Gartentreff 2009

Diskutiere Gartentreff 2009 im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Mal schnell vorab als Info. Erster Gartentreff beim Bock in diesem Jahr am Samstag den 06.06.2009. Weitere 4 Treffen jeweils alle 4 Wochen...
phi mee

phi mee

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
740
Mal schnell vorab als Info.

Erster Gartentreff beim Bock in diesem Jahr am Samstag den 06.06.2009.
Weitere 4 Treffen jeweils alle 4 Wochen Samstags

Der Gartentreff wurde vom Freitag auf den Samstag verlegt weil einige arbeitsbedingt erst immer später kommen konnten und einige auch am Samstag wieder arbeiten mussten.

Beim ersten Termin bin ich jedoch nicht dabei weil ich zu dieser Zeit mit meinen Mädels Hamburg unsicher mache! :cool:

:wink: phi mee

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
154
Das mit Samstag ist :super: , werde mich wieder blicken lassen :super:

Gruß Sunnyboy

Pee Niko

Pee Niko

Senior Member
Reaktion erhalten
360
Trinkt einen für mich mit.

phi mee

phi mee

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
740
Eine Flasche von die Bier die so schön hat geprickelt in deine Bauchnabel? :lol:

Mann oh Mann die Pariser haben einen an der Waffel. Ein kleines 0,25 Gläschen ist nicht unter 3,80 zu kriegen und dann noch teilweise so eine Miege wie "1664" oder so, das kriegt Mann nicht mal kalt runter. Das beste Bier da war noch das "Efes" im Dönerladen meines Vertrauens und mit 2,50 fürs 0,33 Fläschchen gerade noch finanzierbar.

Ich wünsche den Gartentreff Teilnehmern viel Spass. Ich werde am Samstag notfalls dem Joerg sein Aldibier wegtrinken, wobei ich davon ausgehe das es in Hamburg möglich ist anständiges Bier zu einen vernünftigen Preis zu kriegen.

phi mee

phi mee

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
740
Zur Erinnerung!

Nächsten Samstag, 04.07.09 ist der nächste Gartentreff.

Oh Mann wird das Bierchen zischen bei den Temperaturen.

phi mee

phi mee

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
740
Pee Niko" schrieb:
Da ich bei Euch ja nicht mehr mitspielen darf,

Wieso? Lassen die dich aus Brasiland nicht mehr raus? ;-D

Letzte Woche war ich auf Herrencampingtour in Limburg an der Lahn, passend zum Altstadtfest. Da gab es reichlich von die Bier die so schön hat rumort in meine Bauch und meine Schädel. :lol:

L

lonelylobo

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Darf ein Neuling auf dieser Seite auch zur Party kommen? :gruebel:

Komme aus der Nachbarschaft und würde mich über Kontakte freuen! :wink:

Falls ja, wohin und die Uhrzeit? :nixweiss:

Jürgen :wink:

phi mee

phi mee

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
740
lonelylobo" schrieb:
Darf ein Neuling auf dieser Seite auch zur Party kommen? :gruebel:

Klar, jeder der gute Laune mitbringt kann kommen.

Nochmal aktuell wie es abläuft.

Es wird gegrillt und manchmal kochen die Mädels auch noch eine Thaisuppe. Jeder bedient sich selbst, vor allen bei den Getränken, schreibt sich selbst einen Deckel und gibt dem Bock dann das Geld wenn er heimgeht.

Diese Vorgehnsweise dient der Finanzierung der Gartentreffs, die der Bock ja nicht immer aus eigener Tasche bezahlen kann.
Die Preise sind daher recht human. Z. B. 1 Flasche Bier 1,50 (jede 5. ist für lau), Cola, Fanta ... 0,5 l 1,00, Bratwurst 1,00, Grillfleisch 1,50, diverse Schnäpse 1,00.

Die Adresse ist Reckhammer Weg 34 in Essen-Frintop, los geht es so ab 17:00.

Leicht zu verfehlen, da das Haus mitten auf dem Feld liegt.
Von der Frintroper Str. in die Schloßstr. einbiegen, sofort wieder links und direkt wieder scharf links. Sieht eher wie ein Fußweg aus der zwischen zwei Häusern durchgeht. Dann nach 150 Metern durch die Felder auf der rechten Seite.

L

lonelylobo

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Danke!!!! :wai:

Werde erscheinen, angedroht. :super:

Jürgen

phi mee

phi mee

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
740
Als Info für alle Erstbesucher.
Nicht lange vor dem Haus herumirren, oder gar versuchen zu schellen (hört im Garten sowieo keiner), sondern einfach durch Gartentor spazieren und stramm in den Garten durchmarschieren.

Wenn ihr dann das Warnschild "Drunken people crossing" seht, seid ihr richtig. ;-D

Pee Niko

Pee Niko

Senior Member
Reaktion erhalten
360
Aber aufpassen - mir hat das letztens ein Besoffener auf die Hand getreten.

phi mee

phi mee

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
740
Zur Erinnerung!

Am Samstag den 01.08.09 ist der nächste Gartentreff!

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
154
Am Samstag den 01.08.09 ist der nächste Gartentreff!
da bin ich leider schon in LOS, beim übernächsten Mal sollte es wieder klappen. Bin übrigens beim letzten Gartentreff noch bei Harry gestrandet :hilfe: . Kompetente Lokalität :super:

Gruß Sunnyboy

phi mee

phi mee

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
740
Nokhu" schrieb:
Pee Niko" schrieb:
Aber aufpassen - mir hat das letztens ein Besoffener auf die Hand getreten.
Passiert mir häufiger, nicht nur in fremden Gärten. :heul:
Tja, da kommt man Sonntag morgens friedlich aus der Kneipe und diese hinterpfotzigen Kirchgänger treten einem auf die Finger! :-D

@sunnyboy

Harry war früher auch unsere Kegelkneipe, ich war jetzt aber schon länger nicht mehr drin. Samstag abends auch öfters mal mit Live Band. Das beste sind die Mädels hinter der Theke. Die sehen sofort wenn du Durst aber übersehen wenn du besoffen bist. :lachen:

phi mee

phi mee

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
740
So, jetzt steht es fest!

Am Freitag den 28.08.2009 gibt es beim Bock wieder eine Gartenparty mit Live Musik.

Der Eintrittspreis zur Party wird 7.- € betragen.
Für den Service wird Bock ein paar Mädels anheuern, somit müssen wir und nur hinsetzen, genießen und reinlaufen lassen

Hauptgetränk wird frischegezapftes Bitburger vom Faß sein. Preis inkl. Bedienung an diesem Abend wird 1,20 € pro Glas sein.
Für das Essen sorgen ebenfalls ein paar Mädels die einen Stand aufbauen und dort Thaifood anbieten werden.

Am Samstag geht es dann mit dem normalen Gartentreff weiter! Getreu dem Motto: Nur die Harten kommen (an beiden Tagen) in den Garten! :lol:

phi mee

phi mee

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
740
Zur Erinnerung!

Am Freitag ist es soweit. Die nächste Gartenparty mit Live Musik.

Habe Bock gestern noch getroffen. Gegenüber meiner Ankündigung gibt es noch ein paar kleine Änderungen.

Es wird kein Eintritt genommen, Bock wird stattdessen während der Party mit einer Sparbüchse herumgehen und für die Musik sammeln.

Das Wichtigste: Das Bier inkl. netter Bedienung wird nur 1.- € kosten und nicht wie zunächst angekündigt 1,20 €.

Eine kurze Rückinfo ob und wer kommen möchte wäre ganz nett.

phi mee

phi mee

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
740
Hier ein paar Bilder von Rock beim Bock am letzten Samstag.
Die Nittayabeteiligung war allerdings äusserst dürftig. :fertig:

Schaut mal genau hin, dann seht ihr warum er so ein Gesicht zieht! ;-D

Eine der freundlichen Bedienungen an diesem Abend.

Die Party im Überblick!

Diesmal gab es statt Rockband einen Einzelkünstler. Der Junge war aber wirklich nicht übel. Er hatte soviel Spass an der Sache, dass er, obwohl er um 23:00 Schluß gemacht hatte, noch zweimal von sich aus wieder die Gitarre in die Hand nahm und wieder loslegte bis 01:00 in der Früh!

Die Harten waren natürlich auch am nächsten Abend wieder (oder immer noch) im Garten! :prost:

;) phi mee

PS: Der nächste und letzte Gartentreff in diesem Jahr ist am 26.09.2009![/quote]

Thema:

Gartentreff 2009

Gartentreff 2009 - Ähnliche Themen

• Gartentreff Termine

Gartentreff Termine: Die Termine für die diesjährigen Gartentreffs stehen fest. 31.05.2014 28.06.2014 26.07.2014 23.08.2014 27.09.2014 (Achtung! Ausnahmsweise 5...
  • Gartentreff 2013

Gartentreff 2013: Sodele, wie der Schwabe sagt wenn es ihm kommt. :grin: Der Termin für den ersten diesjährigen Gartentreff in Essen steht fest! 01.06.2013...
  • "Rock bei Bock" und Gartentreff- Termine 2012

"Rock bei Bock" und Gartentreff- Termine 2012: Die Termine für die diesjährigen Gartentreffs und für "Rock bei Bock" stehen fest. "Rock bei Bock" findet am 07.07.2012 statt. Beginn ab 16:00...
  • Gartentreff beim Bock 2010

Gartentreff beim Bock 2010: Hallo Freunde, Bock hat mir gestern beim Thai-Fest in Mülheim die Gartentrefftermine für dieses jahr gegeben. :riesigfreu: 05.06.2010...
  • Gartentreff und (Rock beim Bock) 2008

Gartentreff und (Rock beim Bock) 2008: Rock beim Bock steht zunächst einmal in Klammern weil es in diesem Jahr einen andere Veranstaltung ist. Bock feiert am 14.06.2008 seinen...
  • Gartentreff und (Rock beim Bock) 2008 - Ähnliche Themen

• Gartentreff Termine

Gartentreff Termine: Die Termine für die diesjährigen Gartentreffs stehen fest. 31.05.2014 28.06.2014 26.07.2014 23.08.2014 27.09.2014 (Achtung! Ausnahmsweise 5...
  • Gartentreff 2013

Gartentreff 2013: Sodele, wie der Schwabe sagt wenn es ihm kommt. :grin: Der Termin für den ersten diesjährigen Gartentreff in Essen steht fest! 01.06.2013...
  • "Rock bei Bock" und Gartentreff- Termine 2012

"Rock bei Bock" und Gartentreff- Termine 2012: Die Termine für die diesjährigen Gartentreffs und für "Rock bei Bock" stehen fest. "Rock bei Bock" findet am 07.07.2012 statt. Beginn ab 16:00...
  • Gartentreff beim Bock 2010

Gartentreff beim Bock 2010: Hallo Freunde, Bock hat mir gestern beim Thai-Fest in Mülheim die Gartentrefftermine für dieses jahr gegeben. :riesigfreu: 05.06.2010...
  • Gartentreff und (Rock beim Bock) 2008

Gartentreff und (Rock beim Bock) 2008: Rock beim Bock steht zunächst einmal in Klammern weil es in diesem Jahr einen andere Veranstaltung ist. Bock feiert am 14.06.2008 seinen...
  • Oben