P
pinguin
Gast
Jo , ein sehr guter Tipp ,
sie wundert sich auch andauernd über Juckreiz an den Beinen. Ich hatte ihr schon geraten, die hohen Gummistiefel anzuziehen. Und wenn ich daran denke, daß sich die hier noch anwesenden Kinder täglich ab und zu noch "fröhlich" im Wasser tummeln, wird mir ganz schlecht. Aber wie soll ich das denen erklären .. über einen Farang lachen die doch nur, "der hat doch keine Ahnung".
Aber jetzt noch etwas anderes -
Es ist spät geworden heute , kurz nach Mitternacht, und wäre die Lage nicht so dramatisch, könnte ich
mich über die Ruhe draußen fast freuen.
Einige meiner heutigen Videos wollte ich aber noch ins Netz stellen und kommentieren.
Was war hier heute sonst noch los ...
" 08.11.2011, Megaflut in Thailand
Unser gegenüberliegender Nachbar versucht verzweifelt, sein Haus und seinen Shop zu retten.
Ihm bleibt nichts anderes übrig, da er sonst keine Existenz mehr hätte.
Er ist sehr ausdauernd , hat die ersten Tage Stunde um Stunde Wasser aus seinem
Haus geschöpft, sich dann eine Pumpe besorgt und scheint kleine Erfolge zu haben.
Ich bewundere seine Ruhe dabei.
Heute holt er sich unsere Sandsäcke ab, die für uns nutzlos geworden sind, um seinen
Schutz noch zu verstärken. Ich drücke ihm die Daumen, daß es klappt. Nach seinen
Informationen soll die Flut hier in der Region noch 4 Wochen anhalten.
Beim ersten Teil der Aufnahmen hing ich unter unserem Vordach.
Der Ton ist original. "
Hier der Link:
Verzweifelt gegen die Flut :
Und nochmal ein herzliches Danke für die privaten Hilfsangebote, die ich morgen beantworten möchte.
sie wundert sich auch andauernd über Juckreiz an den Beinen. Ich hatte ihr schon geraten, die hohen Gummistiefel anzuziehen. Und wenn ich daran denke, daß sich die hier noch anwesenden Kinder täglich ab und zu noch "fröhlich" im Wasser tummeln, wird mir ganz schlecht. Aber wie soll ich das denen erklären .. über einen Farang lachen die doch nur, "der hat doch keine Ahnung".
Aber jetzt noch etwas anderes -
Es ist spät geworden heute , kurz nach Mitternacht, und wäre die Lage nicht so dramatisch, könnte ich
mich über die Ruhe draußen fast freuen.
Einige meiner heutigen Videos wollte ich aber noch ins Netz stellen und kommentieren.
Was war hier heute sonst noch los ...
" 08.11.2011, Megaflut in Thailand
Unser gegenüberliegender Nachbar versucht verzweifelt, sein Haus und seinen Shop zu retten.
Ihm bleibt nichts anderes übrig, da er sonst keine Existenz mehr hätte.
Er ist sehr ausdauernd , hat die ersten Tage Stunde um Stunde Wasser aus seinem
Haus geschöpft, sich dann eine Pumpe besorgt und scheint kleine Erfolge zu haben.
Ich bewundere seine Ruhe dabei.
Heute holt er sich unsere Sandsäcke ab, die für uns nutzlos geworden sind, um seinen
Schutz noch zu verstärken. Ich drücke ihm die Daumen, daß es klappt. Nach seinen
Informationen soll die Flut hier in der Region noch 4 Wochen anhalten.
Beim ersten Teil der Aufnahmen hing ich unter unserem Vordach.
Der Ton ist original. "
Hier der Link:
Verzweifelt gegen die Flut :
Und nochmal ein herzliches Danke für die privaten Hilfsangebote, die ich morgen beantworten möchte.