www.thailaendisch.de

Fussball WM 2022

Diskutiere Fussball WM 2022 im Sport Forum im Bereich Diverses; Eigentlich ist das ganze doch einfach erklärt! Qatar ist ein von den linken Gutmenschen erklärter Schurkenstaat, der sich unberechtigt eine...
Helli

Helli

Senior Member
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
17.325
Reaktion erhalten
6.362
Ort
RLP/Isaan
Was kann Hansi Flick dafür, wenn am Feld Dodeln herumlaufen? Man sollte sich auf Fussball konzentrieren und weniger auf "Regenbogen, Schwule und Diverses", dann könnte es besser klappen. Die "Exoten" welche keine sind sondern Sportler, hatten es gezeigt wie man spielen muss. Japan, Saudis, Marokko usw.......
Qatar ist ein muslimisches Land und man sollte deren Gesetze und Bräuche respektieren oder zuhause bleiben.
Eigentlich ist das ganze doch einfach erklärt!
Qatar ist ein von den linken Gutmenschen erklärter Schurkenstaat, der sich unberechtigt eine Fussball-WM gekauft hat, der seine Frauen einsperrt, seine Schwulen und Lesben und sonstigen Querköpfe verfolgt und mindestens 15.000 Wanderarbeiter aus Nepal ermordet hat.
Katar ist ein aufstrebendes Emirat am Golf und Teil der VAE, welches bereits viele Milliarden seiner Öl- und Gaseinnahmen in deutschen Unternehmen investiert hat, welches freundschaftlich mit der jeweiligen deutschen Regierung verbunden ist. Seine Frauen nehmen Teil an dem Reichtum und dürfen schon selbst Auto fahren und Firmen gründen und selbst der deutsche Vize-Kanzler fühlt sich dort wohl, auch wenn das "Umgasbetteln" nach dessen Kotau dort bisher noch keine direkten Früchte gezeigt hat, kommt noch!
 
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
16.789
Reaktion erhalten
7.568
Ort
hamburg
Gerade die jüngeren Nationalspieler tun mir ein wenig leid, weil sie zwischen der vorgegebenen politischen Korrektheit, Politik und ihren DFB Vorgesetzten aufgerieben wurden.
Wie Ernst es der DFB Präsident Neuendorfer meint, kann man spätestens dann erkennen, wenn er lachend im VIP Bereich mit Fifa Präsident Infantino gesehen wurde.

Der DFB hat bei auf ganzer Linie versagt und Deutschland zum Gespött dieser WM gemacht. In Zukunft sollte man darauf verzichten mit erhobenen moralischen Zeigefinger durch die Welt zu laufen und mal lieber vor der eigenen Tür kehren, denn auch in Deutschland hat der Hass auf Homosexuelle immens zugenommen. Warum? Über die Gründe werde ich jetzt mal genau so laut schweigen, wie es Politiker und DFB in Katar getan haben.
 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
16.164
Reaktion erhalten
5.905
Europa und Südamerika sind im Viertelfinale ja bereits vertreten.
Heute hat der Senegal die Chance ( Dienstag noch Marokko ) Afrika zu vertreten.
Morgen hoffe ich , dass wenigstens ein asiatisches Land, Japan oder Südkorea, weiter kommt.

Ich will da Kung Fu sehen morgen

少林足球 GIF – Soccer Sports – GIFs entdecken und teilen
 
Koelner

Koelner

Senior Member
Dabei seit
26.01.2018
Beiträge
7.062
Reaktion erhalten
2.720
Sollen die Japaner gewinnen. Ich gönne es ihnen!
 
Koelner

Koelner

Senior Member
Dabei seit
26.01.2018
Beiträge
7.062
Reaktion erhalten
2.720
Koronaleugner ? AFD ? Reichsbürger ?
Nein. Verlogene Statistik.

Nachdem Millionen Flüchtlinge hier einmarschiert sind, wurde von einem steigenden Antisemitismus gesprochen. Den Kontext haben die Medien meist bewusst ausgeblendet, denn das wäre diskriminierend gewesen.:bounce::bounce::bounce: So hat man das Phänomen einfach mal der deutschen Gesamtbevölkerung zugerechnet.
 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
16.164
Reaktion erhalten
5.905
Boah..... Polen hatte es doch auf dem Fuß
Ich könnte kotzen
Vielleicht sollte ich in der zweiten Halbzeit
den Franzzacken die Daumen drücken
 
Koelner

Koelner

Senior Member
Dabei seit
26.01.2018
Beiträge
7.062
Reaktion erhalten
2.720
Du guckst noch? :D
 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
16.164
Reaktion erhalten
5.905
klar doch - nur weil Duitsland raus ist werde ich nicht aufhören zu gucken.
 
Helli

Helli

Senior Member
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
17.325
Reaktion erhalten
6.362
Ort
RLP/Isaan
Der DFB hat bei auf ganzer Linie versagt und Deutschland zum Gespött dieser WM gemacht. In Zukunft sollte man darauf verzichten mit erhobenen moralischen Zeigefinger durch die Welt zu laufen und mal lieber vor der eigenen Tür kehren, denn auch in Deutschland hat der Hass auf Homosexuelle immens zugenommen. Warum? Über die Gründe werde ich jetzt mal genau so laut schweigen, wie es Politiker und DFB in Katar getan haben.
Weil sie als "kleine Minderheit" so viel Aufmerksamkeit fordern?
Weil man diese Lebensweise bereits im Kindergarten propagiert?
LGBT: So viele Homosexuelle leben in Deutschland
 
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
16.789
Reaktion erhalten
7.568
Ort
hamburg
Ich traf seit den 80ger Jahren in D niemand mehr, der sich ernsthaft ueber Schwule echauffierte.
Daran kann man mal sehen, dass Du überhaupt keinen Plan hast, wie sich die Bevölkerungsstruktur in Deutschland verändert hat. ich finde es schon erstaunlich, wie sehr Leute in der Lage sind bestimmte Realitäten auszublenden, weil es nicht in ihr Weltbild passt. Das ist schon mehr als unfreiwillig komisch, wenn jemand denkt, dass kaum jemand von den Millionen Muslimen die nach Deutschland gekommen sind Homophop ist. Ich bin mir aber sicher, dass Du auch in locker der Lage bist, die Realitäten der hier unter verlinkten Artikel auszublenden.

Schwulenhass, Islamismus und Realitätsverweigerung in Neukölln
Radikale Islamisten und Schwulenhass
Männer verprügeln Bremer: Grund soll Schwulenhass gewesen sein
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
31.878
Reaktion erhalten
10.847
Ort
Im Norden
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
16.164
Reaktion erhalten
5.905
komm vorbei Dieter1 :mstickle:
Kannst dann auch mal die Seife aufheben
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
31.878
Reaktion erhalten
10.847
Ort
Im Norden
Ihr seid persoenlich betroffen? In dem Fall habt ihr meine Unterstuetzung bei eurem Kampf um Gleichberechtigung.
nein, ich bin nicht persönlich betroffen, und Uwe genausowenig wie Du.
Wir haben nur versucht Dir zu erklären was Sache ist, was genauso wie üblich
scheitert.
 
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
16.789
Reaktion erhalten
7.568
Ort
hamburg
zur Kenntnissnahme für Dieter, wir haben hier in Deutschland eine ungesteuerte Einwanderung von Leuten die aufgrund ihrer Religion und Herkunft etwas rückständig sind und die gleichgeschlechtliche Liebe als Krankheit oder Verbrechen ansehen, übrigens ganz ähnlich wie es die Ausrichter der aktuellen Fußballweltmeisterschaft handhaben.

Homophobe Gewalt von Einwanderern - Hetzjagd auf Schwule

Wieder schwulenfeindlicher Angriff in Frankfurt

Dieter hat seit den 80er Jahren in Deutschland niemand mehr getroffen, der sich ernsthaft über Schwule echauffiert hat. Also kann nach Dieter-Logik die Feindschaft gegenüber Homosexuellen in Deutschland nicht größer geworden sein. Ich lach mir den Arsch ab.
 
Thema:

Fussball WM 2022

Fussball WM 2022 - Ähnliche Themen

  • Fussball-WM im Thai-TV!?

    Fussball-WM im Thai-TV!?: Hallo Gemeinde. Weis jemand von euch, auf welchen Kanälen im Thai-Tv, die Fussball-WM live übertragen werden ? Ich bedanke mich schonmal vorab für...
  • Wer zeigt Fussball-Bundesliga Live ?

    Wer zeigt Fussball-Bundesliga Live ?: Leider zeigt mein Gratis Piratensender (HESGO.....), seit Beginn dieser Saison, keine Bundesligaspiele mehr. Internationale Spiele, mit deutscher...
  • Fussball-EM in Thailand ansehen...

    Fussball-EM in Thailand ansehen...: Hallo Gemeinde. Welche Möglichkeiten gibt es, die Fussball-EM, in Thailand anzuschauen ? Gibt es Gratis-Möglichkeiten über's Internet (wäre mir am...
  • 2020 Fussball Thailand

    2020 Fussball Thailand: Morgen Dienstag 21.01.2020 18.30 Uhr (Thaizeit) Live im TV Channel 36 oder 7.
  • Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer

    Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer: Fall 1 Jérôme Boateng droht ein Gerichtsprozess wegen Körperverletzung an seiner ehemaligen Lebensgefährtin. Laut Staatsanwaltschaft kein...
  • Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer - Ähnliche Themen

  • Fussball-WM im Thai-TV!?

    Fussball-WM im Thai-TV!?: Hallo Gemeinde. Weis jemand von euch, auf welchen Kanälen im Thai-Tv, die Fussball-WM live übertragen werden ? Ich bedanke mich schonmal vorab für...
  • Wer zeigt Fussball-Bundesliga Live ?

    Wer zeigt Fussball-Bundesliga Live ?: Leider zeigt mein Gratis Piratensender (HESGO.....), seit Beginn dieser Saison, keine Bundesligaspiele mehr. Internationale Spiele, mit deutscher...
  • Fussball-EM in Thailand ansehen...

    Fussball-EM in Thailand ansehen...: Hallo Gemeinde. Welche Möglichkeiten gibt es, die Fussball-EM, in Thailand anzuschauen ? Gibt es Gratis-Möglichkeiten über's Internet (wäre mir am...
  • 2020 Fussball Thailand

    2020 Fussball Thailand: Morgen Dienstag 21.01.2020 18.30 Uhr (Thaizeit) Live im TV Channel 36 oder 7.
  • Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer

    Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer: Fall 1 Jérôme Boateng droht ein Gerichtsprozess wegen Körperverletzung an seiner ehemaligen Lebensgefährtin. Laut Staatsanwaltschaft kein...
  • Oben