Teerasil und Teeratep haben in Europa erstklassig gespielt.
Hihi

... ich weiß zwar nicht, was ihr oben in Mai unter erstklassigen europ. Fußball versteht, aber ich guck
eher selten
4. englische oder 2. belgische Liga oder Schwyz Pampa II
Deine thail. "Stars" mal eben bei Transfermarkt nachgeguckt:
Der Clearasil oder wie der heißt, versuchte mal bei Man City zu spielen, allerdings in der 2. Mannschaft , U21 mit
eher mäßigem Erfolg, daher verliehen nach Grashüpfer Zürich, auch nur Einsatz in der Zweiten,
nicht mal da konnte er beeindrucken, das sagt wohl alles ... wieder zurück nach Manchester, die gaben ihn sogar wieder gratis an Muangthong ab, weil das mit dem Buben keinen Sinn machte
Dann nochmal Leihversuch nach UD Almeira, floppte aber und wurde bereits nach 6 Monaten in den Thaiflieger gesetzt, Danke und Tschüss
Der Teerpapptep oder wie der heißt

, spielte mal bei Linsensuppe SK (Lierse) in der 2. belgischen Krawalliga, reichte nicht mal für dort, auch nur gelegentliche Einsätze und nach nem halben Jahr schon ab in den Thaiflieger und Tschüss
Hört sich für mich auf dem Papier nicht nach "erstklassig in Europa gespielt" an, sondern tendenziell eher wie
Dieter anmerkte, nach Niveau Liga 5 in Deutschland an ... ok. vielleicht 4., also Regionalliga Bayern zB., vielleicht
noch Backup in Liga 3 wenns gut läuft, da wäre aber dann wirklich Ende Gelände ...
Also ein ganz, ganz, ganz anderes Spielerniveau wie Asia A, wenigstens halbwegs echte Fußballänder, also S-Korea und Japan ... da tummeln sich allein in den 1. und 2. deutschen und englischen Ligen so 15 Stück Spieler rum
(Und die Thai Toyota League oder wie die mittlerweile heißt kannst du dir im Asienvegleich zur
J-League auch sofort in den Hintern schieben ... die th. Klubs hätten keine Chance dort )