www.thailaendisch.de

Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby

Diskutiere Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby im Sport Forum im Bereich Diverses; Wenn man als Fußball-Fan in der 1. Bundesliga einen guten Platz haben will, dann muss man tief in die Tasche greifen...
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
6.696
LOL, ein Abstieg hat nicht nur negative Seiten. Meine Dauerkarte ist gut 20% günstiger geworden. Wurst, Brezel und Bier gönne ich mir als Sportler eh nur in Maßen und wenn dann schon gar nicht bei uns im Stadion, wo man für Bier aus dem Plastikbecher völlig überteuerte Preis zahlt und die Wurst nicht unbedingt die Beste ist. Selber Schuld, wenn die Leute für minderwertige Produkte völlig überzogene Preise bezahlen.

H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
3.952
LOL, ein Abstieg hat nicht nur negative Seiten. Meine Dauerkarte ist gut 20% günstiger geworden. Wurst, Brezel und Bier gönne ich mir als Sportler eh nur in Maßen und wenn dann schon gar nicht bei uns im Stadion, wo man für Bier aus dem Plastikbecher völlig überteuerte Preis zahlt und die Wurst nicht unbedingt die Beste ist. Selber Schuld, wenn die Leute für minderwertige Produkte völlig überzogene Preise bezahlen.
Insbesonders gilt das doch wohl nicht nur für ess- und trinkbares:rolleyes:

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.557
@socky, die Eintrittspreise der Bundesliga sind verglichen mit den Eintrittspreisen der anderen europaeischen Topligen ein Witz und die mit Abstand guenstigsten.

Thema:

Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby

Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby - Ähnliche Themen

• Fussball-EM in Thailand ansehen...

Fussball-EM in Thailand ansehen...: Hallo Gemeinde. Welche Möglichkeiten gibt es, die Fussball-EM, in Thailand anzuschauen ? Gibt es Gratis-Möglichkeiten über's Internet (wäre mir am...
  • 2020 Fussball Thailand

2020 Fussball Thailand: Morgen Dienstag 21.01.2020 18.30 Uhr (Thaizeit) Live im TV Channel 36 oder 7.
  • Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer

Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer: Fall 1 Jérôme Boateng droht ein Gerichtsprozess wegen Körperverletzung an seiner ehemaligen Lebensgefährtin. Laut Staatsanwaltschaft kein...
  • Fussball WM im Free TV?

Fussball WM im Free TV?: Hallo Gemeinde. Weis jemand ob die Fussball WM 2018 im thailändischen Free TV gezeigt wird? Wenn ja,auf welchen Sendern? Besten Dank vorab für...
  • An die Fussball - Fans im Nittaya

An die Fussball - Fans im Nittaya: Wer etwas Geld über hat. kann sich diesen WM-Fußball 1954 orig. Ball ersteigern !! . :lol...
  • An die Fussball - Fans im Nittaya - Ähnliche Themen

• Fussball-EM in Thailand ansehen...

Fussball-EM in Thailand ansehen...: Hallo Gemeinde. Welche Möglichkeiten gibt es, die Fussball-EM, in Thailand anzuschauen ? Gibt es Gratis-Möglichkeiten über's Internet (wäre mir am...
  • 2020 Fussball Thailand

2020 Fussball Thailand: Morgen Dienstag 21.01.2020 18.30 Uhr (Thaizeit) Live im TV Channel 36 oder 7.
  • Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer

Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer: Fall 1 Jérôme Boateng droht ein Gerichtsprozess wegen Körperverletzung an seiner ehemaligen Lebensgefährtin. Laut Staatsanwaltschaft kein...
  • Fussball WM im Free TV?

Fussball WM im Free TV?: Hallo Gemeinde. Weis jemand ob die Fussball WM 2018 im thailändischen Free TV gezeigt wird? Wenn ja,auf welchen Sendern? Besten Dank vorab für...
  • An die Fussball - Fans im Nittaya

An die Fussball - Fans im Nittaya: Wer etwas Geld über hat. kann sich diesen WM-Fußball 1954 orig. Ball ersteigern !! . :lol...
  • Oben