www.thailaendisch.de

Fussball-EM in Thailand ansehen...

Diskutiere Fussball-EM in Thailand ansehen... im Sport Forum im Bereich Diverses; Hallo Gemeinde. Welche Möglichkeiten gibt es, die Fussball-EM, in Thailand anzuschauen ? Gibt es Gratis-Möglichkeiten über's Internet (wäre mir am...
R

roelfle

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
56
Hallo Gemeinde.
Welche Möglichkeiten gibt es, die Fussball-EM, in Thailand anzuschauen ?
Gibt es Gratis-Möglichkeiten über's Internet (wäre mir am liebsten) oder andere Kanäle ?
Ich habe Internet, aber keinen TV.
Freue und bedanke mich schon mal über informative Beiträge.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
5.360
Hallo Gemeinde.
Welche Möglichkeiten gibt es, die Fussball-EM, in Thailand anzuschauen ?
Gibt es Gratis-Möglichkeiten über's Internet (wäre mir am liebsten) oder andere Kanäle ?
Ich habe Internet, aber keinen TV.
Freue und bedanke mich schon mal über informative Beiträge.
Das wird in Thailand im Free TV live uebertragen.

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
720
Aber vermutlich nicht alle Spiele, oder?

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
720
Danke, gut zu wissen!

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
5.360
Danke, gut zu wissen!
Freu dich nicht zu frueh, die Anstosszeiten sind im weiteren Turnierverlauf zum Teil eine koerperliche Herausforderung.

Als im WM Finale 2014 der Siegtreffer durch Mario Goetze fiel, begruessten zwitschernde Voegel die erste zarte Morgenroete und ich roch nach Bier :) .

R

roelfle

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
56
Freu dich nicht zu frueh, die Anstosszeiten sind im weiteren Turnierverlauf zum Teil eine koerperliche Herausforderung.

Als im WM Finale 2014 der Siegtreffer durch Mario Goetze fiel, begruessten zwitschernde Voegel die erste zarte Morgenroete und ich roch nach Bier :) .
Beim WM-Finale, in Brasilien regnete es bei uns in Strömen und ich hatte kein Signal an der Schüssel.
Genau eine Minute vor Spielbeginn hatte ich ein gutes Bild und ich konnte das Spiel sehen.
Unmittelbar nach dem Schlusspfiff war das Signal wieder weg und ich habe nicht eine Jubelscene gesehen.
Der Fussballgott hatte mich geküsst.😄😄😄

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
720

Durchgängig anschauen schaffe ich eh nicht als khun gae. Aber mal dieses oder jenes Spiel.

alwaro

alwaro

Senior Member
Reaktion erhalten
85
Kannst auch ein Monatsabo bei Global-/Euro-/oder World-TV abschliessen.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
3.995
Du meinst doch eher, es war - losgelöst von der WM - ein normaler morgen? :D

freiberger

freiberger

Senior Member
Reaktion erhalten
4.815

Als im WM Finale 2014 der Siegtreffer durch Mario Goetze fiel, begruessten zwitschernde Voegel die erste zarte Morgenroete und
ich roch nach Bier :) .

Achtung :

Derailingalarm

Und hast dich wie immer gleich mal an den Rechner gesetzt und einen Einzeiler im Nittaya verfasst.
Mann,das riechen wir jeden Tag bis hierher.Und das will was heissen,während das verbreiten von Gerüchen via Internetverbindung noch garnicht erfunden wurde.über die anderen Gerüche die du verbreitest,möchte ich aus ästhetischen Gründen vorerst schweigen.

Hi hi,witzisch.Es funktioniert einwandfrei.Den Rest deines Zitates habe ich in die Hintergrundfarbe verwandelt.Also nich meckern,dass ich etwas weg gelassen hätte'

Zum Thema:

Das wird das erste Wm bzw. EM -Turnier sein,welches ich mir nicht einmal hier anschauen werde.
Ich verstehe die Antrengungen dafür nicht mehr.
Auch was TV allgemein betrifft.
Ich hab zwei sone Kisten im Haus stehen.Aber die laufen maximal nur,wenn ich ne Runde auf der Nordschleife fahre oder ein schönes Musikstück über Youtube läuft über dass sich die Nachbarn auch freuen dürfen.

Und jetzt noch dieser Kaspertruppe beim Frisurschonen zuschauen...nee,nich mal wenn ich noch hier bin.

Zuletzt bearbeitet:
HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Reaktion erhalten
716

Nun komm Dieter, dies ist doch wahrlich fuer Dich keine koerperliche Herausforderung.

Meine, morgens beim ersten Hahnenschrei und sich roetendem Himmel nach Bier zu riechen.

Der aufrechte, gerade Gang aber sicherlich schon, was jetzt aber nix mit Fussball zu tun hat. :biggrin:

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
3.995
Du solltest dich @freiberger anschliessen, dann bekommt ihr vielleicht einen besseren Preis.
Für Bier? Dieter, es kann nicht jeder Paletten beim Großhandel bestellen und dann stets bis früh morgens hart daran arbeiten, diese zu vernichten.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
5.360
Für Bier? Dieter, es kann nicht jeder Paletten beim Großhandel bestellen und dann stets bis früh morgens hart daran arbeiten, diese zu vernichten.
Keine Sorge Prollo, ich habe nicht die geringste Absicht deine Privilegien und Hobbys in Frage zu stellen.

Thema:

Fussball-EM in Thailand ansehen...

Fussball-EM in Thailand ansehen... - Ähnliche Themen

• 2020 Fussball Thailand

2020 Fussball Thailand: Morgen Dienstag 21.01.2020 18.30 Uhr (Thaizeit) Live im TV Channel 36 oder 7.
  • Skandal im thailändischen Fußball-Verband

Skandal im thailändischen Fußball-Verband: Von wem hat der Thailänder das wohl gelernt? :confused: :rolleyes:
  • Fußball Nationalteam Thailand

Fußball Nationalteam Thailand: Da es immer mal wieder einzelne Threads für Nationalelf von Thailand gibt, will ich mal einen allgemeinen eröffnen. Was gibt es Heiligabend...
  • Fussball in Thailand

Fussball in Thailand: Falls es jemanden interessiert, die Saison ist nun vorueber und der Meister steht fest: Provincial Electricity Authority ... aus Ayutthaya hat...
  • Thailand ist zweifacher Fußball-Weltmeister

Thailand ist zweifacher Fußball-Weltmeister: Was ist schon Südafrika 2010, wenn man jetzt schon Fußball-Weltmeister werden kann? In Suzhou, China, fand bis gestern die Fußball-WM der Roboter...
  • Thailand ist zweifacher Fußball-Weltmeister - Ähnliche Themen

• 2020 Fussball Thailand

2020 Fussball Thailand: Morgen Dienstag 21.01.2020 18.30 Uhr (Thaizeit) Live im TV Channel 36 oder 7.
  • Skandal im thailändischen Fußball-Verband

Skandal im thailändischen Fußball-Verband: Von wem hat der Thailänder das wohl gelernt? :confused: :rolleyes:
  • Fußball Nationalteam Thailand

Fußball Nationalteam Thailand: Da es immer mal wieder einzelne Threads für Nationalelf von Thailand gibt, will ich mal einen allgemeinen eröffnen. Was gibt es Heiligabend...
  • Fussball in Thailand

Fussball in Thailand: Falls es jemanden interessiert, die Saison ist nun vorueber und der Meister steht fest: Provincial Electricity Authority ... aus Ayutthaya hat...
  • Thailand ist zweifacher Fußball-Weltmeister

Thailand ist zweifacher Fußball-Weltmeister: Was ist schon Südafrika 2010, wenn man jetzt schon Fußball-Weltmeister werden kann? In Suzhou, China, fand bis gestern die Fußball-WM der Roboter...
  • Oben