www.thailaendisch.de

Fussball WM 2022

Diskutiere Fussball WM 2022 im Sport Forum im Bereich Diverses; Otto, leg dich wieder hin.
Koelner

Koelner

Senior Member
Dabei seit
26.01.2018
Beiträge
7.062
Reaktion erhalten
2.720
Nö, denn ich kann ein Fußballspiel lesen und denke nicht wegen eines Gegentores:wink_old:, dass es jetzt dicke kommt.
Daran sieht man ja das du keine Ahnung hast. Deutschland hat die letzten Minuten mit dieser Mannschaft atypisch gespielt und seit Langem mal wieder im Rückstand am Ende Glück gehabt.

Die Truppe von 2014 konnte sogar ein 0:2 noch umkehren. Das kennt man nicht mehr.

Wenn die Japaner heute gewonnen hätten, wäre es wohl zum Freundschaftsspiel mit Costa Rica gekommen. Wir sind Gruppenletzter!
 
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
16.789
Reaktion erhalten
7.568
Ort
hamburg
Die deutsche Mannschaft hat mehr Zweikämpfe gewonnen und mehr Torschüsse als die Spanier gehabt. Glücklich ist an dem Sieg also gar nichts. Das war ein Spiel auf Augenhöhe, zweier unterschiedlich agierenden Mannschaften. Und es soll in der Geschichte des Fußballs tatsächlich schon mal vorgekommen sein, dass eine Mannschaft bei Rückstand zum Ende eines Spiels hin System und Spieler wechselt und atypisch spielt, um zum Erfolg zu kommen.

Spanien gegen Deutschland Spielstatistik - FIFA WM Gruppe E 2022 in Katar
 
LedZeppelin

LedZeppelin

Junior Member
Dabei seit
18.11.2022
Beiträge
40
Reaktion erhalten
11
Ort
Pa Mok
was uns über 90 Minuten mit den Top-Teams vergleichen lässt.
Wer sind den die Top-Teams bis jetzt ?

Niederlande, war bis jetzt auch nicht berauschend.
England, das erste Spiel.
Argentinien, da genügt Saudi-Arabien.
Frankreich, die einzigen die bisher überzeugt haben
Spanien, können noch nicht mal gegen Deutschland gewinnen.
Belgien, wie immer, nichts.
Brasilien, war erst ein Spiel.
Portugal, gerad mal so gegen Ghana.
 
Chumpae

Chumpae

Moderator
Dabei seit
26.10.2011
Beiträge
12.482
Reaktion erhalten
6.261
Ort
Chumpae
Ich habe mir extra die Nacht um die Ohren geschlagen und wurde zumindest nicht enttäuscht. Es war ein mMn sehr gutes und schnelles Spiel auf/ von beiden Seiten. Wenn man sich eben zwangsweise einfach auf das Eigentliche- nämlich den Fussball konzentrieren muß, kommt auch der Erfolg. Aber alle Prophezeiungen, die natürlich jetzt wieder im Stakkato durch Presse Funk und Fernsehen gejagt werden, sind immer noch fehl am Platze: Wie man seht, haben auch die anderen Mannschaften durchaus achtbare Resultate erzielen können. Und ja- was ich auch achon bemerken konnte. sind die Fans auf den Tribünen durchaus gut eingestellt- während der doitsche Dödel da eher zum Fremdschämen neigt. Die Sache mit Özil wurde ja nur in den doitschen Medien aufgegriffen, für den rest der Fussballwelt spilet so etwas zum Glück keine Rolle- und das ist auch gut so ! :wait: :super:
 
Koelner

Koelner

Senior Member
Dabei seit
26.01.2018
Beiträge
7.062
Reaktion erhalten
2.720
Wer sind den die Top-Teams bis jetzt ?

Niederlande, war bis jetzt auch nicht berauschend.
England, das erste Spiel.
Argentinien, da genügt Saudi-Arabien.
Frankreich, die einzigen die bisher überzeugt haben
Spanien, können noch nicht mal gegen Deutschland gewinnen.
Belgien, wie immer, nichts.
Brasilien, war erst ein Spiel.
Portugal, gerad mal so gegen Ghana.
Bis jetzt sehen die Tabellen in der Vorrunde aber überall - wie zu erwarten war - aus. Das wird sich auch nicht mehr ändern. Deutschland kann aus eigener Kraft nicht mehr weiterkommen. Wir müssen auf Spanien hoffen.

Belgien ist auch kein echter Favorit mehr. Die Truppe hat ihren Höhepunkt überschritten und steht vor dem Umbruch.

Für mich sind Brasilien und Frankreich die Top-Favoriten. Aber selbst Kroatien würde für Deutschland ein Finale werden.

Donnerstag sind wir schlauer.
 
LedZeppelin

LedZeppelin

Junior Member
Dabei seit
18.11.2022
Beiträge
40
Reaktion erhalten
11
Ort
Pa Mok
Deutschland kann aus eigener Kraft nicht mehr weiterkommen. Wir müssen auf Spanien hoffen.
Wieso, bei Spanien-Japan 0:0 reicht doch ein 1:0 Sieg.
Torverhältnis dann Japan 2:2, Deutschland 3:3.

Bei der WM Zählt erst das Torverhältnis bzw. geschossene Tore und dann erst der direkte Vergleich.
Bei jedem anderen Unentschieden zwischen Spanien und Japan, müßte halt Deutschland mit zwei Toren Unterschied gewinnen, also aus eigener Kraft.

Gewinnt Japan, muß man halt gegen Costa-Rica einige Tore schießen, dies würde ich dann auch eigene Kraft nennen.
 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
16.164
Reaktion erhalten
5.905
Mir egal - Hauptsache nicht Frankreich
 
Thema:

Fussball WM 2022

Fussball WM 2022 - Ähnliche Themen

  • Fussball-WM im Thai-TV!?

    Fussball-WM im Thai-TV!?: Hallo Gemeinde. Weis jemand von euch, auf welchen Kanälen im Thai-Tv, die Fussball-WM live übertragen werden ? Ich bedanke mich schonmal vorab für...
  • Wer zeigt Fussball-Bundesliga Live ?

    Wer zeigt Fussball-Bundesliga Live ?: Leider zeigt mein Gratis Piratensender (HESGO.....), seit Beginn dieser Saison, keine Bundesligaspiele mehr. Internationale Spiele, mit deutscher...
  • Fussball-EM in Thailand ansehen...

    Fussball-EM in Thailand ansehen...: Hallo Gemeinde. Welche Möglichkeiten gibt es, die Fussball-EM, in Thailand anzuschauen ? Gibt es Gratis-Möglichkeiten über's Internet (wäre mir am...
  • 2020 Fussball Thailand

    2020 Fussball Thailand: Morgen Dienstag 21.01.2020 18.30 Uhr (Thaizeit) Live im TV Channel 36 oder 7.
  • Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer

    Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer: Fall 1 Jérôme Boateng droht ein Gerichtsprozess wegen Körperverletzung an seiner ehemaligen Lebensgefährtin. Laut Staatsanwaltschaft kein...
  • Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer - Ähnliche Themen

  • Fussball-WM im Thai-TV!?

    Fussball-WM im Thai-TV!?: Hallo Gemeinde. Weis jemand von euch, auf welchen Kanälen im Thai-Tv, die Fussball-WM live übertragen werden ? Ich bedanke mich schonmal vorab für...
  • Wer zeigt Fussball-Bundesliga Live ?

    Wer zeigt Fussball-Bundesliga Live ?: Leider zeigt mein Gratis Piratensender (HESGO.....), seit Beginn dieser Saison, keine Bundesligaspiele mehr. Internationale Spiele, mit deutscher...
  • Fussball-EM in Thailand ansehen...

    Fussball-EM in Thailand ansehen...: Hallo Gemeinde. Welche Möglichkeiten gibt es, die Fussball-EM, in Thailand anzuschauen ? Gibt es Gratis-Möglichkeiten über's Internet (wäre mir am...
  • 2020 Fussball Thailand

    2020 Fussball Thailand: Morgen Dienstag 21.01.2020 18.30 Uhr (Thaizeit) Live im TV Channel 36 oder 7.
  • Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer

    Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer: Fall 1 Jérôme Boateng droht ein Gerichtsprozess wegen Körperverletzung an seiner ehemaligen Lebensgefährtin. Laut Staatsanwaltschaft kein...
  • Oben