www.thailaendisch.de

Fussball WM 2022

Diskutiere Fussball WM 2022 im Sport Forum im Bereich Diverses; Gegen Japan? Neeee, recht sicher nicht.
Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
2.843
Die sollen das Elend beenden statt den Tod zu verzögern. :D

Ich hatte mich schon gestresst nächste Woche in Afrika gucken zu müssen. Man muss es für sich nur positiv sehen.

Man sieht halt, dass Hansi viel Arbeit für die EM vor sich hat. Da muss er ein fest eingespieltes Team etablieren.

Die Spanier chillen jetzt …

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
2.843
Neuer Trainer steht bereit.

8475C86D-B05D-497F-993C-FD040782C923.jpeg

Rainerle

Rainerle

Senior Member
Reaktion erhalten
206
Verschwörung 😉 Spanien hat sein 2. Platz wie angekündigt. 😂
🤣 Ganz ehrlich, ein weiteres Spiel von D wollte ich vor Weihnachten eh nicht mehr anschauen 😤

LedZeppelin

LedZeppelin

Junior Member
Reaktion erhalten
15
Japan hat mit den Fußballmächten Deutschland und Spanien Katz und Maus gespielt.

Thairauch

Thairauch

Senior Member
Reaktion erhalten
770
Japan hat mit den Fußballmächten Deutschland und Spanien Katz und Maus gespielt.
Ziemlich klar zu erkennen das die Spanier in der letzten halben Stunde Gas rausnahmen
weil sie jetzt wussten das Deutschland die 7 Tore nicht mehr schafft.
Ich habe mir Japan : Spanien ab dem 2 : 1 angeschaut.
Meine Meinung: Spanien hat geplant verloren ...
Zumal sie so nicht gegen Brasilien antreten müssen...

Aber die Deutschen hätten es in dieser Situation vielleicht auch so gemacht.
Eine gute Rache wäre gewesen wenn sie den Costas in der Nachspielzeit schnell noch
3 Tore schenkt hätten:showoff:...

VG Thairauch

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
2.843
Deutschland Fussballmacht?

Kurz nach der WM 2014 war die Luft wieder raus. Mit die beste Generation, die über 10 Jahre aufgebaut wurde, hat sich aufgelöst.

Seit dem wurde endlos experimentiert und Löw ist an der nachgerückten Substanz gescheitert. Hansi hat nun das Erbe angetreten. Ich kenne kein Spiel in den letzten 12 Monaten das nicht so wie gegen Costa Rica verlief. Auch haben wir mehrfach gegen große Gegener richtig einen auf den A… bekommen.

Ich weiß nicht, wie Hansi bis zur EM ein eingespieltes, effektives und defensiv starkes Team formen will.

LedZeppelin

LedZeppelin

Junior Member
Reaktion erhalten
15
Ich weiß nicht, wie Hansi bis zur EM ein eingespieltes, . . . . . Team formen will.
Nichts einfacher als dies.

Hab mir mal die Mühe gemacht festzustellen wieviele Spieler mit deutschem Paß an einem Bundesligaspieltag in der Startelf standen, kam auf 78.
Da waren aber auch Spieler dabei wie Choupo Moting, der in Deutschland geboren aber für Kamerun spielt.

Bleiben wir aber bei den 78, zur diesjährigen WM durften 26 Spieler die Vergnügungsreise mitmachen, d.h. jeder dritte Spieler mit deutschem Paß war gezwungen für die WM das deutsche Nationaltrikot zu tragen.
Da sind dann natürlich so Weltklassespieler wie Adeyemi mit dabei.

In Zukunft wird diese Zahl der deutschen Startspieler noch weiter zurück gehen, damit ist es doch ein Einfaches für den Bundestrainer ein eingespieltes Team zu formen, soviel Auswahl hat er ja dann nicht.
Ob die dann fußballerisch mit anderen Nationen mithalten können steht auf einer anderen Stufe.

D

DietmarW

Senior Member
Reaktion erhalten
412
Quelle: Deutschland WM-Schmach – ein Fanal für unser Land

* Baerbock: „Wir haben doch gewonnen, ich verstehe die Aufregung gar nicht!“ :bounce:
  • Habeck: „Deutschland ist nicht ausgeschieden, wir sind nur nicht im Achtelfinale.“ :bounce:
  • Scholz: „Ich kann mich nicht erinnern. Was war da heute?“ :bounce:

• Ricarda Lang: „Wir haben es mit der Binde allen gezeigt!“
  • Greta: „Das macht die Klima-Bilanz besser!“
  • Nancy Faser: „Rechte sind schuld. Ich ordne eine Razzia an!“
  • * Merkel: „Das muss sofort rückgängig gemacht werden. Gegen die Schiedsrichter*Innen muss ermittelt werden!“
  • DFB: „Dafür haben wir Haltung bewiesen!“
  • Lauterbach: „Die waren nicht genug geboostert!“
  • Gesken: „Wir sind Moral-Weltmeister!“
  • Kevin Kühnert: „Wir brauchen eine Fußball-Abgabe!“
  • Göring-Eckardt: „Das Achtelfinale wird bunter werden, ich freue mich darauf!“
  • Lufthansa: „Im Prinzip gilt aber weiter: Diversity wins“
  • Lindner: „Mit mir als Trainer wäre das nicht passiert!“
  • Flick: „Die Spanier sind schuld, nicht wir!“

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
679
…nun ja, dem Habeck und der Bareb**** ähhh Baerbock waren ja ohnehin de Aktionen der dt Mannschaft wichtiger, die mit Fußball NICHTS zu tun haben….

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
679
Realistisch betrachtet hatten sie weit mehr Glueck als Koennen. Katz und Maus sieht etwas anders aus :) .
…spielt für mich jetzt nicht unbedingt eine Rolle. Spiele werden nun mal durch Tore entschieden. Und wer diese regelkonform macht, gewinnt ZU RECHT

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
679
Übrigens, die Überlegung von deutscher Seite aus, man könnte Costa Rica doch mit 8 Toren Unterschied besiegen, zeugt von maßloser Arroganz, die eigentlich NIEMANDEM zusteht. Im Falle einer „zeichensetzenden„Flaschenmannschaft aber verkommt das zur totalen Lächerlichkeit !!

Thema:

Fussball WM 2022

Fussball WM 2022 - Ähnliche Themen

• Fussball-WM im Thai-TV!?

Fussball-WM im Thai-TV!?: Hallo Gemeinde. Weis jemand von euch, auf welchen Kanälen im Thai-Tv, die Fussball-WM live übertragen werden ? Ich bedanke mich schonmal vorab für...
  • Wer zeigt Fussball-Bundesliga Live ?

Wer zeigt Fussball-Bundesliga Live ?: Leider zeigt mein Gratis Piratensender (HESGO.....), seit Beginn dieser Saison, keine Bundesligaspiele mehr. Internationale Spiele, mit deutscher...
  • Fussball-EM in Thailand ansehen...

Fussball-EM in Thailand ansehen...: Hallo Gemeinde. Welche Möglichkeiten gibt es, die Fussball-EM, in Thailand anzuschauen ? Gibt es Gratis-Möglichkeiten über's Internet (wäre mir am...
  • 2020 Fussball Thailand

2020 Fussball Thailand: Morgen Dienstag 21.01.2020 18.30 Uhr (Thaizeit) Live im TV Channel 36 oder 7.
  • Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer

Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer: Fall 1 Jérôme Boateng droht ein Gerichtsprozess wegen Körperverletzung an seiner ehemaligen Lebensgefährtin. Laut Staatsanwaltschaft kein...
  • Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer - Ähnliche Themen

• Fussball-WM im Thai-TV!?

Fussball-WM im Thai-TV!?: Hallo Gemeinde. Weis jemand von euch, auf welchen Kanälen im Thai-Tv, die Fussball-WM live übertragen werden ? Ich bedanke mich schonmal vorab für...
  • Wer zeigt Fussball-Bundesliga Live ?

Wer zeigt Fussball-Bundesliga Live ?: Leider zeigt mein Gratis Piratensender (HESGO.....), seit Beginn dieser Saison, keine Bundesligaspiele mehr. Internationale Spiele, mit deutscher...
  • Fussball-EM in Thailand ansehen...

Fussball-EM in Thailand ansehen...: Hallo Gemeinde. Welche Möglichkeiten gibt es, die Fussball-EM, in Thailand anzuschauen ? Gibt es Gratis-Möglichkeiten über's Internet (wäre mir am...
  • 2020 Fussball Thailand

2020 Fussball Thailand: Morgen Dienstag 21.01.2020 18.30 Uhr (Thaizeit) Live im TV Channel 36 oder 7.
  • Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer

Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer: Fall 1 Jérôme Boateng droht ein Gerichtsprozess wegen Körperverletzung an seiner ehemaligen Lebensgefährtin. Laut Staatsanwaltschaft kein...
  • Oben