Fußball spielen in Jomtien/Pattaya

Diskutiere Fußball spielen in Jomtien/Pattaya im Sport Forum im Bereich Diverses; Hallo Wir sind eine Freizeitmannschaft die sich zum gemütlichen kicken in Jomtien/Pattaya trifft. Ausführliche Infos findet ihr auf unserer...
S

Skyp

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo

Wir sind eine Freizeitmannschaft die sich zum gemütlichen kicken in Jomtien/Pattaya trifft. Ausführliche Infos findet ihr auf unserer Facebook Seite unter Jomtien United FC

Unsere Spielzeiten: in der low Season sind zur Zeit folgende

Montag 16 -18 Uhr

Samstag 16-18 Uhr

Zu finden sind wir unter den folgend Daten: HERE Maps - Stadtpläne und Landkarten - Navigation - Satellitenansichten - Routen

Jeder ist willkommen bei uns mitzuspielen und/oder einfach mal vorbei zu schauen.

Viele Grüße

Sky

Thema:

Fußball spielen in Jomtien/Pattaya

Fußball spielen in Jomtien/Pattaya - Ähnliche Themen

• 2020 Fussball Thailand

2020 Fussball Thailand: Morgen Dienstag 21.01.2020 18.30 Uhr (Thaizeit) Live im TV Channel 36 oder 7.
  • Fußball spielen in Jomtien/Pattaya

Fußball spielen in Jomtien/Pattaya: Hallo Wir sind eine Freizeitmannschaft die sich zum gemütlichen kicken in Jomtien/Pattaya trifft. Ausführliche Infos findet ihr auf unserer...
  • Wie melde ich mich zum Fussball-Tipp-Spiel an?

Wie melde ich mich zum Fussball-Tipp-Spiel an?: Weil es der eine oder andere nicht weiss, er zu lange suchen muss oder warum auch immer hier noch mal der Weg zur Teilnahme am...
  • Fussball (Futsal) spielen in Bangkok

Fussball (Futsal) spielen in Bangkok: Hallo Freunde des runden Kunstleders, gibt es unter Euch interessierte (Nicht-)Ballkuenstler die gerne mal gegen die Kugel treten? Ein paar...
  • Fußball spielen in Pattaya

Fußball spielen in Pattaya: wer lust hat auf eine lockere partie fußball ist herzlich willkommen. wir treffen uns montags und freitags jeweils um 15uhr in pattaya/jomtien...
  • Fußball spielen in Pattaya - Ähnliche Themen

• 2020 Fussball Thailand

2020 Fussball Thailand: Morgen Dienstag 21.01.2020 18.30 Uhr (Thaizeit) Live im TV Channel 36 oder 7.
  • Fußball spielen in Jomtien/Pattaya

Fußball spielen in Jomtien/Pattaya: Hallo Wir sind eine Freizeitmannschaft die sich zum gemütlichen kicken in Jomtien/Pattaya trifft. Ausführliche Infos findet ihr auf unserer...
  • Wie melde ich mich zum Fussball-Tipp-Spiel an?

Wie melde ich mich zum Fussball-Tipp-Spiel an?: Weil es der eine oder andere nicht weiss, er zu lange suchen muss oder warum auch immer hier noch mal der Weg zur Teilnahme am...
  • Fussball (Futsal) spielen in Bangkok

Fussball (Futsal) spielen in Bangkok: Hallo Freunde des runden Kunstleders, gibt es unter Euch interessierte (Nicht-)Ballkuenstler die gerne mal gegen die Kugel treten? Ein paar...
  • Fußball spielen in Pattaya

Fußball spielen in Pattaya: wer lust hat auf eine lockere partie fußball ist herzlich willkommen. wir treffen uns montags und freitags jeweils um 15uhr in pattaya/jomtien...
  • Oben