www.thailaendisch.de

Fussi mal witzig

Diskutiere Fussi mal witzig im Sport Forum im Bereich Diverses; "Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch...
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
6.770
"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist." Das sagte einst der schottische Trainer William "Bill" Shankly.

Es wird hier im Nitty mal langsam Zeit für einen witzigen Fussball-Thread. Lustige Zitate, Fussballwitze oder komische Ereignisse sollten hier gepostet werden. Na ja, meinetwegen auch witzge Dinge über andere Sportarten.

Mein absoluter Favorit ist George Best:
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

A

antibes

Gast
Den Spruch kenne ich und er ist wirklich einer der besten.

Aber den mag ich auch gerne:

Andy Möller:
Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!

Noch besser. Er spielte nie in Mailand oder Madrid, sondern bei Juventus Turin, also in Ostfrankreich. :lachen:

Chumpae

Chumpae

Moderator
Reaktion erhalten
5.441
Irgendwie makaber-Schalke-Fans am Grab von Ernst Kudzorra singend:Steh´auf , wenn Du ein Schalker bist...-aber urkomisch !!!Ich habe mal kurz gegoogelt, weil ich ein Zitat über Paul Breitner nicht zuordnen konnte.Derjenige sagte damals:...er hasse an P.B. lange Haare , Aufsässigkeit und Sozialismus(Hennes Weisweiller/Udo Lattek -kann jemand helfen???)Beim googlen Fussball"weisheiten"einfach zum Wegwerfen gefunden !!!

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
6.770
Andy Möller:
Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!
Da fällt mir doch noch der ehemalige Bayern Torjäger Jürgen Wegmann ein. Auf die Frage, ob er zum FC Basel wechselt: Ich habe immer gesagt, dass ich nicht nach Östereich wechseln würde.

Auch noch gut finde den Spruch von [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Anthony Yeboah, (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen? [/FONT]

Chumpae

Chumpae

Moderator
Reaktion erhalten
5.441
Einer geht noch: Ob F. Magath die Titanic gerettet hätte,weiß ich nicht-aber die Überlebenden wären alle toppfit gewesen. (Jan-Aage Fjördoft) oder Mal verliert man- oder mal

gewinnen die Anderen (Otto Rehagel)--guckst Du heute in Augschburg!!

A

antibes

Gast
Die neue Berliner Schnauze:
Jeder kann sagen, was ich will. (Otto Rehhagel)

Der ist doch auch gut.
Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei. (Fritz Langner)

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
6.770
Ach manno, was war Fussball doch früher für ein fairer Sport......

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
6.770
Mit Michael hätte Bayer bestimmt nicht 7:1 bei Barca verloren.

Thema:

Fussi mal witzig

Fussi mal witzig - Ähnliche Themen

• Schon mal jemand während Quarantäne positiv getestet worden?

Schon mal jemand während Quarantäne positiv getestet worden?: Liebe Forums-Mitglieder, dies ist mein erster Beitrag in diesem tollen Forum und ich hoffe, dass ich ein paar Antworten von Mitgliedern erhalten...
  • Sprachvisum - mal eine interessante Konstellation - Antworten gesucht

Sprachvisum - mal eine interessante Konstellation - Antworten gesucht: Hallo zusammen, ich bin eigentlich kein Newbie was Asien an, aber ich brauche mal eure Hilfe und Rat. Ich habe ein Thaimädchen kennengelernt...
  • Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??

Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??: ... ich habe irgendwo im Fernsehen schon mal so ein Szenario gesehen: Ex-N**tte, die ihre Vergangenheit komplett hinter sich gelassen hat (so...
  • Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?

Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?: So wie man ja hört wird es ja wahrscheinlich bis mitte nächsten Jahres dauern bis Touristen wieder ohne 14 Tägige Quarantäne wieder nach Thailand...
  • Mal eine Frage

Mal eine Frage: Ich möchte evtl. im Juli ein paar Tage in Khao Lak verbringen. Klar, ist voll in der Regenzeit, aber wie kann das aussehen? Sind dort dann alle...
  • Mal eine Frage - Ähnliche Themen

• Schon mal jemand während Quarantäne positiv getestet worden?

Schon mal jemand während Quarantäne positiv getestet worden?: Liebe Forums-Mitglieder, dies ist mein erster Beitrag in diesem tollen Forum und ich hoffe, dass ich ein paar Antworten von Mitgliedern erhalten...
  • Sprachvisum - mal eine interessante Konstellation - Antworten gesucht

Sprachvisum - mal eine interessante Konstellation - Antworten gesucht: Hallo zusammen, ich bin eigentlich kein Newbie was Asien an, aber ich brauche mal eure Hilfe und Rat. Ich habe ein Thaimädchen kennengelernt...
  • Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??

Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??: ... ich habe irgendwo im Fernsehen schon mal so ein Szenario gesehen: Ex-N**tte, die ihre Vergangenheit komplett hinter sich gelassen hat (so...
  • Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?

Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?: So wie man ja hört wird es ja wahrscheinlich bis mitte nächsten Jahres dauern bis Touristen wieder ohne 14 Tägige Quarantäne wieder nach Thailand...
  • Mal eine Frage

Mal eine Frage: Ich möchte evtl. im Juli ein paar Tage in Khao Lak verbringen. Klar, ist voll in der Regenzeit, aber wie kann das aussehen? Sind dort dann alle...
  • Oben