www.thailaendisch.de

Fussball WM 2022

Diskutiere Fussball WM 2022 im Sport Forum im Bereich Diverses; Treffend: Deutschland mit Pleite gegen Japan: Erinnerungen an 2018
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
4.777
Ob dir das stinkt oder nicht interessiert mich nicht die Bohne. Das ist genau das richtige Thema. Fußball darf nicht für diesen Quatsch missbraucht werden.
Geht damit auf eine Gay Party.
Geh du mal auf deine gay party und benutze Fussball nicht fuer deine geisteskranke Scheisse!

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
2.354
Nachschlag Teil III

8054BA04-8CB5-4C4C-A278-C1979089BCC2.jpeg
CCAE2F88-76B4-4983-866A-4BE9C699F95D.jpeg
0D0C5663-B630-460A-93A7-533E1B103B8E.jpeg

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
2.354
Japaner haben noch Anstand …

6E15833A-32B3-49A4-9879-F1B2C61FF633.jpeg

Chumpae

Chumpae

Moderator
Reaktion erhalten
6.170
Muß ich Dir Recht geben ! Für die " Binden-Warane" allerdings wird spätestens am Sonntag Schluß sein und dann können Sie bis zu ihrem Abschluß gegen Costa Rica ja noch einen Kurs im "Vulven-Malen" belegen, bevor es dann via Oman mit der "Fanhansa"klammheimlich aber mit stolzgeschwellter Brust ins Homeland zurückgeht.Ob denn Emilia Fester noch die Gelegenheit bekommt, ihre Jugend dem Land zu opfern und auf den Rängen des klimatisierten Stadions vor den Wüstensöhnen zum Grauen der erweiterten Weltöffentlichkeit "blank zu ziehen" :grin::crazy::wait:

Chumpae

Chumpae

Moderator
Reaktion erhalten
6.170
Ein Spiel gegen Japan zu verlieren, wäre ja noch keine Schande. Auch die Japaner können Fußball spielen( ewas sie ja auch in der BL beweisen). Aber die Art und Weise, wie wir( also ich nicht) verloren haben, spricht Bände. Wenn man den mir (ansonsten durchaus gefallenen Rüdiger)sehen kann, wie der an dem späteren Torschützen versuchte vorbei zu marschieren- das isses und warum sollte sich dies ändern. müller hat ja recht mit der Feststellung, das ihr Anlauf-Schwierigkeits-Gutheben eben bereits aufgebraucht ist und nunmehr 2 Siege hermüssen- aber die Spanier haben eben auch gut gespielt( wenn auch gegen erstaunlich schwache Costa Ricaner. Aber unsere verkrampften Superathleten geben nun auch nicht gerade die Gewissheit einer Besserung- und an ein 2. Brasilien-Dabakel glaube ich nun auch nicht !

E

expatpeter

Senior Member
Reaktion erhalten
420
Ist das nicht gewöhnlich so, dass die Deutschen ihre ersten Spiele bei Weltmeisterschaften verlieren?
Damit meine ich aber jetzt nicht, dass ich für die nächsten Spiele mehr erwarte.

freiberger

freiberger

Senior Member
Reaktion erhalten
4.300
Nach mühsamen und akribischen Untersuchungen des Fotos,welches die Bild von der angeblichen demütigen Verbeugung von Habeck gegenüber seinem Gasversorger veröffentlicht hat, bin ich zu dem Ergebnis gekommen,dass die Bild ein völlig falsches Bild unseres tapferen Wirtschaftshelden gezeichnet hat.
Die Wahrheit sieht ganz anders aus:

habeck mit Binde.png

freiberger

freiberger

Senior Member
Reaktion erhalten
4.300
Ist das nicht gewöhnlich so, dass die Deutschen ihre ersten Spiele bei Weltmeisterschaften verlieren?

Ja das war eigentlich immer so.
Schief ging es erstmals in Russland,als sie das dritte Spiel verloren haben. Da hatte der assistenztrainer die Statistik falsch interpretiert.
Dieser Fehler soll diesmal wohl vermieden und zur Sicherheit das zweite Spiel auch verloren werden.Damit im dritten kein Schlendrian einzieht.

Chumpae

Chumpae

Moderator
Reaktion erhalten
6.170
Nach mühsamen und akribischen Untersuchungen des Fotos,welches die Bild von der angeblichen demütigen Verbeugung von Habeck gegenüber seinem Gasversorger veröffentlicht hat, bin ich zu dem Ergebnis gekommen,dass die Bild ein völlig falsches Bild unseres tapferen Wirtschaftshelden gezeichnet hat.
Die Wahrheit sieht ganz anders aus:

Anhang anzeigen 63188
Mir fällt dazu spontan nur ein :https://www.google.com/search?q=yt+...#fpstate=ive&vld=cid:181deea7,vid:T32-PKJAIvI

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.258
Wenn man den mir (ansonsten durchaus gefallenen Rüdiger)sehen kann, wie der an dem späteren Torschützen versuchte vorbei zu marschieren- das isses und warum sollte sich dies ändern.
Jetzt komm aber. Was hast du für'n Spiel gesehen? Der hat noch am ehesten gepusht
Rüdiger ist auch der einzige Verteidiger, der in dieser 4er Kette international zu gebrauchen ist. Real Madrid hat ihn ja nicht aus Spaß geholt
Der Rest könnte in einer x-beliebigen Bundesligamannschaft stehen

Süle überhaupt ein Witz, immer für einen Patzer gut, dann noch als AV 555, Schlotterbeck taktisch schlecht, Raum besserer Durchschnitt

Kann mich an keine derartig mittelmäßige Defensive einer deutschen Nationalmannschaft erinnern.

Thema:

Fussball WM 2022

Fussball WM 2022 - Ähnliche Themen

• Fussball-WM im Thai-TV!?

Fussball-WM im Thai-TV!?: Hallo Gemeinde. Weis jemand von euch, auf welchen Kanälen im Thai-Tv, die Fussball-WM live übertragen werden ? Ich bedanke mich schonmal vorab für...
  • Wer zeigt Fussball-Bundesliga Live ?

Wer zeigt Fussball-Bundesliga Live ?: Leider zeigt mein Gratis Piratensender (HESGO.....), seit Beginn dieser Saison, keine Bundesligaspiele mehr. Internationale Spiele, mit deutscher...
  • Fussball-EM in Thailand ansehen...

Fussball-EM in Thailand ansehen...: Hallo Gemeinde. Welche Möglichkeiten gibt es, die Fussball-EM, in Thailand anzuschauen ? Gibt es Gratis-Möglichkeiten über's Internet (wäre mir am...
  • 2020 Fussball Thailand

2020 Fussball Thailand: Morgen Dienstag 21.01.2020 18.30 Uhr (Thaizeit) Live im TV Channel 36 oder 7.
  • Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer

Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer: Fall 1 Jérôme Boateng droht ein Gerichtsprozess wegen Körperverletzung an seiner ehemaligen Lebensgefährtin. Laut Staatsanwaltschaft kein...
  • Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer - Ähnliche Themen

• Fussball-WM im Thai-TV!?

Fussball-WM im Thai-TV!?: Hallo Gemeinde. Weis jemand von euch, auf welchen Kanälen im Thai-Tv, die Fussball-WM live übertragen werden ? Ich bedanke mich schonmal vorab für...
  • Wer zeigt Fussball-Bundesliga Live ?

Wer zeigt Fussball-Bundesliga Live ?: Leider zeigt mein Gratis Piratensender (HESGO.....), seit Beginn dieser Saison, keine Bundesligaspiele mehr. Internationale Spiele, mit deutscher...
  • Fussball-EM in Thailand ansehen...

Fussball-EM in Thailand ansehen...: Hallo Gemeinde. Welche Möglichkeiten gibt es, die Fussball-EM, in Thailand anzuschauen ? Gibt es Gratis-Möglichkeiten über's Internet (wäre mir am...
  • 2020 Fussball Thailand

2020 Fussball Thailand: Morgen Dienstag 21.01.2020 18.30 Uhr (Thaizeit) Live im TV Channel 36 oder 7.
  • Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer

Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer: Fall 1 Jérôme Boateng droht ein Gerichtsprozess wegen Körperverletzung an seiner ehemaligen Lebensgefährtin. Laut Staatsanwaltschaft kein...
  • Oben