Koelner
Senior Member
- Reaktion erhalten
- 2.720
Otto, leg dich wieder hin.Wusste gar nicht , das die WM läuft, habe ich was verpasst ?
Otto, leg dich wieder hin.Wusste gar nicht , das die WM läuft, habe ich was verpasst ?
Nö, denn ich kann ein Fußballspiel lesen und denke nicht wegen eines GegentoresMeinst du dich?
Daran sieht man ja das du keine Ahnung hast. Deutschland hat die letzten Minuten mit dieser Mannschaft atypisch gespielt und seit Langem mal wieder im Rückstand am Ende Glück gehabt.Nö, denn ich kann ein Fußballspiel lesen und denke nicht wegen eines Gegentores, dass es jetzt dicke kommt.
Wer sind den die Top-Teams bis jetzt ?was uns über 90 Minuten mit den Top-Teams vergleichen lässt.
Bis jetzt sehen die Tabellen in der Vorrunde aber überall - wie zu erwarten war - aus. Das wird sich auch nicht mehr ändern. Deutschland kann aus eigener Kraft nicht mehr weiterkommen. Wir müssen auf Spanien hoffen.Wer sind den die Top-Teams bis jetzt ?
Niederlande, war bis jetzt auch nicht berauschend.
England, das erste Spiel.
Argentinien, da genügt Saudi-Arabien.
Frankreich, die einzigen die bisher überzeugt haben
Spanien, können noch nicht mal gegen Deutschland gewinnen.
Belgien, wie immer, nichts.
Brasilien, war erst ein Spiel.
Portugal, gerad mal so gegen Ghana.
Das stimmt nicht. Ein Sieg mit 8 Toren Unterschied gegen Costa Rica bringt D unabhaengig von anderen Ergebnissen sicher weiter.Deutschland kann aus eigener Kraft nicht mehr weiterkommen. Wir müssen auf Spanien hoffen.
Wieso, bei Spanien-Japan 0:0 reicht doch ein 1:0 Sieg.Deutschland kann aus eigener Kraft nicht mehr weiterkommen. Wir müssen auf Spanien hoffen.
Dies würde ich Träumerei nennen.Gewinnt Japan, muß man halt gegen Costa-Rica einige Tore schießen, dies würde ich dann auch eigene Kraft nennen.
Und bitte auch nicht das Team vom Simulanten, der sich bei der kleinsten Berührung am Boden wälzt und sich achtmal um die eigene Achse dreht.Mir egal - Hauptsache nicht Frankreich
Italien ist doch gar nicht dabeiUnd bitte auch nicht das Team vom Simulanten, der sich bei der kleinsten Berührung am Boden wälzt und sich achtmal um die eigene Achse dreht.
Neymar ersetzt die alle. Eine Berührung und der macht einen Salto.Italien ist doch gar nicht dabei.
Hier waeren es Pirouetten - wenn er so einen Hit ueberlebt:.... Eine Berührung der macht einen Salto.
Mamma mia.Italien ist doch gar nicht dabei.
Als Wagner den Spruch brachte habe ich zu meiner Frau gesagt, dass es nicht lange dauern wird, bis die Sprachpolizei kommt.Der beknackte Deutsche wieder ... Der Mann gehört gefeuert, gesellschaftlich geächtet und aus D ausgewiesen. Mindestens!
WM 2022: So reagiert das ZDF auf "Bademäntel"-Eklat um Sandro Wagner