www.thailaendisch.de

"garni" im Fernsehen

Diskutiere "garni" im Fernsehen im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Mit meinem Stundenhotel war Ich schon oft in der Presse. Jetzt läuft am 2.7. 22 Uhr im MDR die Sendung "Unter UNS". Da dort auch das Thema...
G

garni

Gast
Mit meinem Stundenhotel war Ich schon oft in der Presse.
Jetzt läuft am 2.7. 22 Uhr im MDR die Sendung "Unter UNS".
Da dort auch das Thema Thailand zur Sprache kommt, erwähne
Ich es hier. Auch im "Sachsenspiegel" läuft ein Bericht, und
die "Windrose" wird mich in Thailand begleiten.
Wer mich mal LIVE erleben will, wird eine gute Webesendung über
unser Hotel. Moderator ist Axel Bulthaupt.
Viel Spaß wünscht Matthias

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
hallo matthias,

bin ich echt gespannt drauf........ :rolleyes:

der otto hat dich ja bei der rundreise ausgelassen, odder hast du es versäumt ihn einzuladen...... :heul:

gruss :wink:

P

PETSCH

Gast
@garnis Unterkünfte sind Otto sicher
ein wenig teuer ;-D
Trotzdem Matthias: habe den Termin/TV
schon vorgemerkt; dann sieht man Dich
ja mal und muss nicht extra nach L fahren :wink:

G

garni

Gast
Den Otto hatte Ich schon vor einem Jahr eingeladen.
Bezahlen muß er nichts. Unsere Zimmer sind aber nicht teuer,
die günstigsten in Leipzig. 30 Euro Einzelz.,40 Euro Doppel-
zimmer, alles inkl. FS.
Die Stundenzimmer sind Spezialzimmer ;-) , nix für Otto :lol:
Gruß Matthias

P

Pustebacke

Senior Member
Reaktion erhalten
1
@garni

Danke für den TV Tip!
Hoffentlich vergesse ich den Termin nicht, will ihn mir auf jeden fall ansehen!

conny

conny

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ garni

Schön - werde versuchen, mir den Bericht auch mal anzusehen. Dein Hotel interessiert mich doch.

Dann teile uns auch die anderen Termine rechtzeitig mit. Habe nämlich keine Ahnung, wann der Sachsenspiegel oder die Windrose läuft.

Gruß
Conny

G

garni

Gast
Die Vorschau zur Sendung ist unter www.mdr.de zu sehen.
Rechts oben auf "Sendungen und Programme von A-Z" klicken.
Dann "Unter uns" auswählen, und "Gäste"
Gruß Matthias

Olli

Olli

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Mathias Klus (46) aus Leipzig
Er entdeckte das Fremdgehen als eine Marktlücke - als Hotelier vermietet er jetzt auch Zimmer stundenweise. Die Idee bewährt sich, die ersten der liebeshungrigen Gäste kommen bereits morgens um sechs Uhr.
Steht aber nicht viel

P

Pustebacke

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Olli" schrieb:
Er entdeckte das Fremdgehen als eine Marktlücke - als Hotelier vermietet er jetzt auch Zimmer stundenweise. Die Idee bewährt sich, die ersten der liebeshungrigen Gäste kommen bereits morgens um sechs Uhr.
Steht aber nicht viel
Ich hätte mir auch mehr Infos erhofft! :???:

Conny Cha

Conny Cha

Senior Member
Reaktion erhalten
0

Der findige Hotelier hatte zuvor beobachtet, dass in seinem etwas abseits gelegenen Hotel Garni häufig Paare Zimmer mieteten, aber nach relativ kurzer Zeit das Haus wieder verließen. Deshalb bot er zunächst einen seiner 30 Räume stundenweise an. Die Möglichkeit, für eine Liebesstunde nicht ein Zimmer für eine ganze Nacht mieten zu müssen, sprach sich offensichtlich schnell herum. Die Nachfrage ist mittlerweile so groß, dass Mathias Klus bereits sechs Zimmer für gewissen Stunden eingerichtet hat und anbietet.

Während der Wochentage sind diese Zimmer meistens ausgebucht, berichtet der Hotelier. Am Wochenende hingegen kommt kaum jemand, denn da sitzen Mann und Frau offensichtlich zu Hause bei ihren Familien.

Die Stundenzimmer werden oft bereits sehr früh am Tag genutzt. Die ersten Gäste kommen morgens um sechs Uhr vor der Arbeit. Besonders großer Andrang herrsche vor und nach Feiertagen, sagt Mathias Klus. Viele seiner Pärchen kennt er bereits als Stammkunden, sie erscheinen Monat für Monat im Hotel. Als Kuppler fühlt sich er sich nicht. Er mache nur ein Angebot, für das es offenbar einen großen Bedarf gibt. Würde es sein Hotel nicht geben, dann müssten die Gäste in normale Hotels gehen und dort den vollen Preis bezahlen, betont Mathias Klus.

W

woody

Gast
Conny Cha" schrieb:
.....Mathias Klus (46) aus Leipzig
Er entdeckte das Fremdgehen als eine Marktlücke...
Naja, so eine grosse Neuentdeckung sind Stundenhotels ja nicht. Aber im unterentwickelten Osten war es bestimmt eine Marktlücke ;-D .

G

garni

Gast
Tja Woody,gleich nachdem die "Welt" über uns berichtet hatte, hat im so überentwickelten Westen das www.stundenhotel-karlsruhe.de eröffnet. ;-D
Gruß Matthias
P.S. Um Thailand geht es auch noch in der Sendung.
Natürlich Mädchen, Prostitution,Auswandern nach Europa usw.

C

Chak2

Gast
Ich stimme Woody zu, gerade als Bewohner Hamburgs bin ich äußerst erstaunt, dass jemand Stundenhotels als neue marktlücke entdekcen konnte. :O

W

woody

Gast
Man kann es auch vornehmer ausdrücken

Alter Wein in neuen Schläuchen
;-D ;-D ;-D

garni, ist schon erstaunlich, dass in Karlsruhe noch jemand ein Hotel aufmacht, wo wir doch jeden EURO für den Aufbau des Ostens abzwacken und hier inzwischen von der Substanz leben.

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.366
Na wie war es denn? Habs irgendwie verpasst.

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
23
Ich hab´s gesehen :cool:

vorab: war schön mal ein Member real zu sehen. @ Garni, hat gut ausgesehen :super:

Na ja der Garni hat sein Hotel vorgestellt (ganz schön großer Kasten) und dann die stundenweise Vermietung erläutert. Wird auch von Gleichgeschlechtlichen benutzt und der 70-jährigen :O Oma mit deutlich jüngeren Begleitern, die wahrscheinlich Taschengeld bekommen ;-)

Dann wurde auf Thailand umgeschwenkt und von der Moderatorin -natürlich- erst mal der Sex-Stempel aufgedrückt. Garni hat in der Kürze der Zeit, die ihm blieb das alles ein wenig zurecht gerückt (positiv versteht sich) und am Schluss erklärt, dass er in absehbarer Zeit ganz nach LOS ziehen wird (Neid ;-) )

Die Sendung, ich habe sie erstmals gesehen, war ein ganz schöner Misch-Masch...es wurde in dieser Reihenfolge (Vollständigkeit vorbehalten...) berichtet von: einer Frau deren Stieftochter von einem Psycho mit 30 Messerstichen langsam :O abgeschlachtet wurde, einem Paar dessen Tochter nach einem zahnärztlichen Eingriff verstarb, den Schwierigkeiten von kleinen Unternehmen, deren Rechnungen von Großkunden nicht beglichen wird und von der Schwierigkeit "kleiner" Bäcker gegen die maschinellen Brötchenfabriken, dann kam Garni...

Jens

Jens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.385
Hab es auch gesehen :super: ;-) , Heimat verbindet :lol: , oder so heisst das doch.

Das was er ueber sein Hotel gesagt hat, war natuerlich kuerzer, als das was Mathias ueber oder von (nat. Positiv) Th zu berichten hatte. :bravo:

Aber, wie hast Du denn das gerechnet?
Laut deinen Worten, was Du bis jetzt verdient hast, ......Davon koenntet Ihr zu dritt 23 Jahre :???: von leben? :nixweiss:

G

garni

Gast
@Jens, Ich hab einfach 50 TTHB pro Monat gerechnet.
Gruß Matthias

Jens

Jens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.385
garni" schrieb:
Gruß Matthias
Also, wissen wir jetzt, was Du auf der [s:b19cb157a6]hohen[/s:b19cb157a6] halbhohen Kante hast. ;-)

C

Chak2

Gast
Jens" schrieb:
garni" schrieb:
Gruß Matthias
Also, wissen wir jetzt, was Du auf der [s:1c3e0ac7ee]hohen[/s:1c3e0ac7ee] halbhohen Kante hast. ;-)
Naja, wenn er seine Bude verkauft dürfte es doch nicht so überraschend sein, wenn 280.000 Euro übrigbleiben.

Thema:

"garni" im Fernsehen

"garni" im Fernsehen - Ähnliche Themen

• Thai-Fernsehen in Deutschland

Thai-Fernsehen in Deutschland: Ich sitz hier gerade vorm Fernseher und schau Thai-Boxen (mitten auf dem Reisfeld) und frage mich, was ich machen muß um diesen Sender auch in...
  • Witziges aus dem Fernsehen

Witziges aus dem Fernsehen: Hallo erst einmal ich beginne mal mit einem Sketsch von meinen persönlichen Freund Rüdiger https://youtu.be/AaX04c3O4mc
  • PN an @Garni

PN an @Garni: Hier meine PN an Garni. Ich hoffe, es passt so: -------------- Von: mrhuber An: garni1 Datum: 04.Jun 2008, 20:52 Thema: Hinweis Hallo...
  • @garni im Fernsehen MDR

@garni im Fernsehen MDR: bitte vormerken ;-D
  • garni hat geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

garni hat geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: :-) servus matthias, alles gute zu deinem geburtstag!!!!!!!!!!!!! nimm mal an es steht ne fette party an............. :einergehtnochrein...
  • garni hat geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

• Thai-Fernsehen in Deutschland

Thai-Fernsehen in Deutschland: Ich sitz hier gerade vorm Fernseher und schau Thai-Boxen (mitten auf dem Reisfeld) und frage mich, was ich machen muß um diesen Sender auch in...
  • Witziges aus dem Fernsehen

Witziges aus dem Fernsehen: Hallo erst einmal ich beginne mal mit einem Sketsch von meinen persönlichen Freund Rüdiger https://youtu.be/AaX04c3O4mc
  • PN an @Garni

PN an @Garni: Hier meine PN an Garni. Ich hoffe, es passt so: -------------- Von: mrhuber An: garni1 Datum: 04.Jun 2008, 20:52 Thema: Hinweis Hallo...
  • @garni im Fernsehen MDR

@garni im Fernsehen MDR: bitte vormerken ;-D
  • garni hat geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

garni hat geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: :-) servus matthias, alles gute zu deinem geburtstag!!!!!!!!!!!!! nimm mal an es steht ne fette party an............. :einergehtnochrein...
  • Oben