www.thailaendisch.de

Fussballländerspiele Thailand-Deutschland 21.12.04

Diskutiere Fussballländerspiele Thailand-Deutschland 21.12.04 im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Wie ja bekannt ist spielt die A-Fussballnationalmannschaft von Deutschland am 21.Dezember 2004 in Bangkok gegen Thailand. Ich habe meinem...
T

Tongkun

Gast
Hallo
Wie ja bekannt ist spielt die A-Fussballnationalmannschaft von Deutschland am 21.Dezember 2004 in Bangkok gegen Thailand. Ich habe meinem Sohn versprochen, daß er live dabei sein kann. Dazu noch seine 10 Vettern. Nun meine Frage, weiss jemand, wo man in Thailand Karten für das Spiel bekommt und wo in Bangkok das Spiel stattfindet. Beim DFB habe ich keine Auskunft darüber erhalten, die wissen noch von nichts. Danke im Voraus.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
5.014
Hallo Tongkun,

ich habe beim DFB in vor 6 Wochen online 2 Tickets bestellt und dann die Nachricht per e-mail erhalten, man würde mich sofort informieren wenn die Karten gedruckt sind bzw. Spielort und Anspielzeit feststehen. Seither habe ich nichts mehr gehört.

Als Spielort kommt nach meiner bescheidenen Kenntnis der Sportstadien von Bangkok eigentlich nur das National Stadium in Frage.

Gruss Dieter

khon jöhraman

khon jöhraman

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Dieses Spiel ist schon lange geplant und schon 2 x verschoben worden. Ich hoffe, der Termin bleibt dieses Mal bestehen. Werde dann versuchen das Spiel im Stadion zu sehen.

Gruß
K.J.

T

Tongkun

Gast
Nach meinen Information will der DFB 50 Euro für die Karte. Ich kann mir nicht vorstellen, daß der gleiche Preis in Thailand verlangt wird, denn dann wäre das Stadion sicher nicht voll.Bei DFB kann man sich vormerken lassen. Ich habe aber keine Lust mir vom DFB vorschreiben zu lassen, wo ich sitzen muss und dafür auch noch 50 Euro zu bezahlen. Ich will in Thailand meinen chwager schicken, der dann die Karten kauft. Deshalb sollte ich wissen, wo der Karten zu kaufen sind. Danke nochmals

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
5.014
Hallo Tongkun,

pauschal EUR 50,-- kann ich mir nicht vorstellen, denn es gibt ja verschiedene Kategorien von Sitzplätzen. Hab gerade nochmal den DFB angemailt und um weitere Infos gebeten.

Gruss Dieter

S

Serge

Gast
Ja, geplant ist das National Stadium. Eintrittspreise gehen bis zu 5,000 Baht, billigst Kategorie 500 Baht. Veranstalter sollen AIS, Siemens und Channel 3 sein. Anstoss um 18.00 h geplant. Karten gibt es unter anderem auch bei Thai Ticket Master.

Infos - noch steht da aber nicht viel - bekommt ihr hier und auch hier.

S

soi1

Gast
bis 5000 baht ist doch ein hammer.
gibt es dort ne vip lounge mit tabledance :nixweiss:
das spiel selber hat ja damals unser "ist denn schon weihnachten"
Franzi ausgemacht als dankeschön für die stimme des thailändischen fußballverbands für unsere weltmeisterschaft 2006.
ich würde das spiel selber gerne miterleben besonderst wenn der kahn einem thai in der nase bohrt.

gruss chris

P

PETSCH

Gast
:lol:
vielleicht spielt Neuville ja bis
dahin und macht nen Sprungwurf ;-D

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
30
@ Petsch, :-)

in den Arm greif ich gern rein :lol: , mal sehen, ich bin dato ja vor Ort und möchte das Spiel mir gern ansehen... :round: aber nicht zu DFB-Preisen :zorn:

K

koksamlan

Gast
Ein Länderspiel Thailand - Deutschland gibt´s auch schon am 11. November, im "Rajamangala Stadium" in Bangkok. Allerdings die Damen: da schau her - ein WM Eröffnungsspiel :???:

Das Stadium gibt´s hier und hier

Ich wollt´s mir ja anschau´n, aber leider ist mir was dazwischengekommen ..

Robert.

S

Serge

Gast
soi1" schrieb:
gibt es dort ne vip lounge mit tabledance :nixweiss:
Das waere dann wohl eher 15,000 Baht.
Ja, das Spiel hat der Fanz versprochen, wohl auch aus genanntem Grund. Wundert mich nur, das nicht Bayer der Sponsor ist ;-)

Neuville, das waere dann wohl eher Iron-Babies :lol:

Na ja, schaun mer mal - und Kahn, mal abwarten was naechsten Morgen in der Bild zu lesen sein wird - Patpong :nixweiss:

R

Rawaii

Gast
Nee @serge, da gibts ja keine blonden disco luder.... ;-D

Aber SOI COWBOY passt wohl besser zu kahn..... ;-D

H

hello_farang

Gast
Ich werde zwar leider nur am TV live dabei sein, aber fuer die Gluecklichen in Bangkok ein Tip am Rande: Holt Euch eine von den 500 Baht-Karten! Sanuk ist garantiert, mitten im Fanblock der thailaendischen Manschaft! :super:

...ich will da hin! :heul:
Chock dii, hello_farang

@Serge: Laut Presse soll Timo Hildebrand in Thailand zwischen den Pfosten stehen. ;-)

R

Rawaii

Gast
Habe gehoert das es echt menschen gibt die auf schlaege stehen....... Sanook Maak..... ;-D ;-D ;-D

S

soi1

Gast
ich habe mal ein fußballspiel gesehen thailand gegen iran glaube ich,
da hat es kurz vor schluß eine massenschlägerei gegeben aber von den thais angezettelt.mit der nummer hätten einige im lumpini park boxing stadium auftretten können.

gruss chris

H

hello_farang

Gast
@Rawaii:
Na klar, wenn schon-denn schon. ;-D
...und Du kannst sicher sein, dass ein paar Polizisten im Hintergrund auf Dich aufpassen, wenn Du in Bangkok in den Fanblock -der Thais- gehst. Das ist (fast) so sicher wie bei Muttern. :cool:

Chock dii, hello_farang

S

Serge

Gast
@Chris
Bei den Eagles letzte Woche ging es bis 8,000 Baht. :O

Bei Thailand - Deutschland gibt es keine Schlaegerei - bloedsinn - da werden wie immer beide Teams angefeuert. Mit Iran, Korea, Vietnam - in einem echten Wettbewerb - hat dass doch nichts zu tun.

B

brecht

Gast
Hat jemand eine Ahnung wo man die Tickets in Bangkok jetzt kaufen kann. Die muss es doch langsam mal geben beim Thai Ticket Master gibt es immer noch nichts.

Gruss

S

Serge

Gast
Ich hab noch nichts von Tickets gehoert bzw. gesehen. Aber frag doch mal bei der German-Thai Chamber of Commerce - einfach mal googlen. Die sollten das wissen.

Thema:

Fussballländerspiele Thailand-Deutschland 21.12.04

Fussballländerspiele Thailand-Deutschland 21.12.04 - Ähnliche Themen

• E-Visa für Thailand rechtzeitig beantragen

E-Visa für Thailand rechtzeitig beantragen: Ich habe am 19.12. vom Arzt das ok zum Fliegen bekommen. Gleich zu Ltur ins Büro und habe für 17.1.23 Aufenthalt 2 Monate gebucht. In der Annahme...
  • Kommentare zu Thailand | Vietnam 2023

Kommentare zu Thailand | Vietnam 2023: Bitte alle Kommentare zu meinem Reisebericht hier schreiben...
  • Wahlen 2023 in Thailand

Wahlen 2023 in Thailand: Seit langem sind sie nicht zu uebersehen: die Plakate der freundlichen Politiker die die Waehler umwerben. Wir Auslaender werden da nicht viel zu...
  • Thailand Wohnung und Remote aus Deutschland arbeiten

Thailand Wohnung und Remote aus Deutschland arbeiten: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, ob es möglich ist und was dafür notwendig ist, in Thailand zu leben, aber für ein Unternehmen aus...
  • Thailändische Debit-Karte im Ausland

Thailändische Debit-Karte im Ausland: Kann ich mit einer Debit-Karte von der Siam-Commercial oder Bangkok-Bank (beide Vermerk Mastercard) problemlos bei einer Zwischenlandung (z.Bsp...
  • Thailändische Debit-Karte im Ausland - Ähnliche Themen

• E-Visa für Thailand rechtzeitig beantragen

E-Visa für Thailand rechtzeitig beantragen: Ich habe am 19.12. vom Arzt das ok zum Fliegen bekommen. Gleich zu Ltur ins Büro und habe für 17.1.23 Aufenthalt 2 Monate gebucht. In der Annahme...
  • Kommentare zu Thailand | Vietnam 2023

Kommentare zu Thailand | Vietnam 2023: Bitte alle Kommentare zu meinem Reisebericht hier schreiben...
  • Wahlen 2023 in Thailand

Wahlen 2023 in Thailand: Seit langem sind sie nicht zu uebersehen: die Plakate der freundlichen Politiker die die Waehler umwerben. Wir Auslaender werden da nicht viel zu...
  • Thailand Wohnung und Remote aus Deutschland arbeiten

Thailand Wohnung und Remote aus Deutschland arbeiten: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, ob es möglich ist und was dafür notwendig ist, in Thailand zu leben, aber für ein Unternehmen aus...
  • Thailändische Debit-Karte im Ausland

Thailändische Debit-Karte im Ausland: Kann ich mit einer Debit-Karte von der Siam-Commercial oder Bangkok-Bank (beide Vermerk Mastercard) problemlos bei einer Zwischenlandung (z.Bsp...
  • Oben