www.thailaendisch.de

garni hat geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere garni hat geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; :-) servus matthias, alles gute zu deinem geburtstag!!!!!!!!!!!!! nimm mal an es steht ne fette party an............. :einergehtnochrein...
tira

tira

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
19
:-)

servus matthias,

alles gute zu deinem geburtstag!!!!!!!!!!!!!

nimm mal an es steht ne fette party an............. :einergehtnochrein:

und halt dich bei den mädels zurück, sowas zehrt am lebenssaft........ ;-D

gruss :wink:

B

Bökelberger

Gast
Herzlichen Glückwunsch garni ! :super:
Alles Gute und Gesundheit wünsche ich dir ! :-)

O

odysseus

Gast
Servus garni (matthias) :-)
Und auch von mir alles gute zum Geburstag, und feiere noch richtig.
:computer:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.330
Gratulation nach Leipzig ,auch wenn diese Stadt nicht Olympia ausrichtet ,oder habe ich mich da vertan?

Gruss

Otto

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Matthias

Herzlichen Glückwunsch (nachträglich) in die Pleiße-Metropole auch von mir.
:wink:

Jinjok

G

garni

Gast
Danke für die netten Worte und Glückwünsche.
Gruß Matthias

Thema:

garni hat geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

garni hat geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

• Zum 100. Geburtstag von John F. Kennedy

Zum 100. Geburtstag von John F. Kennedy: Hallo, in wenigen Tagen jährt sich JFKs Geburtstag zum 100. Mal. Ich bin zu jung, um ihn bewusst erlebt zu haben. Deshalb würde mich...
  • Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !

Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !: Es ist kein Aprilscherz, der eiserne Kanzler wurde am 1.April 1815 auf Gut Stendal in Sachsen geboren und starb nach seiner Entlassung durch...
  • PN an @Garni

PN an @Garni: Hier meine PN an Garni. Ich hoffe, es passt so: -------------- Von: mrhuber An: garni1 Datum: 04.Jun 2008, 20:52 Thema: Hinweis Hallo...
  • @garni im Fernsehen MDR

@garni im Fernsehen MDR: bitte vormerken ;-D
  • "garni" im Fernsehen

"garni" im Fernsehen: Mit meinem Stundenhotel war Ich schon oft in der Presse. Jetzt läuft am 2.7. 22 Uhr im MDR die Sendung "Unter UNS". Da dort auch das Thema...
  • "garni" im Fernsehen - Ähnliche Themen

• Zum 100. Geburtstag von John F. Kennedy

Zum 100. Geburtstag von John F. Kennedy: Hallo, in wenigen Tagen jährt sich JFKs Geburtstag zum 100. Mal. Ich bin zu jung, um ihn bewusst erlebt zu haben. Deshalb würde mich...
  • Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !

Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !: Es ist kein Aprilscherz, der eiserne Kanzler wurde am 1.April 1815 auf Gut Stendal in Sachsen geboren und starb nach seiner Entlassung durch...
  • PN an @Garni

PN an @Garni: Hier meine PN an Garni. Ich hoffe, es passt so: -------------- Von: mrhuber An: garni1 Datum: 04.Jun 2008, 20:52 Thema: Hinweis Hallo...
  • @garni im Fernsehen MDR

@garni im Fernsehen MDR: bitte vormerken ;-D
  • "garni" im Fernsehen

"garni" im Fernsehen: Mit meinem Stundenhotel war Ich schon oft in der Presse. Jetzt läuft am 2.7. 22 Uhr im MDR die Sendung "Unter UNS". Da dort auch das Thema...
  • Oben