Freu dich nicht zu frueh, die Anstosszeiten sind im weiteren Turnierverlauf zum Teil eine koerperliche Herausforderung.
Als im WM Finale 2014 der Siegtreffer durch Mario Goetze fiel, begruessten zwitschernde Voegel die erste zarte Morgenroete und ich roch nach Bier 
.
Achtung :
Derailingalarm
Und hast dich wie immer gleich mal an den Rechner gesetzt und einen Einzeiler im Nittaya verfasst.
Mann,das riechen wir jeden Tag bis hierher.Und das will was heissen,während das verbreiten von Gerüchen via Internetverbindung noch garnicht erfunden wurde.über die anderen Gerüche die du verbreitest,möchte ich aus ästhetischen Gründen vorerst schweigen.
Hi hi,witzisch.Es funktioniert einwandfrei.Den Rest deines Zitates habe ich in die Hintergrundfarbe verwandelt.Also nich meckern,dass ich etwas weg gelassen hätte'
Zum Thema:
Das wird das erste Wm bzw. EM -Turnier sein,welches ich mir nicht einmal hier anschauen werde.
Ich verstehe die Antrengungen dafür nicht mehr.
Auch was TV allgemein betrifft.
Ich hab zwei sone Kisten im Haus stehen.Aber die laufen maximal nur,wenn ich ne Runde auf der Nordschleife fahre oder ein schönes Musikstück über Youtube läuft über dass sich die Nachbarn auch freuen dürfen.
Und jetzt noch dieser Kaspertruppe beim Frisurschonen zuschauen...nee,nich mal wenn ich noch hier bin.