Fußball: Frauen-WM in D

Diskutiere Fußball: Frauen-WM in D im Sport Forum im Bereich Diverses; KanadaFrankreich0:4 (0:1) DeutschlandNigeria1:0 (0:0)
strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
5.697
Die U17-WM ist wesentlich interessanter!
Geht mir auch so.
Und ausserdem: manche Frauen sehen gar nicht sehr weiblich aus.
Jedenfalls sehen sie nicht so aus wie uns diese Bild weiss machen moechte:

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.941
Kugelstoßerinnen auch nicht, warum wohl....

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.941
Klar. Aber das wäre die Quadratur des Kreises, bei den sprichwörtlichen und unerläßlichen Fußballerbeinen usw.

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
257
Finde aber schon das auf die Jahre hingesehen,
die weiblichen Fussballerinnen weiblicher geworden sind.

Silom

Silom

Senior Member
Reaktion erhalten
0
An eurer Stelle würde ich eher Beach-Volleyball betrachten.:frech:
Habe die WM'90 noch vor Augen, waren auch ein paar verkorkste Spiele dabei, aber am Schluß zählt der Titel.
Da wir die kompletteste Mannschaft besitzen, kann der Titel nur über Deutschland führen.

T

Thaigirl

Gast
Finde aber schon das auf die Jahre hingesehen,
die weiblichen Fussballerinnen weiblicher geworden sind.
Nicht nur weiblicher, sondern auch technisch besser. Die Prinz und die Torhüterin entsprechen mit Sicherheit nicht dem Geschmack der Member. :lachen:

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
257
Nicht nur weiblicher, sondern auch technisch besser. Die Prinz und die Torhüterin entsprechen mit Sicherheit nicht dem Geschmack der Member. :lachen:
Technisch besser auch - aber das haben sie im letzten Spiel sehr vermissen lassen,
wir haben gestern England -Neuseeland geschaut - aber derbe Bauernbräute waren nicht dabei

eine von Neuseeland hatte ein wirklcih schönes Gesicht, hab mir leider den Namen nicht gemerkt,

aber darum gehts ja auch nicht bei der WM

T

Thaigirl

Gast
Ich sah die Französinnen bei ihrem 4:0 Sieg. Anspruchsvoller Frauenfußball. :super:

Silom

Silom

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich sah die Französinnen bei ihrem 4:0 Sieg. Anspruchsvoller Frauenfußball. :super:
Natürlich kein Vergleich mehr zu den früheren Jahren, als die Mädels nicht in der Lage waren einen Eckball vor das Tor zu bringen.

A

antibes

Gast
Ich mag die Franzenmannschaft. Multikulti in Perfektion.

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
257
Aber die Leistungen der Schiedsrichterinnen sind ja wohl eine reine Katatrophe - wo hat
man die denn aufgegabelt - beim Tupperabend ?

A

antibes

Gast
Die Schiedsrichterin aus Südkorea Sung-Mi Cha, Schiedsrichterin beim Spiel Nigeria- Deutschland, war wohl wirklich aus der Haushaltswarenabteilung.

Bin ja gespannt ob diese ein weiteres Spiel leiten darf, womöglich das Endspiel.

Dass derartige Fehlleistungen immer vorkommen, sollte eigentlich ausgeschlossen sein: Alle Schiedsrichter müssen sich lange vor dem Turnier in ähnliche Fifa-Lehrgängen vorbereiten, wie Wagner und seine Kollegen ihn jetzt mit dem Bundesliga-Referees praktizieren. „Letztlich sollen alle Schiedsrichter konsistent pfeifen.“ Dass die Theorie in der Praxis nicht immer funktioniert und zu negativen Ausreißern wie bei Deutschland gegen Nigeria führt, hat seinen Grund im System: Nominiert werden nicht die weltweit besten Referees, unabhängig von ihrer Herkunft. Jeder der Kontinentalverbände darf eine gewisse Zahl von Schiedsrichtern stellen, auch Afrika, Asien und Ozeanien. Wegen der geringeren Leitungsdichte steigt die Wahrscheinlichkeit, dass auch Pfeifen darunter sind – während im Gegenzug viele Top-Leute aus Europa nicht in den Genuss eines internationalen Großturnieres kommen.

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
5.697
Ich schaue mir diesen Kaese nicht mehr an.
Was ich bislang sah ist dermassen langweilig und semi-professionell - nee, da ist mir meine Zeit zu schade.
Vielleicht beim Endspiel Nordkorea - Neuguinea oder so mal wieder ......

Thema:

Fußball: Frauen-WM in D

Fußball: Frauen-WM in D - Ähnliche Themen

• 2020 Fussball Thailand

2020 Fussball Thailand: Morgen Dienstag 21.01.2020 18.30 Uhr (Thaizeit) Live im TV Channel 36 oder 7.
  • Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer

Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer: Fall 1 Jérôme Boateng droht ein Gerichtsprozess wegen Körperverletzung an seiner ehemaligen Lebensgefährtin. Laut Staatsanwaltschaft kein...
  • Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby

Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby: Wenn man als Fußball-Fan in der 1. Bundesliga einen guten Platz haben will, dann muss man tief in die Tasche greifen...
  • Fussball WM im Free TV?

Fussball WM im Free TV?: Hallo Gemeinde. Weis jemand ob die Fussball WM 2018 im thailändischen Free TV gezeigt wird? Wenn ja,auf welchen Sendern? Besten Dank vorab für...
  • WM Frauen-Fussball

WM Frauen-Fussball: Hallo, es geht los in Kanada. Leider ohne Vietnam aber mit Thailand. Die sind das erste mal dabei. Am 15. Juni Spiel gegen Deutschland (hier 22...
  • WM Frauen-Fussball - Ähnliche Themen

• 2020 Fussball Thailand

2020 Fussball Thailand: Morgen Dienstag 21.01.2020 18.30 Uhr (Thaizeit) Live im TV Channel 36 oder 7.
  • Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer

Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer: Fall 1 Jérôme Boateng droht ein Gerichtsprozess wegen Körperverletzung an seiner ehemaligen Lebensgefährtin. Laut Staatsanwaltschaft kein...
  • Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby

Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby: Wenn man als Fußball-Fan in der 1. Bundesliga einen guten Platz haben will, dann muss man tief in die Tasche greifen...
  • Fussball WM im Free TV?

Fussball WM im Free TV?: Hallo Gemeinde. Weis jemand ob die Fussball WM 2018 im thailändischen Free TV gezeigt wird? Wenn ja,auf welchen Sendern? Besten Dank vorab für...
  • WM Frauen-Fussball

WM Frauen-Fussball: Hallo, es geht los in Kanada. Leider ohne Vietnam aber mit Thailand. Die sind das erste mal dabei. Am 15. Juni Spiel gegen Deutschland (hier 22...
  • Oben