www.thailaendisch.de

Fussball und Homosexualität-07.11.08

Diskutiere Fussball und Homosexualität-07.11.08 im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; DSF nimmt Doku über "Homosexualität und Fußball“ noch mal ins Programm [ms] Ismaning - Aus aktuellem Anlass nimmt das DSF am Freitag die...
songthaeo

songthaeo

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
1.965
Reaktion erhalten
0
Ort
Chiang Dao
DSF nimmt Doku über "Homosexualität und Fußball“ noch mal ins Programm
[ms] Ismaning - Aus aktuellem Anlass nimmt das DSF am Freitag die Dokumentation "Das große Tabu - Homosexualität und Fußball" noch mal ins Programm.
Die Doku "Das große Tabu - Homosexualität und Fußball" läuft am 7. November von 20.15 bis 21.15 Uhr.
Quelle
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_637917.html
 
soulshine22

soulshine22

Senior Member
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
2.579
Reaktion erhalten
0
Ort
Banglamung/Nongprue/Tyrol-IBK
Konkrete Sendung sagt mir nichts. Hab kein TV.

Vor ein paar Jahren aber sah ich mal einen ARTE-Film wobei es um einen sehr erfolgreichen Olympiagewinner-Schwimmer ging. Der war auch homosexuell. Er konnte es niemanden gestehen, hatte er doch Frau und Sohn und Homosexulität würde in Sport ja sowieo nicht reinpassen. Schöner menschennaher emotionsvoller Film, weiß nicht mehr wie er heißt.

Sicher nicht uninteressant, so eine Reportage.

SG,
Chris
 
KKC

KKC

Senior Member
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
13.767
Reaktion erhalten
2.705
Ort
Fürstenfeldbruck/Khon Kaen
Verstehe ich nicht, warum Sport und Homo ein Tabuthema sein soll.
Die Politiker outen sich doch auch quer durch alle pol. Lager.
Gruß
 
soulshine22

soulshine22

Senior Member
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
2.579
Reaktion erhalten
0
Ort
Banglamung/Nongprue/Tyrol-IBK
KKC" schrieb:
Verstehe ich nicht, warum Sport und Homo ein Tabuthema sein soll.
Sport ist doch auch ein ´Massenbefriedigungswerk´. Schwule passen in dieses Schema nicht rein. Sportler müssen doch einfach stark, männlich und nicht homo sein. Sie sllen das Idealbild der perfekten Gesellschaft vorleben. Alles andere würde die Masse verwirren. :-)
 
resci

resci

Senior Member
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
6.962
Reaktion erhalten
416
Ort
Malhier-Maldort
wenn ich mir vorstelle, daß sich so ne Heulsuse wie der Andi Möller auch noch als schwul geoutet hätte, man kann sich gar nicht vorstellen, was da bei jedem Spiel im Stadion losgewesen wäre.
Die Schwulen unter den Fußballern haben schon einen guten Grund, weshalb sie sich nicht outen. Da ca. geschätzt 10% der Männer schwul sind, kann man sich leicht ausrechnen wieviele der der Bundesligaprofis sich da outen müssten.

resci
 
BinHierNichtDa

BinHierNichtDa

Senior Member
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
1.814
Reaktion erhalten
1
Ort
bkk
Ob Klinsmann national oder bayern Trainer geworden wäre, wenn er sich öffentlich zu seiner Bisexuallität bekannt hätte?
;-D
 
songthaeo

songthaeo

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
1.965
Reaktion erhalten
0
Ort
Chiang Dao
resci" schrieb:
Die Schwulen unter den Fußballern haben schon einen guten Grund, weshalb sie sich nicht outen. Da ca. geschätzt 10% der Männer schwul sind, kann man sich leicht ausrechnen wieviele der der Bundesligaprofis sich da outen müssten.

resci
das kann man hier ein wenig vertiefen
<<<<<<<<
Biographie erschienen: Schwuler Fußballer hat sich geoutet
"Männerwelt ist ideal zum Verstecken"

Er ist vorbereitet auf das, was im Augenblick von ihm verlangt wird: Termine und Nachfragen zwischen echtem Interesse und sensationsheischender Neugier. Marcus Urban ist schließlich nicht dumm oder naiv. Er weiß sehr genau, worauf er sich eingelassen hat, die Medienhatz ist nicht neu für ihn. Es geht dabei nicht nur um den Verkaufserfolg seiner jetzt erschienenen Biographie.
>>>>>>>>
Quelle
http://www.reviersport.de/65418---schwule-fussball-marcus-urban-hat-geoutet.html
 
Chumphon

Chumphon

Senior Member
Dabei seit
19.08.2004
Beiträge
1.084
Reaktion erhalten
30
Ort
Göttingen
Wie, Klinsmann ist bisexuell? ;-D

BinHierNichtDa" schrieb:
Ob Klinsmann national oder bayern Trainer geworden wäre, wenn er sich öffentlich zu seiner Bisexuallität bekannt hätte?
;-D
 
bigchang

bigchang

Senior Member
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
2.821
Reaktion erhalten
5
Ort
guernsey
naja aber gewisse sexuelle preferencen kann man zumindest den fussball zuschauern unterstellen,warum schauen sie sonst stundenlang schwitzenden maennern in kurzen hosen zu,wie sie nem ball hinterher rennen? :lachen:

gruesse matt :wink:
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
39.589
Reaktion erhalten
3.620
Ort
Bangkok / Ban Krut
bigchang" schrieb:
naja aber gewisse sexuelle preferencen kann man zumindest den fussball zuschauern unterstellen,warum schauen sie sonst stundenlang schwitzenden maennern in kurzen hosen zu,wie sie nem ball hinterher rennen?
Weil sie nicht wissen, wie es ausgeht.
 
bigchang

bigchang

Senior Member
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
2.821
Reaktion erhalten
5
Ort
guernsey
gute antwort,aber frauenfussball schauen die meisten nicht :gruebel: obwohl sie da auch nicht wissen wie es ausgeht :gruebel:

gruesse matt :wink:
 
Fred

Fred

Senior Member
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
906
Reaktion erhalten
0
resci" schrieb:
Da ca. geschätzt 10% der Männer schwul sind, kann man sich leicht ausrechnen wieviele der der Bundesligaprofis sich da outen müssten.

resci
wird immer behauptet, halte ich aber für übertrieben.
seriöse zahlen gehen so von 5-7% die rein lesbisch oder schwul sind, aus.
die meisten sind wohl eher bisexuell, denke ich einfach mal und schätzt zusäztlich zwischen 13 und 18%.
die wohl aber eher einer beziehung/ehe mit einer frau leben.

das thema homo und fußball geistert nun seit gut 2 jahren durch die presse - littmann der präsi von st.pauli behauptet,dass es 10% schwuler fußballer gibt und auch in der nationalmannschaft.
ein outing wäre beim fußball tötlich.
bei künstlern und politikern ist das kein problem.
 
C

chrisu

Gast
bigchang" schrieb:
gute antwort,aber frauenfussball schauen die meisten nicht :gruebel: obwohl sie da auch nicht wissen wie es ausgeht :gruebel:

gruesse matt :wink:
ich werde mir jetzt mal die damenmanschaft vom fc bayern anschauen.
die sind eigentlich recht ansehnlich aufgestellt.
 
Hippo

Hippo

Senior Member
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
5.765
Reaktion erhalten
1
Ort
Berlin-Tempelhof
@antibes, aufs Bild klicken und am oberen Rand URL ablesen.
 
songthaeo

songthaeo

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
1.965
Reaktion erhalten
0
Ort
Chiang Dao
antibes" schrieb:
Gibts einen Link?
zu Littmann, aber klar doch
<<<<<
Interview: St. Paulis Präsident Corny Littmann spricht über schwule Fußballer
"Schon bald kollektives Outing"
Neues Buch stößt Debatte über Homosexualität im Sport an - Kritik an Kölns Trainer Christoph Daum.
St. Paulis Präsident Corny Littmann glaubt, dass sich schon bald mehrere Fußballprofis im Kollektiv outen werden. Er selbst hat sich im Alter von 19 Jahren zu seiner Homosexualität bekannt.

St. Paulis Präsident Corny Littmann glaubt, dass sich schon bald mehrere Fußballprofis im Kollektiv outen werden. Er selbst hat sich im Alter von 19 Jahren zu seiner Homosexualität bekannt.Abendblatt:

Herr Littmann, wie schwul ist der Profifußball?

Corny Littmann:
Das kann man nur schätzen. Aber fünf Prozent der Spieler in den drei deutschen Profiligen dürften homosexuell sein. Mindestens.

Abendblatt:

Das wären etwa 70 Spieler. Warum bekennt niemand offen, dass er Männer liebt? Der ehemalige Leistungsfußballer Marcus Urban hat es doch jüngst mit dem Buch "Versteckspiel" vorgemacht.
<<<<<<<<
der link
http://www.abendblatt.de/daten/2008/10/30/961625.html
 
songthaeo

songthaeo

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
1.965
Reaktion erhalten
0
Ort
Chiang Dao
:super:
den öffentlichen Knutschszenen nach, auf dem Rasen, sind alle Fussballspieler mindestens bisexuell :bravo:
 
Conrad

Conrad

Ehrenmitglied
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
9.082
Reaktion erhalten
676
Ort
Mordor
resci" schrieb:
bigchang" schrieb:
gute antwort,aber frauenfussball schauen die meisten nicht
ich schon,
aber nur wenn sonst nichts anderes im Fernsehen kommt. :lol:

resci
:lachen: :lachen: :lachen: Gute Antwort !!!

Ich schau es nichtmal dann... ;-D lieber mach ich die Glotze dann aus....
 
Thema:

Fussball und Homosexualität-07.11.08

Fussball und Homosexualität-07.11.08 - Ähnliche Themen

  • Wer zeigt Fussball-Bundesliga Live ?

    Wer zeigt Fussball-Bundesliga Live ?: Leider zeigt mein Gratis Piratensender (HESGO.....), seit Beginn dieser Saison, keine Bundesligaspiele mehr. Internationale Spiele, mit deutscher...
  • Fussball-EM in Thailand ansehen...

    Fussball-EM in Thailand ansehen...: Hallo Gemeinde. Welche Möglichkeiten gibt es, die Fussball-EM, in Thailand anzuschauen ? Gibt es Gratis-Möglichkeiten über's Internet (wäre mir am...
  • 2020 Fussball Thailand

    2020 Fussball Thailand: Morgen Dienstag 21.01.2020 18.30 Uhr (Thaizeit) Live im TV Channel 36 oder 7.
  • Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer

    Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer: Fall 1 Jérôme Boateng droht ein Gerichtsprozess wegen Körperverletzung an seiner ehemaligen Lebensgefährtin. Laut Staatsanwaltschaft kein...
  • Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby

    Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby: Wenn man als Fußball-Fan in der 1. Bundesliga einen guten Platz haben will, dann muss man tief in die Tasche greifen...
  • Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby - Ähnliche Themen

  • Wer zeigt Fussball-Bundesliga Live ?

    Wer zeigt Fussball-Bundesliga Live ?: Leider zeigt mein Gratis Piratensender (HESGO.....), seit Beginn dieser Saison, keine Bundesligaspiele mehr. Internationale Spiele, mit deutscher...
  • Fussball-EM in Thailand ansehen...

    Fussball-EM in Thailand ansehen...: Hallo Gemeinde. Welche Möglichkeiten gibt es, die Fussball-EM, in Thailand anzuschauen ? Gibt es Gratis-Möglichkeiten über's Internet (wäre mir am...
  • 2020 Fussball Thailand

    2020 Fussball Thailand: Morgen Dienstag 21.01.2020 18.30 Uhr (Thaizeit) Live im TV Channel 36 oder 7.
  • Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer

    Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer: Fall 1 Jérôme Boateng droht ein Gerichtsprozess wegen Körperverletzung an seiner ehemaligen Lebensgefährtin. Laut Staatsanwaltschaft kein...
  • Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby

    Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby: Wenn man als Fußball-Fan in der 1. Bundesliga einen guten Platz haben will, dann muss man tief in die Tasche greifen...
  • Oben