www.thailaendisch.de

Fundsache

Diskutiere Fundsache im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo Andreas, Gefunden bei Thai-Service.de Kannst du mir bitte erklären, was das für eine Geschichte ist?? Im Abspann von diesem Schmudelforum...
J

Jakraphong

Gast
Hallo Andreas,

Gefunden bei Thai-Service.de
Kannst du mir bitte erklären, was das für eine Geschichte ist??
Im Abspann von diesem Schmudelforum steht die Adresse von Nittaya.
"Modifiziert und Erweitert vom Nittaya.de Team"
Der Link dazu führt direkt hierher? :nixweiss:
Grübel, Grübel!

Gruß Jakraphong :nixweiss:

V

Visitor

Gast
@Jak

Dazu gibt es hier irgendwo ein Thema, leider finde ich ihn nicht mehr :-(

Nur soviel, es ist die alte Forensoftware von Nittaya.de.
Die Foren-Software war tatsächlich käuflich :P

Grüsse vom Visitor

J

Jakraphong

Gast
Mein Gott, und die dürfen den Link behalten? benützen.
Soll ich die Jungs mal anstinkern?
Ist ja mein Hobby! lol

Jak

V

Visitor

Gast
Eigentlich hatte ich an diese Geschichte gar nicht mehr gedacht.
Um den Link sollte ich mich doch eher persönlich kümmern, danke dennoch für dein Angebot.

Sollte ich mal jemanden virtuell anstinkern wollen, werde ich mir in Errinnerung rufen das dies dein Hobby ist :-)

Visitor

Thema:

Fundsache

Fundsache - Ähnliche Themen

• Fundsachen gefunden?

Fundsachen gefunden?: Leut, muss euch mal was komisches erzählen. Letzte nacht träumt ich, es hätte einen wunderschönen Freitagsthread gegeben, mit durchaus heiklen...
  • Fundsache: Korat 1966

Fundsache: Korat 1966: Gerade entdeckt, hier gibt´s alte Fotos :O : Korat 1966/67 :wink:
  • Fundsache bei ebay...

Fundsache bei ebay...: Hallo ich verkaufe ein Toshiba Festplatte für einen Laptop, ich vermute das sie defekt ist und gebe KEINE Garantie. Als elektriker habe ich sie...
  • Fundsachen

Fundsachen: die neue "Signatur" von Bruno gefunden in Bruno's "chainat"- Forum: ...ist er nicht süß, der dicke Schweizer???!!!:):):)...hahaha mehling
  • Fundsachen!

Fundsachen!: @ Alle Ich habe was gefunden und möchte es Euch nicht vorenthalten. http://www.chainat.ch/phpBB/viewtopic.php?topic=168&forum=8&0 Gruss Jakraphong
  • Fundsachen! - Ähnliche Themen

• Fundsachen gefunden?

Fundsachen gefunden?: Leut, muss euch mal was komisches erzählen. Letzte nacht träumt ich, es hätte einen wunderschönen Freitagsthread gegeben, mit durchaus heiklen...
  • Fundsache: Korat 1966

Fundsache: Korat 1966: Gerade entdeckt, hier gibt´s alte Fotos :O : Korat 1966/67 :wink:
  • Fundsache bei ebay...

Fundsache bei ebay...: Hallo ich verkaufe ein Toshiba Festplatte für einen Laptop, ich vermute das sie defekt ist und gebe KEINE Garantie. Als elektriker habe ich sie...
  • Fundsachen

Fundsachen: die neue "Signatur" von Bruno gefunden in Bruno's "chainat"- Forum: ...ist er nicht süß, der dicke Schweizer???!!!:):):)...hahaha mehling
  • Fundsachen!

Fundsachen!: @ Alle Ich habe was gefunden und möchte es Euch nicht vorenthalten. http://www.chainat.ch/phpBB/viewtopic.php?topic=168&forum=8&0 Gruss Jakraphong
  • Oben