garten-lauben

Diskutiere garten-lauben im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; hallo. ich suche schöne fotos von garten-lauben. ich will mir eine in chiang rai bauen. danke im vorraus. p.s auch tipp"s nehme ich gerne an.
T

thai-rodax

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
6
hallo.
ich suche schöne fotos von garten-lauben.
ich will mir eine in chiang rai bauen.
danke im vorraus.
p.s auch tipp"s nehme ich gerne an.

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.095
Heisst in Thailand Sala Thai. Bin in Thailand auch auf der Suche nach so einem Stück. Im Norden sollte es doch sowas recht günstig geben. Hat da jemand Info's?
Gruß und Danke.

thedi

thedi

Senior Member
Reaktion erhalten
85

Für mich ist eine Laube ohne Laub keine Laube :-)

Eine Sala ist vor allem schön, wenn sie im Wasser steht:

Thema:

garten-lauben

garten-lauben - Ähnliche Themen

• Wie steht Ihr zum Garten?

Wie steht Ihr zum Garten?: Hallo, wenn es hier nicht so recht passt, dann bitte verschieben! Aber ist ja nun mal Familie, vor allem der Wunsch der Gattin! Yo, bei uns geht...
  • Haus und garten

Haus und garten: Hallo ne kurze Frage wenn ich in Thailand ein Haus baue und einen Garten habe zur Selbstversorgung ist das als Business zu sehen oder reicht mein...
  • Schaltuhr für Bewässerung

Schaltuhr für Bewässerung: Hallo, habe bisher die Schaltuhren für meine Bewässerung im Garten bei Thai Watsadu Cha Am gekauft. Leider haben die diese nicht mehr im Programm...
  • Haus und Garten - Gibt es Gartenfans?

Haus und Garten - Gibt es Gartenfans?: Würde mich mal interessieren, ob es neben den Leuten, die ihre Gärten ausschließlich von Thais pflegen lassen, welche gibt, die der Lust am...
  • --- Rund um den Thai Garten ---

--- Rund um den Thai Garten ---: Dachte ich eröffne mal einen Thread mit Fragen und Antworten über das Thema Garten in Thailand . Damit kommen wir gleich mal zu meiner ersten...
  • --- Rund um den Thai Garten --- - Ähnliche Themen

• Wie steht Ihr zum Garten?

Wie steht Ihr zum Garten?: Hallo, wenn es hier nicht so recht passt, dann bitte verschieben! Aber ist ja nun mal Familie, vor allem der Wunsch der Gattin! Yo, bei uns geht...
  • Haus und garten

Haus und garten: Hallo ne kurze Frage wenn ich in Thailand ein Haus baue und einen Garten habe zur Selbstversorgung ist das als Business zu sehen oder reicht mein...
  • Schaltuhr für Bewässerung

Schaltuhr für Bewässerung: Hallo, habe bisher die Schaltuhren für meine Bewässerung im Garten bei Thai Watsadu Cha Am gekauft. Leider haben die diese nicht mehr im Programm...
  • Haus und Garten - Gibt es Gartenfans?

Haus und Garten - Gibt es Gartenfans?: Würde mich mal interessieren, ob es neben den Leuten, die ihre Gärten ausschließlich von Thais pflegen lassen, welche gibt, die der Lust am...
  • --- Rund um den Thai Garten ---

--- Rund um den Thai Garten ---: Dachte ich eröffne mal einen Thread mit Fragen und Antworten über das Thema Garten in Thailand . Damit kommen wir gleich mal zu meiner ersten...
  • Oben