Fullmoonparty Pha Ngan

Diskutiere Fullmoonparty Pha Ngan im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; http://www.kohphangan.com// http://www.pbase.com/kananga/full_moon_party&page=1 In einer Zeit wo Drogen geächtet sind und wo in Thailand schon...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
http://www.kohphangan.com//
http://www.pbase.com/kananga/full_moon_party&page=1

In einer Zeit wo Drogen geächtet sind und wo in Thailand schon mehr als 1.500 Drogendealer ermordet wurden ,kann ich nicht verstehen ,dass solche Partys überhaupt noch geduldet werden.
OK ,es wird dort zwar auch musiziert ,aber hauptsächlich
gesoffen und gekifft.

Bei einer Polizeikontrolle kommt es jedes Jahr immer wieder zu Verhaftungen.

Also ,finger weg von Drogen bei dieser Party.


Gruss

Otto
 
MadMac

MadMac

Moderator
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
26.695
Reaktion erhalten
2.178
Ort
Singapore
Hey Philipp, das iss vielleicht normal in Europa, aber noch lang nicht so in anderen Laendern. Dabei spreche ich nicht nur von Thailand und Asien...

Wer in den 14 Tagen Urlaub nicht auf seinen Joint verzichten kann, weil es "cool" ist, der bleibt besser daheim und faehrt an den Baggersee. Ich hab jedenfalls NULL Mitleid mit den Typen die mit einem bisschen Gras auf die Fresse fallen, egal wo. Alle haben es vorher gewusst und wenn es glimpflich ausgeht ist man zumindest einen grossen Batzen Geld los. War dann eine Hammer Party :P :fertig:

Gruss,
Mac
 
O

onnut

Gast
wadee otto,
drogendealer werden ermordet!
so kann mans auch sagen!
onnut
 
dawarwas

dawarwas

Senior Member
Dabei seit
30.10.2002
Beiträge
3.385
Reaktion erhalten
0
Ort
Kölle am Ring
@ madmac,

manche Leute koennen nicht ohne.

Ich war auch schon ein paar x auf der Party,
habe aber nie einen Joint geraucht.
Tu ich ja sonst auch nicht, also warum hier?
Kenne aber genug Leute, die gerade auf Samui
und Pha Ngan auf die Schnautze gefallen sind.
Weil sie alle dachten, das es dort so easy
sei.

Also mein Tip.
Wenn ihr es schon nicht sein lassen koennt,
dann aber nicht in der Oeffenlichkeit und
vorallem keinem Fremden einen Joint anbieten,
sonst bekommt man seine Hand nicht mehr so
schnell wieder zurueck. :lol:

Ja ja, ich weiss, dann macht es euch aber
keine Freude mehr.
Und " cool " ist das dann auch nicht mehr.
Dann meckert aber nachher bloss nicht.
 
P

philipp

Gast
@Mac: warum Du jetzt mit diesem "cool-qequatsche" kommst weiß ich auch nicht. Ich war noch nie in Thailand aber an euren Erzählungen hab ich doch recht deutlich gesehen das eben nicht nur auf der FMP übelst gesoffen wird. Oder was geht auf den Dorffeiern ab?? Ich erinner mich nur noch an Pickups voll mit Alk, etc. Also isses wohl doch nicht so unnormal. Das wars eigentlich schon was ich sagen wollte. über die Drogen rede ich jetzt nicht. Ist mir einfach zu blöd...muß halt jeder selbst wissen ob er das Knast-risiko eingehen will.
Außerdem glaube ich kaum, dass jmd. in Thailand kifft weil es so cool ist. Das war vielleicht mit 16 n Grund...

philipp :cool:
 
MadMac

MadMac

Moderator
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
26.695
Reaktion erhalten
2.178
Ort
Singapore
@Philipp

Lies Dir doch einfach nochmal Deine Antwort auf Otto's Posting weiter oben durch.....brauch ich nichts weiter zu zu sagen.

Gruss,
Mac
 
P

philipp

Gast
@Mac: Wie auch immer...

@Didel: Echt! Aber im juli flieg ich für 8-9 Monate rüber!
 
dawarwas

dawarwas

Senior Member
Dabei seit
30.10.2002
Beiträge
3.385
Reaktion erhalten
0
Ort
Kölle am Ring
Hey Phillip,

sorry wenn ich neugierig bin,
aber fliegst du so in "blaue",
oder hast du dort Anschluss?

Oder verlaesst du dich auf
unsere Berichte/ Erfahrungen
hier.

So lange, gleich beim ersten x,
ist ja auch nicht "normal".

:super:
 
P

philipp

Gast
Eigentlich fliege ich ins Blaue. Für meine Tage in Bkk und ne Reise nach KPG begleitet mich meine Thai Brieffreundin (bitte, bitte dazu kein Kommentar á la "die will nur Dein Geld") und dannach mal schauen...erst 1-2 Monate Inselhopping, dann sprachschule in chiang Mai. sonst habe ich noch nix geplant. ich denke, dass ergibt sich wenn ich erstmal da bin.

Was ist schon normal...?
 
dawarwas

dawarwas

Senior Member
Dabei seit
30.10.2002
Beiträge
3.385
Reaktion erhalten
0
Ort
Kölle am Ring
Genau!

Deshalb hatte ich das Normal in "" gesetzt.

Einer der gerne mit dir tauschen wuerde. :heul: :)

Viel Spass und
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Hallo philipp!

Gesoffen wird in Thailand ,dass ist ohne Zweifel ,
aber es ist ein Unterschied ,ob man beim Saufen ,oder beim Drogen Konsumieren erwischt wird.

Gruss

Otto
momentan seit 4 Wochen ohne Promille
 
EO

EO

Senior Member
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
1.930
Reaktion erhalten
103
Habe normal nichts gegen Joints rauchen.Aber Chemie macht die Birne platt.Es kotzt mich an zu sehen wie arglos die Leute heute damit umgehen.Samui und Phangnan sind leider keine Ausnahme.Die Farangs haben in der Regel die Kohle und können rund um die Uhr saufen und Drogen nehmen.Die Thais nicht.Aber die junge Thai-Generation möchten genauso cool sein wie die Farangs und versuchen mitzumachen.Leider.
Aber die Thais haben ja schon unter Alkoholeinfluss Schwierigkeiten.
Also mit Drogen noch mehr.Die Besitzer und Mafia wollen nur Kohle machen.Niemand kümmert sich ums aufräumen.Schöner Dreck.
Die Polizei sollte mal ein Exempel stattuieren.
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Richtig verfolgt wird Kiffen nicht von der Polizei, ich habe es aber auch schon erlebt, dass sich Polizei in Zivil in Discos auf Koh Phangan (Had Rin) unter die Leute gemischt hat, um ein paar Farangs "einzukassieren".
Wer bei einer Razzia in Thailand positiv auf Drogen getestet wird, kann damit rechnen, das er neben der Ausweisung zur persona non grata erklärt wird, und damit in Zukunft einen Urlaub in Thailand vergessen kann.

Wer es immer noch nicht einsieht ,dem empfehle ich das Buch
"4000 Days - My Life and Survival in a Thai Prison", geschrieben von einem Australier, der 13 Jahre wegen Heroinschmuggels einsass.

Gruss

Otto
 
Thema:

Fullmoonparty Pha Ngan

Fullmoonparty Pha Ngan - Ähnliche Themen

  • Sam Pha Bok 1

    Sam Pha Bok 1: Sam Phan Bok ist das größte Felsenriff im Mekong. Es wird auch als der Grand Canyon von Thailand bezeichnet. Wenn man das Grand wegläßt, könnte es...
  • Chum Phae was gibt es zu tun?

    Chum Phae was gibt es zu tun?: Hallo, bin mit meiner Freundin in ihrem Dorf in der Nähe vom Chum Phea. So langsam wird es langweilig. Hat jemand ein paar Tips was man hier...
  • Chinesisches Wat in Chum Phae

    Chinesisches Wat in Chum Phae: Hab ein neues Video fertig. Drehort war ein chinesischer Wat in Chum Phae. Viel Spaß beim Anschauen. Wem es nicht gefällt weiterklicken...
  • 14 tage bangkok/ko samui/ko pha ngan/ko tao

    14 tage bangkok/ko samui/ko pha ngan/ko tao: hallo, ich möchte 14 tage urlaub in thailand machen. von den 14 tagen möchte ich 2 in bangkok verbringen. die restlichen tage möchte ko samui/ko...
  • Hotel auf Koh Phangan zu Fullmoonparty am 24.11

    Hotel auf Koh Phangan zu Fullmoonparty am 24.11: Will am 22.11 nach Koh Phangan um bei der Fullmoonparty dabei zu sein. Ist das ratsam eine Unterkunft vorweg zu buchen oder vor Ort zu suchen...
  • Hotel auf Koh Phangan zu Fullmoonparty am 24.11 - Ähnliche Themen

  • Sam Pha Bok 1

    Sam Pha Bok 1: Sam Phan Bok ist das größte Felsenriff im Mekong. Es wird auch als der Grand Canyon von Thailand bezeichnet. Wenn man das Grand wegläßt, könnte es...
  • Chum Phae was gibt es zu tun?

    Chum Phae was gibt es zu tun?: Hallo, bin mit meiner Freundin in ihrem Dorf in der Nähe vom Chum Phea. So langsam wird es langweilig. Hat jemand ein paar Tips was man hier...
  • Chinesisches Wat in Chum Phae

    Chinesisches Wat in Chum Phae: Hab ein neues Video fertig. Drehort war ein chinesischer Wat in Chum Phae. Viel Spaß beim Anschauen. Wem es nicht gefällt weiterklicken...
  • 14 tage bangkok/ko samui/ko pha ngan/ko tao

    14 tage bangkok/ko samui/ko pha ngan/ko tao: hallo, ich möchte 14 tage urlaub in thailand machen. von den 14 tagen möchte ich 2 in bangkok verbringen. die restlichen tage möchte ko samui/ko...
  • Hotel auf Koh Phangan zu Fullmoonparty am 24.11

    Hotel auf Koh Phangan zu Fullmoonparty am 24.11: Will am 22.11 nach Koh Phangan um bei der Fullmoonparty dabei zu sein. Ist das ratsam eine Unterkunft vorweg zu buchen oder vor Ort zu suchen...
  • Oben