Fussball-Qualifikation

Diskutiere Fussball-Qualifikation im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; am 13.05. erstes qualifikationsspiel thailand-srilanka.die hinrunde wird komplett in beirut/libanon ausgetragen.die rückrunde in bangkok.in dieser...
M

Mario

Gast
am 13.05. erstes qualifikationsspiel thailand-srilanka.die hinrunde wird komplett in beirut/libanon ausgetragen.die rückrunde in bangkok.in dieser gruppe sind libanon,srilanka,pakistan und thailand. ich hoffe ihr drückt fleissig die daumen für die thai-elf! chok-die
Mario

G

Guest

Gast
selbstverständlich!!

kaum vorzustellen: d und th in einer gruppe bei der wm!

und dann zu der zeit in th sein und fernsehen!
das wär doch was !!!
gruß uwe

M

Mario

Gast
sehr gerne! ich konnte dich ja nicht einschätzen,lieber wäre mir ein fläschchen mekhong dazu!

K

KLAUS

Gast
Hi uwelong und mario,
ich geniesse den Fussball lieber bei Kaffee und Fanta "nam som"...:-)
,
aber ich denke, dass Thailand die Qualifikation nicht schafft, da nuetzt kein Daumendruecken oder
sonstiges Wunschdenken!
Ich will damit sagen, die Thai,s sind nicht schlecht im Spiel und haben ja sogar bei den letzten Seagames die Goldmedaille geholt, aber fuer die WM wird es leider nicht reichen, das als meine persoenliche meinung mit meinen bescheidenen Fussballkenntnissen:-)
gruss Klaus

M

Mario

Gast
Hallo Klaus,
du hast ja recht,aber lass doch mal den gedanken(wunsch)freien lauf.aber die vorrunde wird geschafft!

K

KLAUS

Gast
...Dein Wunsch in Gottes(Buddha,s) Ohr...:-))
Gruss Klaus

G

Guest

Gast
hallo klaus!

kaffee und nam som aber nur, wenn sie frühmorgens spielen! gruß uwe

M

Mario

Gast
Der 1. Schritt Richtung WM 2002 Japan/Korea ist gemacht ! Thailand - SriLanka 4:2 ! Dienstag gegen Pakistan ! (müsste zu schaffen sein)

M

Mario

Gast
Der 2.Schritt Richtung WM 2002 Japan/Korea ist gemacht! Thailand-Pakistan 3:0!

G

Guest

Gast
hallo mario!

ist doch toll! frage: wo kann man im internet das geschehen und den weiteren verlauf verfolgen?

gruߠ uwelong

T

Thai

Gast
Ja, wüsste ich auch gerne.
Hat jemand irgendwo einen vernünftigen Plan gefunden bzw Übertragungen?

M

Mario

Gast
Hallo Thai und uwelong,
erst einmal freut es mich,das sich auch noch andere mit dem thailändischen Fussball beschäftigen.

www.fan2002.de
gute Seite mit allen WM-Qualifikations-Spielplänen,Tabellen und Ergebnissen.
(Thailand-AFC-Gruppe 5)

www.fifa.com
sehr ausführlich -mit Spielbericht,Torschützen und Aufstellung.

Ich hoffe ich konnte Euch weiterhelfen

Donnerstag gegen Libanon!Beide 6 Punkte.

Mario

M

Mario

Gast
2:1 gegen Libanon.Hinrunde mit sauberer Weste überstanden.9 Punkte.Rückrunde ab 26.05. in Bangkok.

K

KLAUS

Gast
Hi,
Frage,
wenn die thail. Manschaft die Rueckrunde auch gut uebersteht, sind sie dann schon WM-Teilnehmer?
Kann ich nicht recht glauben, muessen sie noch gegen einen anderen Gruppensieger oder zweiten spielen?
Danke, und sorry:-)
Gruss Klaus

M

Mario

Gast
Hallo Klaus,
es gibt 10 Gruppen-jeweils der 1. kommt weiter- anschliessend werden 2 Gruppen a`5 Teams gebildet-
die beiden Gruppenersten sind direkt qualifiziert für die WM.Die beiden 2.machen ein Entscheidungsspiel-der Sieger von diesem Spiel muss gegen eine europäische Mannschaft antreten-der Sieger ist ebenfalls direkt qualifiziert.
Japan,Korea,die beiden Gruppenersten und der Sieger aus dem Entscheidungsspiel gegen das europäischen Team sind qualifiziert.Maximal 5 Teams.
Ich hoffe ich konnte es einigermassen erklären.

Gruss Mario  Stromberg/Westfalen

Thema:

Fussball-Qualifikation

Fussball-Qualifikation - Ähnliche Themen

• 2020 Fussball Thailand

2020 Fussball Thailand: Morgen Dienstag 21.01.2020 18.30 Uhr (Thaizeit) Live im TV Channel 36 oder 7.
  • Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer

Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer: Fall 1 Jérôme Boateng droht ein Gerichtsprozess wegen Körperverletzung an seiner ehemaligen Lebensgefährtin. Laut Staatsanwaltschaft kein...
  • Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby

Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby: Wenn man als Fußball-Fan in der 1. Bundesliga einen guten Platz haben will, dann muss man tief in die Tasche greifen...
  • Fussball WM im Free TV?

Fussball WM im Free TV?: Hallo Gemeinde. Weis jemand ob die Fussball WM 2018 im thailändischen Free TV gezeigt wird? Wenn ja,auf welchen Sendern? Besten Dank vorab für...
  • Qualifikation // Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Qualifikation // Fußball-Weltmeisterschaft 2018: Im Juni startet die asiatische 2. Qualifikationsrunde für die WM 2018 in Russland. Thailand trifft in der Gruppe F auf den Irak, Vietnam...
  • Qualifikation // Fußball-Weltmeisterschaft 2018 - Ähnliche Themen

• 2020 Fussball Thailand

2020 Fussball Thailand: Morgen Dienstag 21.01.2020 18.30 Uhr (Thaizeit) Live im TV Channel 36 oder 7.
  • Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer

Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer: Fall 1 Jérôme Boateng droht ein Gerichtsprozess wegen Körperverletzung an seiner ehemaligen Lebensgefährtin. Laut Staatsanwaltschaft kein...
  • Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby

Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby: Wenn man als Fußball-Fan in der 1. Bundesliga einen guten Platz haben will, dann muss man tief in die Tasche greifen...
  • Fussball WM im Free TV?

Fussball WM im Free TV?: Hallo Gemeinde. Weis jemand ob die Fussball WM 2018 im thailändischen Free TV gezeigt wird? Wenn ja,auf welchen Sendern? Besten Dank vorab für...
  • Qualifikation // Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Qualifikation // Fußball-Weltmeisterschaft 2018: Im Juni startet die asiatische 2. Qualifikationsrunde für die WM 2018 in Russland. Thailand trifft in der Gruppe F auf den Irak, Vietnam...
  • Oben