www.thailaendisch.de

Gai-Phad-Gra-Prau

Diskutiere Gai-Phad-Gra-Prau im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Hi zusammen, kennt jemand das Rezept für Gai-Phad-Gra-Prau ? Gruß Mike :???:
M

MikeFFM

Gast
Hi zusammen,
kennt jemand das Rezept für Gai-Phad-Gra-Prau ?

Gruß
Mike :???:

N

Noi

Gast
Hallo

Gebratenes Hähnchenfleisch mit Basilikum oder Bai-Gar-Prau:

Die Zutaten:

-Hähnchen Brustfilet klein schneiden oder gehacktes
-Basilikumblätter
-Zwiebel klein scheiden
-Chili klein schneiden
-Knoblauch klein schneiden
-Paprika und grüne Bohnen ( Thailändische )
-Dunkle Sojasoße
-Maggi und Fischsoße
(etwas Zucker)

Öl in die Pfanne und Chili und Knoblauch in der Pfanne kurz anbraten. Dann Hähnchen dazugeben und Maggi und dunkle Sojasoße (nach belieben ) dazugeben. Weiter kurz anbraten und Paprika und die grünen Bohnen dazugeben und mit Zucker und Fischsoße abschmecken. Zum Schluss kommen Basilikumblätter hinein.

Guten Appetit! :lecker: :lecker:

P.S.: Wie man Reis kocht, weißt du ja! :idea:

Gruss
Noi

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
4
Und wenn dir Nois ausführliches Rezept noch nicht genügt, dann schau mal hier.

Gruß

Mang-gon Jai

M

MikeFFM

Gast
Hallo Noi,

danke :super: werde das Rezept mal ausprobieren :hilfe: und
wenn Du möchtest kommst Du zum Testessen :lecker:

Gruß

Mike

Noi schrieb:
Hallo

Gebratenes Hähnchenfleisch mit Basilikum oder Bai-Gar-Prau:

Die Zutaten:

-Hähnchen Brustfilet klein schneiden oder gehacktes
-Basilikumblätter
-Zwiebel klein scheiden
-Chili klein schneiden
-Knoblauch klein schneiden
-Paprika und grüne Bohnen ( Thailändische )
-Dunkle Sojasoße
-Maggi und Fischsoße
(etwas Zucker)

Öl in die Pfanne und Chili und Knoblauch in der Pfanne kurz anbraten. Dann Hähnchen dazugeben und Maggi und dunkle Sojasoße (nach belieben ) dazugeben. Weiter kurz anbraten und Paprika und die grünen Bohnen dazugeben und mit Zucker und Fischsoße abschmecken. Zum Schluss kommen Basilikumblätter hinein.

Guten Appetit! :lecker: :lecker:

P.S.: Wie man Reis kocht, weißt du ja! :idea:

Gruss
Noi

Thema:

Gai-Phad-Gra-Prau

Gai-Phad-Gra-Prau - Ähnliche Themen

• Gai yang ha dao Frainchise ??

Gai yang ha dao Frainchise ??: Hallo liebe Forengemeinde, mein Mädel ist interessiert daran so eine Box zu übernehmen. Die Läden müsstet ihr ja alle kennen. Es sind die roten...
  • Hilfe, mir fehlt eine Zutat für Phad Thai

Hilfe, mir fehlt eine Zutat für Phad Thai: Hallo, ich hab letzten Urlaub einen kleinen Kochkurs auf Koh samui gemacht. Um die Fernweh-Depression ein wenig zu lindern, möchte ich statt...
  • R.I.P. - Gai

R.I.P. - Gai: machs gut Gai, hast immer bei Renovierungen, Umzügen, und Arbeiten geholfen, wenn man einen Kumpel brauchte. - chaam -
  • Rezept für Lab Gai der auch Lab Muuh

Rezept für Lab Gai der auch Lab Muuh: Hallo, kennt jemand ein authentisches und Isaantaugliches Rezept für Lab Gai/Muuh? Bitte pet mak... Dankeschön :-)
  • Rezept für Lab Gai der auch Lab Muuh - Ähnliche Themen

• Gai yang ha dao Frainchise ??

Gai yang ha dao Frainchise ??: Hallo liebe Forengemeinde, mein Mädel ist interessiert daran so eine Box zu übernehmen. Die Läden müsstet ihr ja alle kennen. Es sind die roten...
  • Hilfe, mir fehlt eine Zutat für Phad Thai

Hilfe, mir fehlt eine Zutat für Phad Thai: Hallo, ich hab letzten Urlaub einen kleinen Kochkurs auf Koh samui gemacht. Um die Fernweh-Depression ein wenig zu lindern, möchte ich statt...
  • R.I.P. - Gai

R.I.P. - Gai: machs gut Gai, hast immer bei Renovierungen, Umzügen, und Arbeiten geholfen, wenn man einen Kumpel brauchte. - chaam -
  • Rezept für Lab Gai der auch Lab Muuh

Rezept für Lab Gai der auch Lab Muuh: Hallo, kennt jemand ein authentisches und Isaantaugliches Rezept für Lab Gai/Muuh? Bitte pet mak... Dankeschön :-)
  • Oben