www.thailaendisch.de

Fußball Team sucht Verstärkung

Diskutiere Fußball Team sucht Verstärkung im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; seit über einem jahr trainiert das pattaya fußball team regelmäßig montags und freitags. dabei steht der spaß im vordergrund. und ab 9.januar gibt...
Tiblo

Tiblo

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
seit über einem jahr trainiert das pattaya fußball team regelmäßig montags und freitags. dabei steht der spaß im vordergrund. und ab 9.januar gibt es wieder ein turnier mit über 20 mannschaften. gespielt wird in jomtien auf einem rasenplatz in der nähe der soi chaiyapurek.
alles weitere in diesem artikel (unten):

http://www.pattayablatt.com/current/Sport.shtml

Thema:

Fußball Team sucht Verstärkung

Fußball Team sucht Verstärkung - Ähnliche Themen

• Wer zeigt Fussball-Bundesliga Live ?

Wer zeigt Fussball-Bundesliga Live ?: Leider zeigt mein Gratis Piratensender (HESGO.....), seit Beginn dieser Saison, keine Bundesligaspiele mehr. Internationale Spiele, mit deutscher...
  • Fussball-EM in Thailand ansehen...

Fussball-EM in Thailand ansehen...: Hallo Gemeinde. Welche Möglichkeiten gibt es, die Fussball-EM, in Thailand anzuschauen ? Gibt es Gratis-Möglichkeiten über's Internet (wäre mir am...
  • 2020 Fussball Thailand

2020 Fussball Thailand: Morgen Dienstag 21.01.2020 18.30 Uhr (Thaizeit) Live im TV Channel 36 oder 7.
  • Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer

Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer: Fall 1 Jérôme Boateng droht ein Gerichtsprozess wegen Körperverletzung an seiner ehemaligen Lebensgefährtin. Laut Staatsanwaltschaft kein...
  • Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby

Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby: Wenn man als Fußball-Fan in der 1. Bundesliga einen guten Platz haben will, dann muss man tief in die Tasche greifen...
  • Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby - Ähnliche Themen

• Wer zeigt Fussball-Bundesliga Live ?

Wer zeigt Fussball-Bundesliga Live ?: Leider zeigt mein Gratis Piratensender (HESGO.....), seit Beginn dieser Saison, keine Bundesligaspiele mehr. Internationale Spiele, mit deutscher...
  • Fussball-EM in Thailand ansehen...

Fussball-EM in Thailand ansehen...: Hallo Gemeinde. Welche Möglichkeiten gibt es, die Fussball-EM, in Thailand anzuschauen ? Gibt es Gratis-Möglichkeiten über's Internet (wäre mir am...
  • 2020 Fussball Thailand

2020 Fussball Thailand: Morgen Dienstag 21.01.2020 18.30 Uhr (Thaizeit) Live im TV Channel 36 oder 7.
  • Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer

Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer: Fall 1 Jérôme Boateng droht ein Gerichtsprozess wegen Körperverletzung an seiner ehemaligen Lebensgefährtin. Laut Staatsanwaltschaft kein...
  • Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby

Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby: Wenn man als Fußball-Fan in der 1. Bundesliga einen guten Platz haben will, dann muss man tief in die Tasche greifen...
  • Oben