Diskutiere Fussball im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Da ja hier auch Fussballfreunde sind:
Wann steigt Borussia Mönchengladbach endlich ab ? :heul: :nixweiss: Text
@ Hamburg
Formal nach Beendigung der Saison, wenn sie auf einem Abstiegsplatz sind. Welches Intresse hast Du denn daran als Hamburger und warum scheint das so dringend zu sein?
Jinjok
Fussball-WM im Thai-TV!?: Hallo Gemeinde.
Weis jemand von euch, auf welchen Kanälen im Thai-Tv, die Fussball-WM live übertragen werden ?
Ich bedanke mich schonmal vorab für...
Fussball WM 2022: Das Heim Team scheint noch ein wenig ueben zu muessen.
Mal sehen, was sich bis 20. November noch verbessern laesst, damit Ecuador besiegt werden...
Wer zeigt Fussball-Bundesliga Live ?: Leider zeigt mein Gratis Piratensender (HESGO.....), seit Beginn dieser Saison, keine Bundesligaspiele mehr.
Internationale Spiele, mit deutscher...
Fussball-EM in Thailand ansehen...: Hallo Gemeinde.
Welche Möglichkeiten gibt es, die Fussball-EM, in Thailand anzuschauen ?
Gibt es Gratis-Möglichkeiten über's Internet (wäre mir am...
Fussball-WM im Thai-TV!?: Hallo Gemeinde.
Weis jemand von euch, auf welchen Kanälen im Thai-Tv, die Fussball-WM live übertragen werden ?
Ich bedanke mich schonmal vorab für...
Fussball WM 2022: Das Heim Team scheint noch ein wenig ueben zu muessen.
Mal sehen, was sich bis 20. November noch verbessern laesst, damit Ecuador besiegt werden...
Wer zeigt Fussball-Bundesliga Live ?: Leider zeigt mein Gratis Piratensender (HESGO.....), seit Beginn dieser Saison, keine Bundesligaspiele mehr.
Internationale Spiele, mit deutscher...
Fussball-EM in Thailand ansehen...: Hallo Gemeinde.
Welche Möglichkeiten gibt es, die Fussball-EM, in Thailand anzuschauen ?
Gibt es Gratis-Möglichkeiten über's Internet (wäre mir am...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.