gebrauchte Bücher /Romane in Thai

Diskutiere gebrauchte Bücher /Romane in Thai im Talat-Thai Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ich bin die Noi aus Böblingen (bei Stuttgart) bin neu bei "Nittaya" und lebe seit 14 Jahren glücklich in Deutschland. Ich lese sehr gerne...
N

NoiSchuler

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,

ich bin die Noi aus Böblingen (bei Stuttgart) bin neu bei "Nittaya" und lebe seit 14 Jahren glücklich in Deutschland.
Ich lese sehr gerne Bücher (Thai Schrift).
Wer weiss wo ich gebrauchte oder auch evt neue Romane hier in Deutschland bekommen kann?
Oder wer hat evt. gelesene Bücher die er nicht mehr braucht?

Ueber Antworten wuerde ich mich sehr freuen.

Noi

S

Stoffel

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Ich möchte mich der Frage gerne anschließen. Meine Freundin verbringt viel Zeit in Deutschland und liest auch sehr gerne. Ich werde auch noch in meinem lokalen (Nürnberger) Buchhandlungen fragen, wie es mit neuen Büchern aussieht, aber wenn jemand einen Online - Shop kennt, wäre das schon hilfreich.

Viele Grüße
Stefan

Thairetter

Thairetter

Senior Member
Reaktion erhalten
246
Hallo zusammen,

last euch doch Bücher aus THA schicken, kann man bestimmt auch günstig aus zweiter Hand dort erwerben, wenn die gelesen sind könnt ihr dann noch untereinander tauschen.

Eine alternative wäre das E-Book, es gibt bestimmt Seiten im thailändischen Internet die entsprechende downloads anbieten.

wansuk

wansuk

Senior Member
Reaktion erhalten
251
Hallo ihr Beiden,

vielleicht mal beim nächsten Thaifest etc. in der Nähe umhören. Hier in Berlin gab* es mal einen Lebensmittelladen mit Mittagstisch in der Kantstraße, vom Zoo Richtung Wilmersdorfer rechts kurz vor der Wilmersdorfer Straße, wo auch Bücher, Videos erworben/getauscht etc. werden konnte. Vielleicht gibt es ja bei Euch auch so was.
* War dort das letzte mal vor ca. zwei Jahren.