www.thailaendisch.de

Gasflasche Preis

Diskutiere Gasflasche Preis im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Leute, was kostet eine Flasche Gas in Thailand, wenn sie leer ist. Gruß
jowi

jowi

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Leute,
was kostet eine Flasche Gas in Thailand, wenn sie leer ist.

Gruß

pani

pani

Senior Member
Reaktion erhalten
500
Das kommt auf die Grösse an.

jowi

jowi

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
11 Liter denke ich? Die kann doch nicht die Welt kosten?

jowi

jowi

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ich meine eine Flasche neu zu befüllen, bzw. gegen eine volle tauschen.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
12.425
Was kostet die Befűllung einer 11kg Gasflasche in Thailand.

Nun haben wir es geschafft die Frage richtig zu formulieren. Bravo.

khwaam_suk

khwaam_suk

Senior Member
Reaktion erhalten
1.136
Ich meine eine Flasche neu zu befüllen, bzw. gegen eine volle tauschen.
Das war mir tatsächlich klar, wer braucht schon leere Flaschen.
War dir etwa nicht klar, dass ich nur auf die Steilvorlage angesprungen bin?:rolleyes:

jowi

jowi

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Das war zwar nur eine einfache Frage, aber anscheinend weiß es keiner. Muss ich woanders fragen.

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
11kg? Was soll das sein? Die LPG (Propan) Flaschen haben 15kg, also ca. 15 Liter und kostet hier irgendwas um die 400....450 Baerte inkl. Lieferung.

Wenn du das Gleiche ins Auto fuellst ist billiger, aber damit kannst schlecht kochen ;-)

jowi

jowi

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Das muss es sein, ja 15 kg. Damit ist meine Frage beantwortet. Endlich mal eine seriöse Antwort, nicht so wie die anderen. Danke!

Samuirai

Samuirai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.357
Hier 380. Da ich 2 habe, ist der letzte Tausch ein paar Monate her. So koennte der Preis heute bei 400 liegen. Lieferung (1 km) ist hier fuer umme.

Simplicius

Simplicius

Junior Member
Reaktion erhalten
12
11kg? Was soll das sein?
11kg ist das "deutsche" Format. Das habe ich hier im Busch allerdings noch nicht gesehen, da sind alle entweder 15kg, oder halt die großen (48kg? glaube ich.) Die 15er kosten bei den Gasbuden in unserem Kaff um 400thb rum, plus Pfand wenn man keine hat.

Thema:

Gasflasche Preis

Gasflasche Preis - Ähnliche Themen

• Der Preis der Leichtigkeit

Der Preis der Leichtigkeit: Beim Sortieren der Dinge bezueglich Umzug fiel mir das Buch "Der Preis der Leichtigkeit" von Andreas Altmann wieder in die Haende. Das hatte ich...
  • Gibt es eine Vorgabe für den Preis eines Quarantäne-Hotels von 30.000 THB?

Gibt es eine Vorgabe für den Preis eines Quarantäne-Hotels von 30.000 THB?: sorry, das war ein Versehen. Ich wollte eigentlich meinen anderen Thread abändern, aber das geht wohl offenbar nicht mehr nach einer gewissen...

Gibt es eine Vorgabe für den Preis eines Quarantäne-Hotels von 30.000 THB?: Hallo Ihr Lieben, meine Freundin fliegt am 15.9. zurück nach Thailand (über Bangkok). Sie hat jetzt das CoE-Zertifikat beantragt und erhielt eben...
  • Hilfe, stimmt da der Preis? Honda Click 150i

Hilfe, stimmt da der Preis? Honda Click 150i: Sind 61.500Bath für eine Honda click 150i, neu incl. Versicherung 1 Jahr ein realistischer Preis? Danke für Eure Einschätzung.
  • Wok-Kocher-Aufsatz für Gasflaschen

Wok-Kocher-Aufsatz für Gasflaschen: Hallo zusammen, da ja jetzt hoffentlich bald wieder die warme Jahreszeit beginnt, werden wir uns bald öfters im Schrebergarten aufhalten. Ich...
  • Wok-Kocher-Aufsatz für Gasflaschen - Ähnliche Themen

• Der Preis der Leichtigkeit

Der Preis der Leichtigkeit: Beim Sortieren der Dinge bezueglich Umzug fiel mir das Buch "Der Preis der Leichtigkeit" von Andreas Altmann wieder in die Haende. Das hatte ich...

Gibt es eine Vorgabe für den Preis eines Quarantäne-Hotels von 30.000 THB?: sorry, das war ein Versehen. Ich wollte eigentlich meinen anderen Thread abändern, aber das geht wohl offenbar nicht mehr nach einer gewissen...

Gibt es eine Vorgabe für den Preis eines Quarantäne-Hotels von 30.000 THB?: Hallo Ihr Lieben, meine Freundin fliegt am 15.9. zurück nach Thailand (über Bangkok). Sie hat jetzt das CoE-Zertifikat beantragt und erhielt eben...
  • Hilfe, stimmt da der Preis? Honda Click 150i

Hilfe, stimmt da der Preis? Honda Click 150i: Sind 61.500Bath für eine Honda click 150i, neu incl. Versicherung 1 Jahr ein realistischer Preis? Danke für Eure Einschätzung.
  • Wok-Kocher-Aufsatz für Gasflaschen

Wok-Kocher-Aufsatz für Gasflaschen: Hallo zusammen, da ja jetzt hoffentlich bald wieder die warme Jahreszeit beginnt, werden wir uns bald öfters im Schrebergarten aufhalten. Ich...
  • Oben