www.thailaendisch.de

Gebrauchte Segeljolle

Diskutiere Gebrauchte Segeljolle im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Zusammen, bin mir nicht ganz sicher, ob ich das in der richtigen Ecke des Forums poste… Bin ab August Neu-Samuianer und möchte gerne mein...
2

21prozent

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
6
Hallo Zusammen,

bin mir nicht ganz sicher, ob ich das in der richtigen Ecke des Forums poste…

Bin ab August Neu-Samuianer und möchte gerne mein liebstes Hobby weiter pflegen. Habe mich auf die Suche nach einer Plattform für gebrauchte Segeljollen gemacht und war erstaunt, dass es nichts gibt. Yachten sind offenbar kein Problem, aber einen Markt für ein Böötchen, mit dem man mal um die Insel schippern kann oder einen Tagesausflug nach Phangan machen könnte scheint es nicht zu geben. Stelle mir etwas um die 6 Meter mit wenig Tiefgang vor.

Kennt jemand von euch Expads eine Plattform wo ich mich mal umsehen könnte.

Grüsse, Dirk

V

Volker M. aus HH.

Senior Member
Reaktion erhalten
1.004
Schraeg gegenueber vom Big C betreibt Kiat seinen Bootshandel. Der war frueher Qualitaetsmanager bei Seatboot.
Der spricht recht ordentlich englisch. Hat den Hinterhof voll mit Booten aller Art.

2

21prozent

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
6
Danke Ihr Beiden. Mit den Infos kann ich schon mal richtig mit der Suche anfangen.

Grüsse, Dirk

Thema:

Gebrauchte Segeljolle

Gebrauchte Segeljolle - Ähnliche Themen

• gebrauchte Bücher /Romane in Thai

gebrauchte Bücher /Romane in Thai: Hallo, ich bin die Noi aus Böblingen (bei Stuttgart) bin neu bei "Nittaya" und lebe seit 14 Jahren glücklich in Deutschland. Ich lese sehr gerne...
  • Gebrauchtes günstiges Auto kaufen

Gebrauchtes günstiges Auto kaufen: Hi....ich suche ein günstiges Auto für einen Fahranfänger. Unter günstig verstehe ich so um die 100.000 THB. Diese Art von Autos findet man nicht...
  • Gebrauchte Laptop batterien

Gebrauchte Laptop batterien: Hallo, weiss jemand, wo man in TH gebrauchte Laptop Batterien kaufen kann?
  • wo in Pattaya gebrauchten Laptop verkaufen bzw. Pfandleiher?

wo in Pattaya gebrauchten Laptop verkaufen bzw. Pfandleiher?: hallo, mein dell studio ist 3 jahre alt, hat nen i5 core inside, hat neu 27000 baht gekostet. wo in pattaya werde ich den los? sei es verkaufen...
  • Suche gebrauchte deutschsprachige Bücher

Suche gebrauchte deutschsprachige Bücher: Hallo, falls jemand deutschsprachige Bücher (alle Genres) abzugeben hat bitte mir eine PN zu senden. Danke und Gruss
  • Suche gebrauchte deutschsprachige Bücher - Ähnliche Themen

• gebrauchte Bücher /Romane in Thai

gebrauchte Bücher /Romane in Thai: Hallo, ich bin die Noi aus Böblingen (bei Stuttgart) bin neu bei "Nittaya" und lebe seit 14 Jahren glücklich in Deutschland. Ich lese sehr gerne...
  • Gebrauchtes günstiges Auto kaufen

Gebrauchtes günstiges Auto kaufen: Hi....ich suche ein günstiges Auto für einen Fahranfänger. Unter günstig verstehe ich so um die 100.000 THB. Diese Art von Autos findet man nicht...
  • Gebrauchte Laptop batterien

Gebrauchte Laptop batterien: Hallo, weiss jemand, wo man in TH gebrauchte Laptop Batterien kaufen kann?
  • wo in Pattaya gebrauchten Laptop verkaufen bzw. Pfandleiher?

wo in Pattaya gebrauchten Laptop verkaufen bzw. Pfandleiher?: hallo, mein dell studio ist 3 jahre alt, hat nen i5 core inside, hat neu 27000 baht gekostet. wo in pattaya werde ich den los? sei es verkaufen...
  • Suche gebrauchte deutschsprachige Bücher

Suche gebrauchte deutschsprachige Bücher: Hallo, falls jemand deutschsprachige Bücher (alle Genres) abzugeben hat bitte mir eine PN zu senden. Danke und Gruss
  • Oben