www.thailaendisch.de

Fussball

Diskutiere Fussball im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Da ja hier auch Fussballfreunde sind: Wann steigt Borussia Mönchengladbach endlich ab ? :heul: :nixweiss: Text
H

hamburg

Gast
Da ja hier auch Fussballfreunde sind:

Wann steigt Borussia Mönchengladbach endlich ab ? :heul: :nixweiss: Text

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Hamburg
Formal nach Beendigung der Saison, wenn sie auf einem Abstiegsplatz sind. Welches Intresse hast Du denn daran als Hamburger und warum scheint das so dringend zu sein?
Jinjok

H

hamburg

Gast
Domtravel ist großer Gladbach-Fan und wenn er jetzt nach Thailand auswandert - und damit der letzte Fan weg ist, können sie doch ruhig absteigen.

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Das beantwortet die Frage aber nicht, die Dein Posting aufgeworfen hat.

In dieser und auch den nächsten Spielzeiten wird Domtravel wohl noch regelmäßig auf dem Bökelberg zu finden sein.

C

conny

Gast
Hast Langeweile -- stimmt´s Jörg :rofl:

Aber nicht mehr lange .... :bravo:

Wieviel Tage sind´s doch gleich noch ...

Grüße nach Hamburg
Conny

H

hamburg

Gast
in 6 Tagen fliege ich

Hab aber keine Langeweile - hab doch Euch :wink: :round: :lecker: :super:

C

conny

Gast
Bin total neidisch, denn ich muss noch 8 Tage aushalten :lol:

H

hamburg

Gast
Mach Dir nicht draus :heul: - schaffste schon. :cool:

Aber ich bleibe leider nur 2 Tage und 9 Stunden und 15 Minuten, :heul: :heul:

aber nimm dann wenigstens ;-) meine Frau mit :bravo: :bravo:

Thema:

Fussball

Fussball - Ähnliche Themen

• Fussball-WM im Thai-TV!?

Fussball-WM im Thai-TV!?: Hallo Gemeinde. Weis jemand von euch, auf welchen Kanälen im Thai-Tv, die Fussball-WM live übertragen werden ? Ich bedanke mich schonmal vorab für...
  • Fussball WM 2022

Fussball WM 2022: Das Heim Team scheint noch ein wenig ueben zu muessen. Mal sehen, was sich bis 20. November noch verbessern laesst, damit Ecuador besiegt werden...
  • Wer zeigt Fussball-Bundesliga Live ?

Wer zeigt Fussball-Bundesliga Live ?: Leider zeigt mein Gratis Piratensender (HESGO.....), seit Beginn dieser Saison, keine Bundesligaspiele mehr. Internationale Spiele, mit deutscher...
  • Fussball-EM in Thailand ansehen...

Fussball-EM in Thailand ansehen...: Hallo Gemeinde. Welche Möglichkeiten gibt es, die Fussball-EM, in Thailand anzuschauen ? Gibt es Gratis-Möglichkeiten über's Internet (wäre mir am...
  • 2020 Fussball Thailand

2020 Fussball Thailand: Morgen Dienstag 21.01.2020 18.30 Uhr (Thaizeit) Live im TV Channel 36 oder 7.
  • 2020 Fussball Thailand - Ähnliche Themen

• Fussball-WM im Thai-TV!?

Fussball-WM im Thai-TV!?: Hallo Gemeinde. Weis jemand von euch, auf welchen Kanälen im Thai-Tv, die Fussball-WM live übertragen werden ? Ich bedanke mich schonmal vorab für...
  • Fussball WM 2022

Fussball WM 2022: Das Heim Team scheint noch ein wenig ueben zu muessen. Mal sehen, was sich bis 20. November noch verbessern laesst, damit Ecuador besiegt werden...
  • Wer zeigt Fussball-Bundesliga Live ?

Wer zeigt Fussball-Bundesliga Live ?: Leider zeigt mein Gratis Piratensender (HESGO.....), seit Beginn dieser Saison, keine Bundesligaspiele mehr. Internationale Spiele, mit deutscher...
  • Fussball-EM in Thailand ansehen...

Fussball-EM in Thailand ansehen...: Hallo Gemeinde. Welche Möglichkeiten gibt es, die Fussball-EM, in Thailand anzuschauen ? Gibt es Gratis-Möglichkeiten über's Internet (wäre mir am...
  • 2020 Fussball Thailand

2020 Fussball Thailand: Morgen Dienstag 21.01.2020 18.30 Uhr (Thaizeit) Live im TV Channel 36 oder 7.
  • Oben