www.thailaendisch.de

Fussball WM 2022

Diskutiere Fussball WM 2022 im Sport Forum im Bereich Diverses; Das Heim Team scheint noch ein wenig ueben zu muessen. Mal sehen, was sich bis 20. November noch verbessern laesst, damit Ecuador besiegt werden...
freiberger

freiberger

Senior Member
Reaktion erhalten
4.300
Ich hätte ja schon wieder einen bösen kommentar,wie man es ermöglichen könnte,der katarischen Regenbogentruppe ein paar sportliche Erfolge bei dieser WM zu verschaffen.
Eventuell hat die deutsche Regenbogentruppe ein Herz für frierende deutsche Fernsehzuschauer und spielt in der Habeckschen Körperhaltung.
Aber ich verzichte hier im Sportbereich auf solche Kommentare.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
2.354
18CACE1B-496D-4C06-88CC-4AF4E30E48B7.png
4A804F9A-BF17-4643-A05C-CDDEA8708832.jpeg

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
5.978
Nein, ich denke, dass sowas nur in Deutschland zu sehen ist und bei weitem nicht die Mehrheit der Fans tangiert. Es ist doch seit Wochen recht amüsant zu sehen, dass im öffentlich-rechtlichen GEZ-Programm Report um Report und Talk-Runde um Talk-Runde der Katar-Staat schlechtgeredet wird und gleichzeitig auf den Privatsendern Werbung für die WM läuft! Mit Recht (nach meiner Meinung) hat da der SPD-Siggi eine andere Meinung und spricht von einer unglaublichen Arroganz dieser Kritiker!
„Deutsche Arroganz zum Ko…“: Ex-Vizekanzler Gabriel irritiert mit Aussagen zu Katar
...und die Gutmenschen-Presse trommelt weiter, während aufgrund der steigenden Nachfrage die Flugpreise weiter explodieren! Realität frisst Haltung!

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
4.777
Dummes Geschwaetz Helli, kein Fussballfan will eine WM im Winter in der Wueste. Nicht mal unter ansonsten normalen Verhaeltnissen und die Verhaeltnisse rund um diese WM sind alles andere als normal.

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
3.554
Da frage ich mich warum man mit dem ganzen Protestquatsch in Deu ausgerechnet 2 Wochen vor Beginn der WM so ein Bohai veranstaltet!
Hätte Deu doch vor oder kurz nach der Vergabe der WM aussteigen können.

Lustig das der Habeck ja erst kürzlich zum LNG Betteln beim Scheich war und
jetzt wird Katar wegen der WM ans Bein gepinkelt.
Aber wenn es um LNG geht ist das ja was gaaanz was anderes!

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
2.354
Da frage ich mich warum man mit dem ganzen Protestquatsch in Deu ausgerechnet 2 Wochen vor Beginn der WM so ein Bohai veranstaltet!

Lustig das der Habeck ja erst kürzlich zum LNG Betteln beim Scheich war und
jetzt wird Katar wegen der WM ans Bein gepinkelt.
Aber wenn es um LNG geht ist das ja was gaaanz was anderes!

Ich sehe das etwas sachlicher. Sicher sind hier viele Interessengruppen am Werk. Aber die eine hat mit der anderen nichts zu tun. Ich glaube auch nicht, dass die Welt und die Deutschen sich mit Habeck identifizieren ...

Die Muselmänner aus Katar hätten die WM einfach nicht bekommen dürfen. Hat man ja jetzt erst auch selbst bei der FIFA eingesehen und die Satzung dahingehend ergänzt, dass nur noch Länder eine WM ausrichten dürfen, die die Menschenrechte achten. Da war der mediale Druck wohl weltweit zu groß ... Und die Sponsoren wollen das auch nicht. Eine Wiederholung ist damit ausgeschlossen.

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
3.554
Für mich ist das alles scheinheiliches Gefasel.
Möchte mal wissen wer von den moralisch Empörten in den Emiraten waren und sich ein Bild vor Ort gemacht haben. Wahrscheinlich die wenigsten.
Und wenn, dann ist die Meinung eh schon vorgeprägt.

Will hier nicht die Emirate von jeglicher Verfehlung freisprechen aber diese pauschale Verurteilung geht mir auf den S...ck.

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
3.554
Habe gerade gelesen das die diesjährigen Klimakonferenz in Ägypten stattfindet. 90 Regierungen inkl. Scholz reisen an.
Nun ist Ägypten ja auch kein Land das die Menschenrechte ganz oben auf ihrer Agenda stehen hat.

Aber hier juckt das offensichtlich keinen!!

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
5.978
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
4.777
Das fragst du dich :) ? Waere D nach der Vergabe ausgestiegen, dann haette ein Ausschluss von D aus FIFA und UEFA gedroht.

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.258
Natürlich. Die FIFA ist doch ein ehrenwerter Verein, der dem Sport und nicht dem Kapital verpflichtet ist ....
Im Prinzip richtig, aber die Mafia nennt sich auch ehrenwerter Verein ;)
Ne ne, das hat schon alles seine Richtigkeit, im Gegensatz dazu sind FIFA und UEFA ja ehrenwerte gemeinnützige Vereine, womit eigtl. keine Gewinne erzielt werden dürfen, bzw. Überschüsse gemeinnützigen Zwecken zugeführt werden müssen

Und deshalb auch der Sitz in der Schweiz, in der das gemeinnützige eV Recht doch recht kreativ großzügig ausgelegt wird.
Eher so Richtung gemein-nützig :rolleyes:

Thema:

Fussball WM 2022

Fussball WM 2022 - Ähnliche Themen

• Fussball-WM im Thai-TV!?

Fussball-WM im Thai-TV!?: Hallo Gemeinde. Weis jemand von euch, auf welchen Kanälen im Thai-Tv, die Fussball-WM live übertragen werden ? Ich bedanke mich schonmal vorab für...
  • Wer zeigt Fussball-Bundesliga Live ?

Wer zeigt Fussball-Bundesliga Live ?: Leider zeigt mein Gratis Piratensender (HESGO.....), seit Beginn dieser Saison, keine Bundesligaspiele mehr. Internationale Spiele, mit deutscher...
  • Fussball-EM in Thailand ansehen...

Fussball-EM in Thailand ansehen...: Hallo Gemeinde. Welche Möglichkeiten gibt es, die Fussball-EM, in Thailand anzuschauen ? Gibt es Gratis-Möglichkeiten über's Internet (wäre mir am...
  • 2020 Fussball Thailand

2020 Fussball Thailand: Morgen Dienstag 21.01.2020 18.30 Uhr (Thaizeit) Live im TV Channel 36 oder 7.
  • Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer

Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer: Fall 1 Jérôme Boateng droht ein Gerichtsprozess wegen Körperverletzung an seiner ehemaligen Lebensgefährtin. Laut Staatsanwaltschaft kein...
  • Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer - Ähnliche Themen

• Fussball-WM im Thai-TV!?

Fussball-WM im Thai-TV!?: Hallo Gemeinde. Weis jemand von euch, auf welchen Kanälen im Thai-Tv, die Fussball-WM live übertragen werden ? Ich bedanke mich schonmal vorab für...
  • Wer zeigt Fussball-Bundesliga Live ?

Wer zeigt Fussball-Bundesliga Live ?: Leider zeigt mein Gratis Piratensender (HESGO.....), seit Beginn dieser Saison, keine Bundesligaspiele mehr. Internationale Spiele, mit deutscher...
  • Fussball-EM in Thailand ansehen...

Fussball-EM in Thailand ansehen...: Hallo Gemeinde. Welche Möglichkeiten gibt es, die Fussball-EM, in Thailand anzuschauen ? Gibt es Gratis-Möglichkeiten über's Internet (wäre mir am...
  • 2020 Fussball Thailand

2020 Fussball Thailand: Morgen Dienstag 21.01.2020 18.30 Uhr (Thaizeit) Live im TV Channel 36 oder 7.
  • Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer

Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer: Fall 1 Jérôme Boateng droht ein Gerichtsprozess wegen Körperverletzung an seiner ehemaligen Lebensgefährtin. Laut Staatsanwaltschaft kein...
  • Oben