wohl nicht wie er TÜV sein?
Danke für Tipps dazu
Unter günstig verstehe ich so um die 100.000 THB.
Diese Art von Autos findet man nicht so häufig im Internet auf den bekannten Plattformen.
Werden wohl ehr privat verkauft. Nun dazu folgende Fragen.
Wie sieht man in den Papieren ob evtl. ein Titel eingetragen ist?
Kann man irgendwie checken ob das Fahrzeug nicht geklaut ist?
Welche Probleme gibt es wenn die Motornummer z.B. nicht mit den Papieren übereinstimmt? Ein Bekannter meinte das das ein riesen Problem ist falls mal ein AT Motor verbaut wurde und nicht gemeldet wurde. Steht das überhaupt in den Papieren?
Hat jemand einen Tipp wo es evtl. einen guten Händler in der Nähe BKK gibt der solche Preisklassen führt?
Welche Art technische Untersuchung gibt es bei der Ummeldung? Wird wohl nicht wie er TÜV sein?
Danke für Tipps dazu