www.thailaendisch.de

Gab Sie Ihren Namen für dieses Forum?

Diskutiere Gab Sie Ihren Namen für dieses Forum? im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Mehr Kerzen als am Marien-Altar im Kölner Dom hätte ich ansonsten nicht erwartet. Aber so ist die Musik aus Zentral-Thailand, die einige gar schön...
waanjai_2 R.I.P.

waanjai_2 R.I.P.

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
866
Mehr Kerzen als am Marien-Altar im Kölner Dom hätte ich ansonsten nicht erwartet. Aber so ist die Musik aus Zentral-Thailand, die einige gar schön finden. Bin da eher ein Freund von Morlum und Lukthung.:)

Nittaya Boonsungnern

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
1.200
Mehr Kerzen als am Marien-Altar im Kölner Dom hätte ich ansonsten nicht erwartet
guten Tag,@wanjai - ich denke, NITTAYA ist ein häufiger Vorname in Thailand -- vielleicht wurde er von den vorigen Operateuren
dieses Forums gewählt, weil eine der Herzensdamen eben so hieß. Übrigens bin ich auch ein großer Freund von Moorlum!

E

Extranjero

Gast
....und ist auch Member dieses Forums. Wenn auch wohl hier nicht mehr aktiv.

A

antibes

Gast
Der braucht sich auch nicht mehr zu schämen. Kann hier ruhig wieder aufschlagen. :schwitz:

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
361
Mehr Kerzen als am Marien-Altar im Kölner Dom hätte ich ansonsten nicht erwartet. Aber so ist die Musik aus Zentral-Thailand, die einige gar schön finden. Bin da eher ein Freund von Morlum und Lukthung.:)
ich finde die ganz prima! Habe auch schon ein paar Lieder von ihr auswendig gelernt! Einschließlich der Thai-Version des Titanic-Titelsongs (den singt auch sie-gefällt mir auch besser als Celine Dion).....ich bin zur Zeit irgendwie eher motiviert,Songs von Frauen auswendig zu lernen,als von Männern (meine neueste Errungenschaft- "Tham" von Marsha).....

Thema:

Gab Sie Ihren Namen für dieses Forum?

Gab Sie Ihren Namen für dieses Forum? - Ähnliche Themen

• Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus

Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus: Ich habe einen coolen Bericht gelesen, eventuell ist dieser für den einen oder anderen interessant: Kulturschock Thailand: Wer meint, er habe ihn...
  • Gebrauchtwagenkauf: Welchen Nachlass gab es

Gebrauchtwagenkauf: Welchen Nachlass gab es: Mich würde interessieren wieviel Baht habt ihr von dem ursprünglich aufgerufenen Preis runtergehandelt, besser vielleicht wieviel Prozent...
  • Als es die Privaten noch nicht gab...

Als es die Privaten noch nicht gab...: Schön war die Zeit.
  • Non-Immi-O multiple Visum - gab es Änderungen?

Non-Immi-O multiple Visum - gab es Änderungen?: Hi, die Woche fahre ich nach FFM zum thailändischen (Honorar)Konsulat um mein Non-Immi-O mulptiple Visum zu beantragen. Letztes Jahr im Oktober...
  • Der Tag, an dem es die ersten Zwetschgen gab

Der Tag, an dem es die ersten Zwetschgen gab: Rückt von Jahr zu Jahr immer näher. Vor ein paar Jahren, da hätte man gelacht, wenn jemand vor September Pflaumen für den Pflaumenblechkuchen...
  • Der Tag, an dem es die ersten Zwetschgen gab - Ähnliche Themen

• Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus

Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus: Ich habe einen coolen Bericht gelesen, eventuell ist dieser für den einen oder anderen interessant: Kulturschock Thailand: Wer meint, er habe ihn...
  • Gebrauchtwagenkauf: Welchen Nachlass gab es

Gebrauchtwagenkauf: Welchen Nachlass gab es: Mich würde interessieren wieviel Baht habt ihr von dem ursprünglich aufgerufenen Preis runtergehandelt, besser vielleicht wieviel Prozent...
  • Als es die Privaten noch nicht gab...

Als es die Privaten noch nicht gab...: Schön war die Zeit.
  • Non-Immi-O multiple Visum - gab es Änderungen?

Non-Immi-O multiple Visum - gab es Änderungen?: Hi, die Woche fahre ich nach FFM zum thailändischen (Honorar)Konsulat um mein Non-Immi-O mulptiple Visum zu beantragen. Letztes Jahr im Oktober...
  • Der Tag, an dem es die ersten Zwetschgen gab

Der Tag, an dem es die ersten Zwetschgen gab: Rückt von Jahr zu Jahr immer näher. Vor ein paar Jahren, da hätte man gelacht, wenn jemand vor September Pflaumen für den Pflaumenblechkuchen...
  • Oben