www.thailaendisch.de

Fussball WM 2022

Diskutiere Fussball WM 2022 im Sport Forum im Bereich Diverses;
Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
5.974
Da sieht man, dass du keine Ahnung und kein Spiel gesehen hast. Gestern bei den Spielen die ich gesehen habe
Stadien fast voll und tolle Stimmung!
Gruß Wolfgang
5555
Siehste, man muss sich die "volle Besetzung" nur denken und dann ist sie existent!
Das von @Koelner verlinkte Bild war bestimmt noch aus der Bauphase des Stations!

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.515
Darf man demnächst bei Rewe nur noch mit Binde einkaufen.
Die Deutschen werden immer verrückter!!
Nur so am Rande; für Rewe ist das natürlich erstmal eine kostenlose Werbeaktion.
Ein Schelm der Böses dabei denkt!
zummal das Abkommen mit Jahresende sowieso ausläuft.

T

ThomasR

Senior Member
Reaktion erhalten
65
Dein Mist stinkt in der Tat gewaltig. Wo gibts denn die genannten Rekorde, in D in TH oder nur in deinem Birnchen?

Ausserdem biste auch noch im falschen Thema :) .
Ob dir das stinkt oder nicht interessiert mich nicht die Bohne. Das ist genau das richtige Thema. Fußball darf nicht für diesen Quatsch missbraucht werden.
Geht damit auf eine Gay Party.

freiberger

freiberger

Senior Member
Reaktion erhalten
4.300
Und nein, nicht um Armbinden, Gutmenschentum und übertrieben bescheuerte Bekehrungspolitik
Du sagst immer nur ,was falsch ist.Ich tät mich über ne Richtigstellung fre...nee,wundern mittlerweile.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
2.343
Saß gerade im spotanden Meeting und konnte das Spiel nicht sehen ... Nach dem Ergebnis war ich auch froh meine Zeit sinnvoll genutzt zu haben.

Meine Anfangsprognose hat sich bestätigt. Die Mannschaft funktioniert einfach noch nicht und braucht noch ein paar Jahre um wettbewerbsfähig zu sein.

strike

strike

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
9.348
Gewonnen, verloren - egal.

Haltung gezeigt und alle Fans schalten zufrieden den TV aus.
Damit sind wir - egal was kommt - jetzt schon fuer alle wohlmeinenden und anstaendigen Menschen "Weltmeister der Menschlichkeit".

DFB-Team setzt Zeichen beim Mannschaftsfoto

Chumpae

Chumpae

Moderator
Reaktion erhalten
6.164
"Einmal Ultra- Always Ultra!" :wait: :respekt::super: Warum haben eigentlich P& G ( Proctor& Gamble) keinen Sponsoring-Vertrag mit der deutschen Charmbolzen-Elf gemacht? Und ja- beim Gruppen-Foto mit den fehlenden "Gesichtswindeln" vermisse ich den üblichen Kniefall- ansonsten hat das schon was von "Gratismut":crazy::grin::piep-piep:

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
2.343
WM ist sportlich eh durch. Alle Aufregung vergebens.

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
5.974
Gewonnen, verloren - egal.

Haltung gezeigt und alle Fans schalten zufrieden den TV aus.
Damit sind wir - egal was kommt - jetzt schon fuer alle wohlmeinenden und anstaendigen Menschen "Weltmeister der Menschlichkeit".

DFB-Team setzt Zeichen beim Mannschaftsfoto
Das ist doch nur konsequent! :furious: Sie haben ganz bewusst "Haltung gezeigt" und absichtlich verloren, weil die FIFA die gewünschte Armbinde verboten hat!
Die hätten besser mal guten Fußball gespielt, oder warum sind sie überhaupt da hin geflogen? Kriegen die jetzt einen "Menschenrechts-Orden"? Mit einem Titel wird das ja wohl nix.

Chumpae

Chumpae

Moderator
Reaktion erhalten
6.164
.....
Die hätten besser mal guten Fußball gespielt, oder warum sind sie überhaupt da hin geflogen? Kriegen die jetzt einen "Menschenrechts-Orden"? Mit einem Titel wird das ja wohl nix.
Ich habe ja noch eine klitzekleine Hoffnung-nämlich, das D sich wieder wie eine Tourniermannschaft präsentieren könnte und sich von Spiel zu Spiel steigert. Ansonsten stell ich mir auch die Verleihung eines
!Menschenrechts-Ordens"verliehen durch die schon optisch die Deligitimierung der deutschen Regierung auf den Punkt bringende Faeser sche schon Strafe genug.
Aber das Spiel der Spanier gefällzt mir ganz gut !!! :super: :super: :super:

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
5.974
Aber das Spiel der Spanier gefällt mir ganz gut !!! :super: :super: :super:
Ich erinnere mich noch, dass ich 1954 mit meinem Vater fast ins Radio gekrochen bin aber später ist mir jegliches Interesse an Fußball irgendwie nicht nahe gekommen. Ich habe die Ergebnisse immer nur am Rande wahrgenommen und schon mal kommentiert und wenn Fußball, dann war ich ein paar Mal am Platz, wenn mein Sohn in der D-Jugend gespielt hat. Die hatten wenigstens noch Spaß am Spiel. Über meinen einmaligen Besuch im Neckarstadion hab' ich ja schon mal geschrieben! Nö, brauch' ich nicht!

Thema:

Fussball WM 2022

Fussball WM 2022 - Ähnliche Themen

• Fussball-WM im Thai-TV!?

Fussball-WM im Thai-TV!?: Hallo Gemeinde. Weis jemand von euch, auf welchen Kanälen im Thai-Tv, die Fussball-WM live übertragen werden ? Ich bedanke mich schonmal vorab für...
  • Wer zeigt Fussball-Bundesliga Live ?

Wer zeigt Fussball-Bundesliga Live ?: Leider zeigt mein Gratis Piratensender (HESGO.....), seit Beginn dieser Saison, keine Bundesligaspiele mehr. Internationale Spiele, mit deutscher...
  • Fussball-EM in Thailand ansehen...

Fussball-EM in Thailand ansehen...: Hallo Gemeinde. Welche Möglichkeiten gibt es, die Fussball-EM, in Thailand anzuschauen ? Gibt es Gratis-Möglichkeiten über's Internet (wäre mir am...
  • 2020 Fussball Thailand

2020 Fussball Thailand: Morgen Dienstag 21.01.2020 18.30 Uhr (Thaizeit) Live im TV Channel 36 oder 7.
  • Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer

Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer: Fall 1 Jérôme Boateng droht ein Gerichtsprozess wegen Körperverletzung an seiner ehemaligen Lebensgefährtin. Laut Staatsanwaltschaft kein...
  • Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer - Ähnliche Themen

• Fussball-WM im Thai-TV!?

Fussball-WM im Thai-TV!?: Hallo Gemeinde. Weis jemand von euch, auf welchen Kanälen im Thai-Tv, die Fussball-WM live übertragen werden ? Ich bedanke mich schonmal vorab für...
  • Wer zeigt Fussball-Bundesliga Live ?

Wer zeigt Fussball-Bundesliga Live ?: Leider zeigt mein Gratis Piratensender (HESGO.....), seit Beginn dieser Saison, keine Bundesligaspiele mehr. Internationale Spiele, mit deutscher...
  • Fussball-EM in Thailand ansehen...

Fussball-EM in Thailand ansehen...: Hallo Gemeinde. Welche Möglichkeiten gibt es, die Fussball-EM, in Thailand anzuschauen ? Gibt es Gratis-Möglichkeiten über's Internet (wäre mir am...
  • 2020 Fussball Thailand

2020 Fussball Thailand: Morgen Dienstag 21.01.2020 18.30 Uhr (Thaizeit) Live im TV Channel 36 oder 7.
  • Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer

Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer: Fall 1 Jérôme Boateng droht ein Gerichtsprozess wegen Körperverletzung an seiner ehemaligen Lebensgefährtin. Laut Staatsanwaltschaft kein...
  • Oben