Fussball Trainer

Diskutiere Fussball Trainer im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, mich würde interessieren, ob es möglich ist, oder wie man es hinbekommt eine thailändische Fussball Mannschaft zu trainieren. Da ich...
O

Oberkracher

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,

mich würde interessieren, ob es möglich ist, oder wie man es hinbekommt eine thailändische Fussball Mannschaft zu trainieren.
Da ich Interesse hätte.
Trainiere seit 7 J. im aktiven Bereich, und habe die Fussball B - Lizenz

gruß

garni1

garni1

Senior Member
Reaktion erhalten
57
The Football Association of Thailand
Address: National Stadium, Rama 1 Road, BANGKOK 10330 THAILAND Tel: +66 2 2162954, 2162955, 2141058 Fax: +662 2163309, 2154494 Telex: 20211 fat th Cable: Football Bangkok www.fat.or.th

Melde dich hier!!

O

Oberkracher

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
garni1" schrieb:
The Football Association of Thailand
Address: National Stadium, Rama 1 Road, BANGKOK 10330 THAILAND Tel: +66 2 2162954, 2162955, 2141058 Fax: +662 2163309, 2154494 Telex: 20211 fat th Cable: Football Bangkok www.fat.or.th

Melde dich hier!!
Danke

war gerade auf der homepage, ist aber leider alles auf thai !!!
Hast du mir vielleicht noch eine Emailadresse von Football Bangkok ????

garni1

garni1

Senior Member
Reaktion erhalten
57
Nimm mal die Mailaddy vom Verband. Wende dich an den Präsidenten Mr.Worawi Makuti.
Du musst eh in Englisch schreiben.
Scanne deine Scheine, frag nach einer bestimmten Altersgruppe, und vor allem, es muß für nasse sein.
Bekommst darüber kein Jahresvisa!!
Aber es wäre der Einstieg. Wenn du Meister wirst, mach ich ein Interview mir dir, versprochen :super:

Serge

Serge

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Melde Dich bei mir per PN, ich geb Dir den richtigen Kontakt, erzaehl mir aber ein bisschen, was fuer ein Team Du gerne trainieren moechtest. Also Jugendliche, Erwachesene, Thai oder Expatteams usw.
Cheers
Serge

O

Oberkracher

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
garni1" schrieb:
Nimm mal die Mailaddy vom Verband. Wende dich an den Präsidenten Mr.Worawi Makuti.
Du musst eh in Englisch schreiben.
Scanne deine Scheine, frag nach einer bestimmten Altersgruppe, und vor allem, es muß für nasse sein.
Bekommst darüber kein Jahresvisa!!
Aber es wäre der Einstieg. Wenn du Meister wirst, mach ich ein Interview mir dir, versprochen :super:
Jetzt störe ich schon wieder, finde nicht wirklich eine vernünftige Emailadresse, hättest du mir eine ???

zur Info, war schon 3 x Meister, also schon mal vorbereiten für das Interview

paulsson

paulsson

Senior Member
Reaktion erhalten
6
3 mal Meister?????????Wo denn Kreisliga C./Jokeing. :round:
Im Fussball war ich als aktiver im DFB-und Betriebssport
und Ausgleichsport bei der Bayer AG über 10 mal Meister.
Da ich mir das mit dem Fussball nicht mehr so Wettkampf-
mässig antun möchte trainiere ich momentan wieder ein
bisschen mit einer Altherrentruppe.
Damit der Bewegungsablauf bleibt. ;-D
Ach ja die letzten 14 Jahre spiele ich auch aktiv Dart.
Bilanz:Über 20 Meisterschaften und 7 Pokalsiege in
verschiedenen Verbänden.Habe dort alles gespielt von der
Kreisklasse bis zur 1.Liga.Momentan auch Teamcapitain.
Wie hoch kann man den mit der B-Lizenz in Deutschland
trainieren?Landesliga/Verbandsliga?????????
Gruss aus Wuppertal.

O

Oberkracher

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
paulsson" schrieb:
3 mal Meister?????????Wo denn Kreisliga C./Jokeing. :round:
Im Fussball war ich als aktiver im DFB-und Betriebssport
und Ausgleichsport bei der Bayer AG über 10 mal Meister.
Da ich mir das mit dem Fussball nicht mehr so Wettkampf-
mässig antun möchte trainiere ich momentan wieder ein
bisschen mit einer Altherrentruppe.
Damit der Bewegungsablauf bleibt. ;-D
Ach ja die letzten 14 Jahre spiele ich auch aktiv Dart.
Bilanz:Über 20 Meisterschaften und 7 Pokalsiege in
verschiedenen Verbänden.Habe dort alles gespielt von der
Kreisklasse bis zur 1.Liga.Momentan auch Teamcapitain.
Wie hoch kann man den mit der B-Lizenz in Deutschland
trainieren?Landesliga/Verbandsliga?????????
Gruss aus Wuppertal.
Hallo
trainiere gerade eine Bezirksliga Mannschaft, mit meiner Lizenz kann ich bis zur Verbandsliga trainieren.

Dart spiele ich nur, wenn ich in Thailand bin, sonst habe ich keine Zeit dafür, spiele nur zum Spaß !!!!

Fußball steht im Vordergrund bei mir ....

Gruss aus Herrenberg/Stuttgart

Serge

Serge

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Fußballlehrer (für hauptamtliche Aufgaben als DFB- oder Verbandssportlehrer, Aufgaben als Berufsfußballtrainer von der Regional- bis zu den Bundesligen und die Leitung eines Nachwuchszentrums eines Lizenzvereins)
DFB-Trainer mit A-Lizenz (für Traineraufgaben im höheren Amateurbereich und in der Regionalliga)
DFB-Trainer mit B-Lizenz (ehemalige Junioren-Trainer-Ausbildung; für Trainingsaufgaben im leistungsorientierten Junioren-Fußball)
DFB-Trainer mit C-Lizenz (seit 2003 für Trainer, die im Junioren- oder Senioren-Bereich leistungsorientiert arbeiten)
Fachübungsleiter

O

Oberkracher

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Serge" schrieb:
Fußballlehrer (für hauptamtliche Aufgaben als DFB- oder Verbandssportlehrer, Aufgaben als Berufsfußballtrainer von der Regional- bis zu den Bundesligen und die Leitung eines Nachwuchszentrums eines Lizenzvereins)
DFB-Trainer mit A-Lizenz (für Traineraufgaben im höheren Amateurbereich und in der Regionalliga)
DFB-Trainer mit B-Lizenz (ehemalige Junioren-Trainer-Ausbildung; für Trainingsaufgaben im leistungsorientierten Junioren-Fußball)
DFB-Trainer mit C-Lizenz (seit 2003 für Trainer, die im Junioren- oder Senioren-Bereich leistungsorientiert arbeiten)
Fachübungsleiter
Hallo Serge,

zur Info, ich habe die alte B-Lizenz, die heute die C-Lizenz ist, und berechtigt bis zur Verbandsliga zu trainieren. Da ich beim DFB Stützpunkt dabei bin,mache ich im 07/09 die B-Lizenz.
aber sonst war deine Info natürlich korrekt.

gruß

paulsson

paulsson

Senior Member
Reaktion erhalten
6
Willste dann nach Thailand übersiedeln Oberkracher?
Wenn ja wünsche ich dir viel Glück dort und einen Heidenspass
die Sprache zu erlernen oder hast du irgendwelche Vorkenntnisse in Thailändisch?Na ja um ein Team ordentlich
zu trainieren musste bestimmt auch schreiben können.
Bewundere deinen Mut dies zu machen.Halte es aber für sehr
schwierig auf die schnelle dies ohne irgendwelche Vorkenntnisse falls du die nicht hast zu machen.

O

Oberkracher

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
paulsson" schrieb:
Willste dann nach Thailand übersiedeln Oberkracher?
Wenn ja wünsche ich dir viel Glück dort und einen Heidenspass
die Sprache zu erlernen oder hast du irgendwelche Vorkenntnisse in Thailändisch?Na ja um ein Team ordentlich
zu trainieren musste bestimmt auch schreiben können.
Bewundere deinen Mut dies zu machen.Halte es aber für sehr
schwierig auf die schnelle dies ohne irgendwelche Vorkenntnisse falls du die nicht hast zu machen.
Hallo,
möchte mich erstmal schlau machen, welche Möglichkeiten es gäbe, betreff Sprache und schreiben, bin ich gerade am lernen, aber es ja viele ausländische erfolgreiche Trainer zur Info

gruß

Thema:

Fussball Trainer

Fussball Trainer - Ähnliche Themen

• 2020 Fussball Thailand

2020 Fussball Thailand: Morgen Dienstag 21.01.2020 18.30 Uhr (Thaizeit) Live im TV Channel 36 oder 7.
  • Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer

Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer: Fall 1 Jérôme Boateng droht ein Gerichtsprozess wegen Körperverletzung an seiner ehemaligen Lebensgefährtin. Laut Staatsanwaltschaft kein...
  • Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby

Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby: Wenn man als Fußball-Fan in der 1. Bundesliga einen guten Platz haben will, dann muss man tief in die Tasche greifen...
  • Fussball WM im Free TV?

Fussball WM im Free TV?: Hallo Gemeinde. Weis jemand ob die Fussball WM 2018 im thailändischen Free TV gezeigt wird? Wenn ja,auf welchen Sendern? Besten Dank vorab für...
  • Fußball WM 2018 in Russland

Fußball WM 2018 in Russland: Die Gruppen: Der Turnierbaum: Der mögliche Kader Deutschlands: Deutschland-Kader für die WM 2018: Neun Profis sind sicher...
  • Fußball WM 2018 in Russland - Ähnliche Themen

• 2020 Fussball Thailand

2020 Fussball Thailand: Morgen Dienstag 21.01.2020 18.30 Uhr (Thaizeit) Live im TV Channel 36 oder 7.
  • Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer

Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer: Fall 1 Jérôme Boateng droht ein Gerichtsprozess wegen Körperverletzung an seiner ehemaligen Lebensgefährtin. Laut Staatsanwaltschaft kein...
  • Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby

Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby: Wenn man als Fußball-Fan in der 1. Bundesliga einen guten Platz haben will, dann muss man tief in die Tasche greifen...
  • Fussball WM im Free TV?

Fussball WM im Free TV?: Hallo Gemeinde. Weis jemand ob die Fussball WM 2018 im thailändischen Free TV gezeigt wird? Wenn ja,auf welchen Sendern? Besten Dank vorab für...
  • Fußball WM 2018 in Russland

Fußball WM 2018 in Russland: Die Gruppen: Der Turnierbaum: Der mögliche Kader Deutschlands: Deutschland-Kader für die WM 2018: Neun Profis sind sicher...
  • Oben