www.thailaendisch.de

Fußballnationalmannschaft Thailand

Diskutiere Fußballnationalmannschaft Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; UAE vs. Thailand 1:0 Die thail. Fußballnationalmannschaft hat gestern ihr erstes Qualifikationsspiel in der Gruppe 5 gegen die Vereinigten...
S

saparot

Gast
UAE vs. Thailand 1:0

Die thail. Fußballnationalmannschaft hat gestern ihr erstes Qualifikationsspiel in der Gruppe 5 gegen die Vereinigten Arabischen Emirate mit 1:0 leider verloren.

Nach den Worten von Thailands brasilianischem National-Trainer war es ein glücklicher Sieg der Emirate und er hält einen Sieg im Rückspiel für möglich.

Ich hatte ja schon mal an andere Stelle etwas über den Thaifußball berichtet ( im Zusammenhang mit AFC Champions League) , aber leider auf meine Frage keine Resonanz erhalten. Im Thailandforum spricht der Fußballfan, der ich ja auch bin, scheinbar lieber über deutschen Fußball. Schade.

Ich poste aber trotzdem gerne immer wieder mal über Thaifußball was für die interessierte Background Galerie.

P

PETSCH

Gast
Re: UAE vs. Thailand 1:0

damit sich dieser thread hier richtig lohnt:

tja khun @saparot, dann hätte ich mal gerne
ein paar links (bin momentan etwas Karneval-
-german sanuk-geschädigt und einfach kikiet ;-D ):

1.) Spielplan der THL-Nationalmannschaft
für die WM-Quali?(sie werden es sehr schwer haben)
2.) Wann spielen die evtl. in THL zwischen
dem 18.8. und 17.9.2346?.
Habe Interesse (besonders zu 2.)

geht zwar in den Spielen um die goldene Ananas (ups! ;-D )

aber dennoch:
thanks

D

didl69

Gast

Hi,

na dann von jemandem der mal gerade weiss das ein Ball rund ist.

Thailand steht zur Zeit auf Platz 62 der FIFA Weltrangliste.

Ahh und hier auf die schnelle alle Spiele der Gruppe 5 (Asien)

Jemen - Nordkorea - 1 : 1 - 18. 02. 2004 - 14:00 Uhr Sana´a
Ver. Arab. Emirate - Thailand - 1 : 0 - 18. 02. 2004 - 16:15 Uhr Al Ain City
Nordkorea - Ver. Arab. Emirate - 31. 03. 2004
Jemen - Thailand - 31. 03. 2004 - 14:00 Uhr Sana´a
Ver. Arab. Emirate - Jemen - 09. 06. 2004
Thailand - Nordkorea - 09. 06. 2004
Jemen - Ver. Arab. Emirate - 08. 09. 2004
Nordkorea - Thailand - 08. 09. 2004
Nordkorea - Jemen - 13. 10. 2004
Thailand - Ver. Arab. Emirate - 13. 10. 2004
Thailand - Jemen - 17. 11. 2004
Ver. Arab. Emirate - Nordkorea - 17. 11. 2004

steht leider nicht dabei wo gespielt wird , bzw. wird bestimmt noch nachgetragen.

Guckt von Zeit zu Zeit einfach hier mal nach :

http://www.fussball-wm-total.de/WM2006/Quali/Asien/asien05.html

P

PETSCH

Gast

:super: thanks @didl69

(für jemand, der mitten im Trubel wohnt, eine
reife Leistung ;-) )

Aschermittwoch hätte als posting-day auch gereicht :lol:

C

Chak

Gast

Na das sieht doch nach einer leichten Gruppe aus, da müsste Thailand doch wie das letzte Mal in die nächste Runde kommen. Aber nach Deutschland dürften sie es dann wohl nicht schaffen.

K

KhonKaen-Oli

Gast

Nordkorea ist der klare Favourit.
Mich wundert's, dass sie nur 1:1 gespielt haben.

S

saparot

Gast

danke @Didl69 :super: aber seit wann ist ein Ball rund?

@Petsch das interessanteste Spiel findet jedoch vorauss. am 21.12.04 in BKK statt.
[move:2034a06d1a]THAILAND gegen DEUTSCHLAND[/move:2034a06d1a]

@KK-Oli
IMHO ist UAE der Favorit. Wünsche mir jedoch als Thailandfreund, dass Thailand es schafft. Sie nicht nur weiter kommen, sondern es auch bis nach D schaffen. Das wäre doch eine Super Sache finde ich.

Der Wunsch ist natürlich hier der Vater des Gedankens, aber es gibt auch mind. 2 realistische Dinge die einen Erfolg möglich machen könnten.

a) Der hervorragende Trainer

b) Wie ich in der BKK Post gelesen habe, können die Fußballer der Thailändischen Nationalelf einiges an Prämien erhalten, wenn Sie die 1. Quali überstehen und die nächste Runde erreichen. So soll die Mannschaft für jedes gewonnene Spiel in der 1. Quali Runde 1.ooo.ooo Baht erhalten und für ein Unentschieden 500.000 Baht ( aus BKK Post v. 9.1.04 S.17)

S

saparot

Gast

[schild=1,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:8660976201]Frage[/schild:8660976201]Wie wäre es , wenn wir den treat umbenennen in Fußball in Thailand. So könnten wir dann bei neuen Fußball-Infos immer wieder drauf zurück kommen. Bis zum Endspiel in München. Es war doch München, oder?

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
[go create][/thread]

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.878
Thailand und Fussball ,Schuster bleib bei deinen Leisten
Thailand = Boxen wäre besser !

R

Regensburger

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Ich würd mich ja gern dazu bereit erklären der thailändischen Nationalmannschaft als Trainer zu helfen. 8-) Gibt nur das Problem, dass ich keinen Schein dafür hab. Hab aber 30Jahre lang Fußball gespielt. :wink_old:

F

franky_23

Gast
Wo bei der Freizeitsportabteilung der Regensburger Domspatzen? ;-))

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
Ich würd mich ja gern dazu bereit erklären der thailändischen Nationalmannschaft als Trainer zu helfen. 8-) Gibt nur das Problem, dass ich keinen Schein dafür hab....
moin,

..... am qualifizierten trainer fehlts dank winni sicherlich net :schwitz:

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Reaktion erhalten
684
Ich würd mich ja gern dazu bereit erklären der thailändischen Nationalmannschaft als Trainer zu helfen. 8-) Gibt nur das Problem, dass ich keinen Schein dafür hab. Hab aber 30Jahre lang Fußball gespielt. :wink_old:
Hallo Herr Kollege... auch beim JAHN ?

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
5.509
Regensburger, es gibt hier eine Rubrik "Sport". Dort kannste Dich ja mal in das Thema einlesen.

Thema:

Fußballnationalmannschaft Thailand

Fußballnationalmannschaft Thailand - Ähnliche Themen

• Kleine Aquaponik Anlage in Thailand

Kleine Aquaponik Anlage in Thailand: Hallo wer betreibt in Thailand eine kleine Aquaponik anlage ? Bitte nur antworten wer selbst Erfahrungen gemacht hatt . Habe ein Algen Problem was...
  • Weihnachten in Thailand - Tipps und Empfehlungen

Weihnachten in Thailand - Tipps und Empfehlungen: 🎄🎄🎄 🎅🤶🎄🎄🎄 Hallo zusammen, die Weihnachtszeit naht und vielleicht hat der ein oder andere ja interessante Tipps und Empfehlungen, wo man das...
  • 3 Monate Chiang Mai vs. 4 Jahre. Arbeiten in Thailand

3 Monate Chiang Mai vs. 4 Jahre. Arbeiten in Thailand: Leben und arbeiten in Thailand. 4 Jahre vs. 3 Monate. Erlebnisse von Marcel, der 3 Monate hier ist. Leben in Chiang Mai. LG Basti Leben und...
  • Thailand Fussballnationalmannschaft zum Trainingslager in De

Thailand Fussballnationalmannschaft zum Trainingslager in De: Thailand, einer der Gastgeber der Asienmeisterschaft im Juli in diesem Jahr, wird sein Trainingslager in Deutschland absolvieren. Thailand wird...
  • Thailand löst Fußballnationalmannschaft auf

Thailand löst Fußballnationalmannschaft auf: Im ARD Videotext gelesen : Der Fußballverband Thailands hat mangels Perspektive seine Nationalmannschaft kurzfristig aufgelöst . Man habe zu...
  • Thailand löst Fußballnationalmannschaft auf - Ähnliche Themen

• Kleine Aquaponik Anlage in Thailand

Kleine Aquaponik Anlage in Thailand: Hallo wer betreibt in Thailand eine kleine Aquaponik anlage ? Bitte nur antworten wer selbst Erfahrungen gemacht hatt . Habe ein Algen Problem was...
  • Weihnachten in Thailand - Tipps und Empfehlungen

Weihnachten in Thailand - Tipps und Empfehlungen: 🎄🎄🎄 🎅🤶🎄🎄🎄 Hallo zusammen, die Weihnachtszeit naht und vielleicht hat der ein oder andere ja interessante Tipps und Empfehlungen, wo man das...
  • 3 Monate Chiang Mai vs. 4 Jahre. Arbeiten in Thailand

3 Monate Chiang Mai vs. 4 Jahre. Arbeiten in Thailand: Leben und arbeiten in Thailand. 4 Jahre vs. 3 Monate. Erlebnisse von Marcel, der 3 Monate hier ist. Leben in Chiang Mai. LG Basti Leben und...
  • Thailand Fussballnationalmannschaft zum Trainingslager in De

Thailand Fussballnationalmannschaft zum Trainingslager in De: Thailand, einer der Gastgeber der Asienmeisterschaft im Juli in diesem Jahr, wird sein Trainingslager in Deutschland absolvieren. Thailand wird...
  • Thailand löst Fußballnationalmannschaft auf

Thailand löst Fußballnationalmannschaft auf: Im ARD Videotext gelesen : Der Fußballverband Thailands hat mangels Perspektive seine Nationalmannschaft kurzfristig aufgelöst . Man habe zu...
  • Oben