www.thailaendisch.de

Fussball WM 2022

Diskutiere Fussball WM 2022 im Sport Forum im Bereich Diverses; Das sehe ich auch so. Deutschland war über lange Strecken die spielbestimmende Mannschaft. Allerdings muss man auch zugeben, dass die Japaner...
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
7.568
Realistisch betrachtet hatten sie weit mehr Glueck als Koennen. Katz und Maus sieht etwas anders aus :) .
Das sehe ich auch so. Deutschland war über lange Strecken die spielbestimmende Mannschaft. Allerdings muss man auch zugeben, dass die Japaner eiskalt die obligatorische Schwächephase der deutschen Mannschaft ausgenutzt hat, die sie in fast immer in den letzten Jahren im Laufe der Spiele hatte. Unterm Strich war der Sieg der Japaner aber sehr glücklich

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
2.720
Übrigens, die Überlegung von deutscher Seite aus, man könnte Costa Rica doch mit 8 Toren Unterschied besiegen, zeugt von maßloser Arroganz, ...
Größenwahn steckt halt im Deutschen drin. Einst "Krieg gegen die ganze Welt" und stets der "Endsieg" bei Turnieren.

Aber daran erkennt man wie verblödet die Massen durch die Medien werden. Wie schon mehrfach gesagt, hat unsere Mannschaft in der Vergangenheit häufig nur "Not gegen Elend" gespielt. Zwei Turniere in Folge verkackt und aus heiterem Himmel werden wir Weltmeister, weil wir eine Turniermannschaft mit deutschen Tugenden sind ... :bounce:
Hat Parallelen zur Politik. Da glaubt der Deutsche auch gern alles obwohl er Augen und Ohen hat .... aber das Gehirn gehört anderen.

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
3.599
Übrigens, die Überlegung von deutscher Seite aus, man könnte Costa Rica doch mit 8 Toren Unterschied besiegen, zeugt von maßloser Arroganz, die eigentlich NIEMANDEM zusteht. Im Falle einer „zeichensetzenden„Flaschenmannschaft aber verkommt das zur totalen Lächerlichkeit !!
Das halte ich eher für Realismus.
Nachdem man gegen Japan verloren hatte und die Spanier gegen CR hoch gewonnen hatten blieb doch nur diese Möglichkeit beim letzen Spiel.

Deshalb war für mich die Leistung im letzten Spiel auch unterirdisch. Wie da einige Herren über den Platz getrabt sind war ja schon fast Arbeitsverweigerung!!

Aber der Bierhof wird wohl wieder mal von seinem eigenen Versagen ablenken und den Flick opfern.
Und der Deutsche Fan wird wieder 2 Jahre bis zur EM hingehalten und dann jäh aus dem Tiefschlaf gerissen.

freiberger

freiberger

Senior Member
Reaktion erhalten
4.409
Ziemlich klar zu erkennen das die Spanier in der letzten halben Stunde Gas rausnahmen
weil sie jetzt wussten das Deutschland die 7 Tore nicht mehr schafft.
Ich habe mir Japan : Spanien ab dem 2 : 1 angeschaut.
Meine Meinung: Spanien hat geplant verloren ...
Zumal sie so nicht gegen Brasilien antreten müssen...

Aber die Deutschen hätten es in dieser Situation vielleicht auch so gemacht.
Eine gute Rache wäre gewesen wenn sie den Costas in der Nachspielzeit schnell noch
3 Tore schenkt hätten:showoff:...

VG Thairauch
Was wäre gewesen,wenn man in der letzten Minute noch 2 Eigentore schiesst? Hätte das jemand rückgängig gemacht?
Wie wäre die Situation am Flughafen gewesen,wenn sich die deutsche und die spanische Delegation in der Abflughalle begegnen.

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.352
Was kann Hansi Flick dafür, wenn am Feld Dodeln herumlaufen? Man sollte sich auf Fussball konzentrieren und weniger auf "Regenbogen, Schwule und Diverses", dann könnte es besser klappen. Die "Exoten" welche keine sind sondern Sportler, hatten es gezeigt wie man spielen muss. Japan, Saudis, Marokko usw.......
Qatar ist ein muslimisches Land und man sollte deren Gesetze und Bräuche respektieren oder zuhause bleiben.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
2.720
Seid froh. Hätten wir gegen Marokko gespielt und gewonnen, hätte man sich in einigen Regionen Deutschlands den „Bürgerkrieg im Inland„ vom Fenster aus ansehen dürfen. Fragt mal Holland oder Belgien…

Wir hätten uns danach entschuldigen müssen, da wir aus Respekt vor unseren „90.000 Gästen“ verlieren hätten sollen …

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
5.905
Ich gönne es Marokko eigentlich. Die Wirrköpfe auf europäischem Boden sollen einfach nach Hause gehen. Ist doch eigentlich ein schönes Land mit wunderbarer Natur, gutem Essen , toller Architektur und vielem mehr. Hätten die dort ne andere Religion wäre ich längst schon dort.

freiberger

freiberger

Senior Member
Reaktion erhalten
4.409
Übrigens fand ich die Schiedsrichterin besser als die meisten ihrer männliche Kollegen.

Nee,du.Da widerspreche ich dir aber gehörig.
Die Situationnach dem angeblichem Abseitstor spricht Bände. Der haben die erst mal aufs Ohr gequatscht,wie die Regeln sind.Die hatte garkeine Ahnung.
Lauscht in ihre Kopfhörer rein,malt das Rechteck in die Luft,was bedeuten soll,dass der Videobeweis her muss,geht aber nicht zum Bildschirm und lauscht stattdessen den Erklärungen von denen da draussen,die die Regeln kennen.
Und gibt dann das Tor ohne auf den Bildschirm zu schauen.Die war ja nich mal so Gedankenschnell,da wenigstens so zu tun als ob sie sich das anschaut.
Nee,das war einfach nicht notwendig für sie in dem Augenblick,weil sie von draussen die Anweisung bekam,das Tor zu geben,weil die regeln so sind.
Meiner Meinung haben Weiber auf dem Fussballplatz nichts zu suchen,weder als Spieler,erst recht nicht als Schiedsrichterinnen. Und wenn du in den Araberblock schaust, sagen die dazu noch: nich mal auf der Tribüne haben die was zu suchen.
So wenig wie beim Dameneishockey,Skispringen und Rennen fahren.
Ist dir die eine Linienrichterin aufgefallen in der ersten Halbzeit,wie sie versuchte im Schweinsgalopp zurück zu rennen,als der deutsche Abwehrspieler den Ball von hinter der Grundlinie wieder ins Spiel brachte? Kam zu spät und als sie ankam,bückt sie sich schnell also ob sie den Millimeter Ballumdrehung über die Linie genau feststellen wollte,dabei war der Ball schon wieder 10 m im Spielfeld.Und das hat jeder aus 300m Entfernung gesehn,dass der nen halben meter dahinter war.
Die haben einfach die Vorraussetzungen nicht.
Und nem Männlichen Schiedsrichter kannste nach dem Spiel wenigstens noch verkloppen.mach das mal mit ner Frau.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
2.720
446C0623-8591-40FF-81CD-D3FDF9C5C9C2.jpeg
48B259A5-A082-4D2A-A2D2-E20F74B7D692.jpeg

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
5.905
Trikot - mode -technisch
hat das aktuelle Team klar die Nase vorn

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
7.568
Meiner Meinung haben Weiber auf dem Fussballplatz nichts zu suchen,weder als Spieler,erst recht nicht als Schiedsrichterinnen. Und wenn du in den Araberblock schaust, sagen die dazu noch: nich mal auf der Tribüne haben die was zu suchen.
Hätte ich jetzt gar nicht gedacht, dass in Dir auch ein kleiner Araber steckt. :giggle:

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
6.362
Ich gönne es Marokko eigentlich. Die Wirrköpfe auf europäischem Boden sollen einfach nach Hause gehen. Ist doch eigentlich ein schönes Land mit wunderbarer Natur, gutem Essen , toller Architektur und vielem mehr. Hätten die dort ne andere Religion wäre ich längst schon dort.
Das wollen die deutschen Gutmenschen aber ändern! Sie beurteilen eben die Länder der Welt nach ihren eigenen Regeln! Dafür wurden doch all diese Geschwätzwissenschaftler der letzten Jahrzehnte "ausgebildet"! Letztlich geht es aber wie immer um Geld und auch hier wohl um deutsches Steuergeld!
Marokko: Wissenschafts-Kritik als Druckmittel? | DW | 31.08.2021
Marokko: Stück für Stück ins wirtschaftliche Abseits | DW | 02.07.2021
Eigentlich wie immer, die "Eliten" (oft selbsternannte) streiten sich um Macht und Einfluss und die Bevölkerung hat es auszubaden (oder muss nach DE davonlaufen).
Auch der WDR hat etwas zu Marokko zu berichten. Marokko: Gesellschaftliche und politische Konflikte
Krise zwischen Marokko und Deutschland: Von der Partnerschaft zur Eiszeit - Qantara.de
Marokko, Algerien und die Westsahara: Das Dilemma der EU in Nordafrika - Qantara.de

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
4.870
Thema hier ist Fussball WM und nicht die Wirren politischen Traeume eines Helli.

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
633
Ich habe gerade vorhin einer Bekannten, die Thai und Schweizerin ist, viel Erfolg fürs Achtelfinale gewünscht….

Thema:

Fussball WM 2022

Fussball WM 2022 - Ähnliche Themen

• Fussball-WM im Thai-TV!?

Fussball-WM im Thai-TV!?: Hallo Gemeinde. Weis jemand von euch, auf welchen Kanälen im Thai-Tv, die Fussball-WM live übertragen werden ? Ich bedanke mich schonmal vorab für...
  • Wer zeigt Fussball-Bundesliga Live ?

Wer zeigt Fussball-Bundesliga Live ?: Leider zeigt mein Gratis Piratensender (HESGO.....), seit Beginn dieser Saison, keine Bundesligaspiele mehr. Internationale Spiele, mit deutscher...
  • Fussball-EM in Thailand ansehen...

Fussball-EM in Thailand ansehen...: Hallo Gemeinde. Welche Möglichkeiten gibt es, die Fussball-EM, in Thailand anzuschauen ? Gibt es Gratis-Möglichkeiten über's Internet (wäre mir am...
  • 2020 Fussball Thailand

2020 Fussball Thailand: Morgen Dienstag 21.01.2020 18.30 Uhr (Thaizeit) Live im TV Channel 36 oder 7.
  • Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer

Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer: Fall 1 Jérôme Boateng droht ein Gerichtsprozess wegen Körperverletzung an seiner ehemaligen Lebensgefährtin. Laut Staatsanwaltschaft kein...
  • Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer - Ähnliche Themen

• Fussball-WM im Thai-TV!?

Fussball-WM im Thai-TV!?: Hallo Gemeinde. Weis jemand von euch, auf welchen Kanälen im Thai-Tv, die Fussball-WM live übertragen werden ? Ich bedanke mich schonmal vorab für...
  • Wer zeigt Fussball-Bundesliga Live ?

Wer zeigt Fussball-Bundesliga Live ?: Leider zeigt mein Gratis Piratensender (HESGO.....), seit Beginn dieser Saison, keine Bundesligaspiele mehr. Internationale Spiele, mit deutscher...
  • Fussball-EM in Thailand ansehen...

Fussball-EM in Thailand ansehen...: Hallo Gemeinde. Welche Möglichkeiten gibt es, die Fussball-EM, in Thailand anzuschauen ? Gibt es Gratis-Möglichkeiten über's Internet (wäre mir am...
  • 2020 Fussball Thailand

2020 Fussball Thailand: Morgen Dienstag 21.01.2020 18.30 Uhr (Thaizeit) Live im TV Channel 36 oder 7.
  • Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer

Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer: Fall 1 Jérôme Boateng droht ein Gerichtsprozess wegen Körperverletzung an seiner ehemaligen Lebensgefährtin. Laut Staatsanwaltschaft kein...
  • Oben